Es wird wohl keinen Freitags-Headliner mehr geben!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Hurghada am 31.03.2004 08:36 Uhr
1.140 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.140 Kommentare
« Seite 42 von 46 »
Yokoho
30.04.2004 01:46

Ne, das habe ich schon bei Metallica Konzert in der Arena versprochen!

Grüße

Sascha[addsig]

Yokoho
30.04.2004 03:55

Kannst ja auch kommen:


Mein versprechen:
"Also ich bleibe dabei, Metallica spielt bei Dach zu!
Wenn nicht gebe ich am 10.06.04 In der Arena allen ein Bier aus , die ein


Ringrockershirt anhaben!

Grüße

Sascha
[addsig]

NoelGallagher
30.04.2004 05:29Supporter

Ich sage, Oasis spielen nach Korn und duck mich dafür ganz schnell.

Passt natürlich von der Mucke her gar nicht.

Die Oase können aber verdammt rocken, wenn sie sich mal gegenseitig nicht verkloppen wollen.

Sie werden wohl Glastonbury headen. Bis das aber endgültig fix wird, darf natürlich auch RaR nichts bekannt geben. Fände ich von daher schon logisch.

Dann wären auch E. an einem Platz, der ihnen eher zusteht, nämlich Co-Co-Head.

elHurlio
30.04.2004 09:32

@Noel: Unglaublich wie hartnäckig Du bist Smiley

@Sascha: Na toll, jetzt ist hier halbwegs Ruhe eingekehrt und dann kommst Du daher und mischt hier wieder alles auf *g* WATT? WER BIST DU ÜBERHAUPT?

!Roggnrohl!

Honk850
Honk850
30.04.2004 09:54Supporter

Ich wäre ja für "Robbie Williams" als Head! Smiley ...gut, der paßt nicht ganz da rein, aber die Show auf Schalke letztes Jahr war einfach GEIL!

Schami
30.04.2004 10:18

und das wars dann whl endgültig mit dem Freitagsheadliner... auf rockamring.de im timetable steht nun korn vor eva womit wir unseren headliner wohl haben und zwar korn

Sirlomosch
30.04.2004 10:20

@ Schami

Genau und das steht schon seit gestern fest, schau mal, gibt auch einen Fred dazu! Smiley

@ Sascha

Meines Wissens musste man Evanescence als Cohead buchen und es ist wohl eher unwarscheinlich, dass man mit Evanescence noch einen anderen Kompromiss gefunden hat, Korn nach oben geschoben wird und nun noch ein Headliner kommt, aber hoffen darfst du natürlich weiter... Smiley

[addsig]

bostongeorge
30.04.2004 16:14

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
Droogandleader schrieb:
ich glaub Foo Fighters waren gemeint, oder ????
HR

Der Fluch der Abkürzungen hat mich erwischt Smiley

Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.

Foo Fighters wären auch saucool gewesen, aber das ist wohl endgültig vom Tisch. Die Wahrscheinlichkeit eines Auftritts dürfte von 1% auf 0,1% oder weniger gefallen sein.
[/quote]


ich dachte frank farian war gemeintSmiley

Chefrogga
30.04.2004 17:00

Zitat:
HR


fakt ist aber es fehlt noch eine Band! mlk hat es selber gesagt: "je 7 bands auf der center"
und static x spielen jetzt ja sonntag.
HR

dann fehlt aber samstag auch noch einer oder? weil freitag und samstag sinds nur 6

DamageInc
30.04.2004 18:18

find die lösung mit korn super! limpbizkit wären zwar geil gewesen, aber es ist ja kein wunschkonzert. fehlt nur noch FEAR FACTORY frei freitag. ARCHETYPE ist nämlich geil!

Gambrish
Gambrish
01.05.2004 09:46

Haha, ich habs!!! Smiley

Hat einer von euch in den letzten Tagen mal Radio gehört? Da gibts doch ne "ganz große Band", die jetzt ne Re-Union plant!!! Und da ja alle Festivals in letzter Zeit so dolle auf große Re-Union-Shows stehen, präsentiert MLK dieses Jahr weltexklusiv als Freitagshead die RE-Union-Show von TAKE THAT!!! Smiley Smiley Smiley

PS: Ohne Robbie, denn der will ja nimmer mit machen. Smiley[addsig]

GongoJack
01.05.2004 15:34

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
Haha, ich habs!!! Smiley

Hat einer von euch in den letzten Tagen mal Radio gehört? Da gibts doch ne "ganz große Band", die jetzt ne Re-Union plant!!! Und da ja alle Festivals in letzter Zeit so dolle auf große Re-Union-Shows stehen, präsentiert MLK dieses Jahr weltexklusiv als Freitagshead die RE-Union-Show von TAKE THAT!!! Smiley Smiley Smiley

PS: Ohne Robbie, denn der will ja nimmer mit machen. Smiley
HR

und die Spice Girls nicht zu vergessen

killswitch
01.05.2004 18:52

LMFAO ich glaub da verwechselst du was, new kids
on the block waren gemeint Smiley

ringa
01.05.2004 22:17

zwischen nerd und late night special war doch auch nochn tba oder?
ich schau da immer und warte ob was kommt aber da tut sich wohl auch nichts mehr

Hurricanerocker
01.05.2004 22:47

Zitat:
HR


ringa schrieb:
zwischen nerd und late night special war doch auch nochn tba oder?
ich schau da immer und warte ob was kommt aber da tut sich wohl auch nichts mehr
HR

Dafür sind schon Lagwagen gekommen. 10 Bands pro Tag auf der Alternetstage und die sind für Samstag schon bekannt.

anthony-kiedis-light
03.05.2004 10:14

so ziemlich alles, was man sich auf der alternastage noch gut angucken könnte, spielt am samstag. letzter dreck: denn für alle, die die peppers nicht aus einem km entfernung begutachten wollen (so wie ich z.B.) werden die bands wohl untern tisch fallen...

NoNameFace84
03.05.2004 10:42

Zitat:
HR


anthony-kiedis-light schrieb:
so ziemlich alles, was man sich auf der alternastage noch gut angucken könnte, spielt am samstag. letzter dreck: denn für alle, die die peppers nicht aus einem km entfernung begutachten wollen (so wie ich z.B.) werden die bands wohl untern tisch fallen...
HR

So sieht es aus, mich interesieren auf der Alterna in den ganzen 3 Tagen nur Hoobastank ..... Trapt könnt man sich auch ankucken aber ansonsten nur Rotz.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von chronos89
    in Mitfahrgelegenheiten
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland