Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 297 von 463 »
007holt
17.08.2011 21:04


Stebbard schrieb:
Ich seh gerade, dass folgende Gruppe möglich wäre, sofern sich 2 aus Arsenal, Bayern oder Lyon qualifizieren:

Barca, Milan, City, BVB

Zitat anzeigen



Falls Dortmund in Topf 4 bleibt, wonach es ja aussieht, dann ist aber auch klar: Keine Mannschaft wird sich freuen Dortmund zu ziehen. Als Deutscher Meister ja natürlich ganz klar die stärkste Mannschaft in dem Topf und könnte einigen großen zumindest Probleme bereiten.

m-e
17.08.2011 21:36

hallo hier bin ich und auch ein kurzes zwischenfazit: bis auf die ersten 10min genau der gleiche käse wie in den ersten 2 ligaspielen, nur dass der gegner schlechter is! wenn da in hz2 nicht mehr kommt (vor allem zählbares) dann geht tatsächlich das zittern los! aber ich geh davon aus dass müller noch kommt und 2 buden knipst

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
17.08.2011 21:40Supporter

Wenn die Jungs nicht noch nachlegen, dann wird das im Letzigrund noch ein ganz heißer Tanz.

Was die vorn wieder liegelassen.

masterofdisaster666
17.08.2011 22:15

zum glück korrigiert sich der fuss jetzt noch... beim tor den robben hochgejubelt als das jetzt das super duper bombastische tor war, dass NUR robben erzielen konnte... dabei wars nen fetter torwartfehler.

wir singen scheiß fc bayern

masterofdisaster666
17.08.2011 23:01

was für 2 elfmeter.

das kurz vor schluss war vorm foul abseits.

und die 2. situation?

die bayern spielen einen langweiligen scheiß fußball und dann ist wieder der schiri schuld, wenn der sieg nicht höher ausfällt.

m-e
17.08.2011 23:25


masterofdisaster666 schrieb:
was für 2 elfmeter.

das kurz vor schluss war vorm foul abseits.

und die 2. situation?

die bayern spielen einen langweiligen scheiß fußball und dann ist wieder der schiri schuld, wenn der sieg nicht höher ausfällt.

Zitat anzeigen


hab a) weiter oben selber gesagt dass das keine verbesserung zu den anderen spielen war, und b) wo hab sich denn hier jemand über das 2:0 aufgeregt oder gesagt dass "wieder der schiri schuld ist"? das war ne feststellung! als beschweren wir uns so oft über schiedsrichter, da heulen einige andere deutlich öfter rum (selbst über schiedsrichteransetzungen *rafahhtiHUST*). hauptsache schön was gg münchen zu pöbeln haben

so zum fußball:

1. situation: müller tritt auf den fuß rechte strafraumgrenze ohne züricher chance an den ball zu kommen, keine absicht sicher, aber die chance zum abschluss genommen daher elfer

2. situation: gomez klar gehalten nur kommt er im nachhinein noch zum abschluss aus einer ungünstigeren position, hier auf vorteil zu entscheiden bringts ja auch nicht, muss er ihm ers das trikot ausziehn?

achja, gab noch so eine gelbe karte gegen gomez wo der gegenspieler aus eigener entkräftung oder was weiss ich zusammenbricht


is aber egal denn ich hab mich ja nicht beschwert, 2:0 ist ok

GraveDog
18.08.2011 14:31


m-e schrieb:
achja, gab noch so eine gelbe karte gegen gomez wo der gegenspieler aus eigener entkräftung oder was weiss ich zusammenbricht

Zitat anzeigen

allerdings!!
ich bin vor Lachen fast vom Sofa gefallen

big_arno_style
18.08.2011 16:13

Dahoam wird's starten und dahoam wird's enden. Pack ma's, München 2012! Nur der FCB!

m-e
24.08.2011 21:34

heieiei, bei udinese-arsenal gehts richtig ab, 45min powerplay und jetzt sind die italiener vorne. das kann nochwas geben

masterofdisaster666
24.08.2011 22:27

Udine wohl raus, Arsenal hat das Spiel gedreht.

und BATE Baryssau haut graz raus.



"Trabzon war zuvor in der 3. Champions-League-Qualifikationsrunde an Benfica Lissabon gescheitert (0:2, 1:1) und in die Europa League gerückt. Dort hätten die Türken am Donnerstag zum Play-off-Rückspiel nach einem 0:0 in Spanien Athletic Bilbao empfangen sollen. Diese Partie wurde nun abgesagt, die Basken rücken dadurch direkt in die Gruppenphase der Europa League ein. "

Stebbard
25.08.2011 10:15

Hätte BATE Borissov den Einzug nicht gepackt, dann wäre der BVB wohl nun in Lostopf 3 gerutscht

masterofdisaster666
25.08.2011 11:25

FC Porto
ZSKA Moskau
FC BATE Borisov
FC Otelul Galati

Traumgruppe!

Anzeige
Anzeige