Es wird wohl keinen Freitags-Headliner mehr geben!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Hurghada am 31.03.2004 08:36 Uhr
1.140 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.140 Kommentare
« Seite 43 von 46 »
pedrag
03.05.2004 14:45

genau!!!! Smiley
Der wirklich bescheuerte Plan ist auch n
Grund net hinzufahren...[addsig]

Steini
03.05.2004 15:17

Wartet doch erstmal die Spielzeiten ab. Vorallem ändert sich doch im Moment eh fast täglich was an der Running Order

NoNameFace84
03.05.2004 18:07

Zitat:
HR


Thoemmes schrieb:
Turbonegro ist kein Rotz*anmerk*Smiley
HR

Dann "fuck" doch die World Smiley

anthony-kiedis-light
03.05.2004 18:58

natürlich sind die turboneger kein rotz! aber wie auch immer die spielzeiten ausfallen werden, wird jeder peppersfan sich wohl spät. nach drowning pool in richtung centerstage verdrücken und somit unterandern auch die assrocket-crew verpassen...schade schade popade

CaptainAnarchy
04.05.2004 01:13

Zitat:
HR


anthony-kiedis-light schrieb:
aber wie auch immer die spielzeiten ausfallen werden, wird jeder peppersfan sich wohl spät. nach drowning pool in richtung centerstage verdrücken
HR

nix da. zur not prügel ich mich nachher nach vorne. aber ich fahr doch nich zu RaR um mir vielleicht nur 2-3 bands anzugucken. wenn dann schon soviele wie möglich(von meinen wunschbands). und wie gesagt....notfalls komm ich nachher mit "gewalt" nach vorne Smiley

wobei ich immer noch hoffe, dat eben durch diesen guten samstag auffer alterna an der center ersteinmal relativ "wenig" los sein wird.

naja wir werden sehn.

jackhammer
04.05.2004 03:55

naja der samstag auffer center is auch geil. bis auf faithless will ich eigentlich alle bands da sehn..

anthony-kiedis-light
04.05.2004 14:40

das alte problem halt: es liest sich immer total famos, was alles so an bands kommt...aber letztendlich blocken sich total viele oder man muss sich schon zu früh in richtung anderer stage bewegen, um nach vorne zu kommen.

denn eins ist mal klar, mit gewalt nach vorne funzt nicht! ich weiß, wovon ich rede: ich war bei dem pit-sturm letztes jahr sonntag dabei, als bei den queens of the stone age die ordner aufgegeben haben und der pit überrannt wurde. das waren szenen, die ich nicht nochmal erleben will. das ist ganz und gar nicht schön, wenn vor dir ein paar leute fallen und du rüber rennen "musst" um nicht selber zu fallen! das war das totale chaos. zum glück sind ich und mein kumpel durchgekommen und waren im pit - bei manson noch relexed und kräfte gesammelt und dann bei metallica ab nach vorn Smiley

DarkCounter
04.05.2004 14:42

müssten net langsam auch mal alle bands für rar bestätigt sein ? ich mein auch für talent und so, da fehlt ja noch einiges und es ist nurnoch ein monat hin ... wann kommtn der ganze rest ?

anthony-kiedis-light
04.05.2004 14:44

Zitat:
HR


DarkCounter schrieb:
müssten net langsam auch mal alle bands für rar bestätigt sein ? ich mein auch für talent und so, da fehlt ja noch einiges und es ist nurnoch ein monat hin ... wann kommtn der ganze rest ?
HR

allerdings! langsam wird die zeit in bisschen knapp, das sehe ich auch so...

mistermike
04.05.2004 14:47

Zitat:
HR


DarkCounter schrieb:
müssten net langsam auch mal alle bands für rar bestätigt sein ? ich mein auch für talent und so, da fehlt ja noch einiges und es ist nurnoch ein monat hin ... wann kommtn der ganze rest ?
HR

müssten eigentlich schon... aber es kommt SEHR wahrscheinlich nichts mehr, dass man nicht erwartet! 4 Lyn, Swosh, Itchycoo, Seether, Edguy, Ektomorf sind ja schon so gut wie bestätigt. dazu noch die gewinner band des contests und das wärs!! leider!!!!!!!!

DarkCounter
04.05.2004 14:54

franz ferdinand kann man übrigens aus der gerüchteküche streichen, leider, die sin zu dem zietpunkt nämlihc auf amerika tournee

StonedHammer
StonedHammer
04.05.2004 14:58Admin

Zitat:
HR


mistermike schrieb:

müssten eigentlich schon... aber es kommt SEHR wahrscheinlich nichts mehr, dass man nicht erwartet! 4 Lyn, Swosh, Itchycoo, Seether, Edguy, Ektomorf sind ja schon so gut wie bestätigt. dazu noch die gewinner band des contests und das wärs!! leider!!!!!!!!
HR

es sind noch 13 t.b.a. offen davon 2 auf auf der center (fr/sa) also fehlt doch noch was Smiley

DarkCounter
04.05.2004 19:01

also laut dem plakat auf rock-am-ring.com kommen edguy noch ... vielleicht werden se morgen ja gestrichen

Atreju
05.05.2004 03:08

wartet mal ab wer alles ne woche vorher absagt...und diesmal sollen die mal neue t shirts drucken dann...die plakate interessieren ja net[addsig]

Kaan
Kaan
05.05.2004 03:16AdminSupporter

JA KLAR! druck du mal bitte in so kurzer Zeit zigtausende von shirts in allmöglichen Größen und Farben mit unterschiedlichen Motiven und Pullis etc.
und werf dann ebensoviele tausende andre pullis und shirts weg!
also da kann ich den Veranstalter sehr gut verstehen, dass der den Batzen Geld nicht einfach wegwerfen will und auch garnicht die Möglichkeit hat neue Shirts zu drucken in der kurzen Zeit...

elHurlio
05.05.2004 13:55

Bleibt die Frage, warum die T-Shirts allgemein so früh gedrückt werden - ich meine, drei Tage vorher langt doch...

Gerry
05.05.2004 16:08

3 tage davor? naja....

außerdem ein toller organisatorischer aufwand....

und ich denke, dass da auch mlk seine finge im spiel haben will, wie die dinger aussehen.

Saper
05.05.2004 19:01

Zitat:
HR


CharlesManson schrieb:
was isn zur zeit stand der dinge ??
Smiley
HR

würd mich auch mal interessiern.. also soband technisch is da noch was mehr oder weniger Großes drin oder nicht!?

CharlesManson
05.05.2004 22:00

das hoffe ich auch, ich würd mich freun wenn noch ne "große" band kommen würd
und ich glaubs irgendwie auch

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland