Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 462 von 463 »
masterofdisaster666
05.10.2017 10:17·  Bearbeitet

Gerade erst mitbekommen, dass DAZN ab nächstes Jahr teilweise ja auch die CL überträgt...

Erschwerend hinzu kommt: Die Aufteilung der übertragenen Spiele bei Sky und DAZN wird ziemlich kompliziert.

Zitat anzeigen



www.tz.de

1schlafmuetze gefällt das
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
11.12.2017 12:40

Gekonnt Zweiter geworden sach ich da nur...

2WupperMetaler95und anderen gefällt das
MuffPotter87
11.12.2017 13:50


snookdog schrieb:
Das Losglück der Bayern ist so unfassbar widerlich.

Zitat anzeigen


Ja, z.B. letztes Jahr Real Madrid im Viertelfinale oder Vorletztes Jahr Juventus Turin im Achtelfinale. Alles totale Laufkundschaft

1ironman gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
11.12.2017 14:43

Total widerlich... genau wie im dfb-pokal... dieser verdammte bayerndusel

1schlafmuetze gefällt das
Stebbard
11.12.2017 14:53

Oder jetzt der BVB im Achtelfinale. Ewiger Dusel.

blubb0r
11.12.2017 16:01

Einfache Mathematik, Besiktas war das wahrscheinlichste Los.

Außerdem könnte man sich zumindest etwas freuen, dass eine deutsche Mannschaft vielleicht nicht so abgrundtief total versagt wie der ganze Rest.

Ja ich weiß "blabla, wen juckt die 5 Jahres Wertung", aber dann wird in 3 Jahren wieder rumgeheult, wenn uns ein Startplatz abgenommen wird und die Schere noch weiter auseinander geht.

urinella
urinella
11.12.2017 16:35


blubb0r schrieb:
Einfache Mathematik, Besiktas war das wahrscheinlichste Los.

Außerdem könnte man sich zumindest etwas freuen, dass eine deutsche Mannschaft vielleicht nicht so abgrundtief total versagt wie der ganze Rest.

Ja ich weiß "blabla, wen juckt die 5 Jahres Wertung", aber dann wird in 3 Jahren wieder rumgeheult, wenn uns ein Startplatz abgenommen wird und die Schere noch weiter auseinander geht.

Zitat anzeigen


Du hast völlig Recht. Nur wegen der Fünf-Jahres-Wertung werde ich jetzt Bayern-Fan. Und nächstes Jahr drücke ich sogar den Blauen die Daumen.

Gurkeey
Gurkeey
11.12.2017 16:50


deLuchs schrieb:
Und: völlig wurscht wer wann kommt,
wir (fcb) schlagen eh alle dies jahr!

Zitat anzeigen


Gut dass das Jahr fast um ist, International dürft ihr gerne jeden schlagen, national wird das nix

scooterfan
scooterfan
11.12.2017 18:03

PSG... Da wirst du Erster gegen die Bayern und bekommst dann Real zugelost, während die Besiktas haben

schlafmuetze
schlafmuetze
16.03.2018 12:16·  Bearbeitet

FC Liverpool - Manchester City
Juventus Turin - Real Madrid
FC Sevilla - Bayern München
FC Barcelona - AS Rom

hm...doch mal wieder glück gehabt?

WupperMetaler95
WupperMetaler95
16.03.2018 12:17·  Bearbeitet

Bei mir wärs als Wunsch gewesen:

Bayern - Juve
Liverpool - Rom
City - Real
Barca - Sevilla

Sehe LFC vs. City recht ausgeglichen und könnte interessant werden.
Barca gegen Rom wird ne mehr als klare Kiste wie Bayern gegen Sevilla auch.
Juve gegen Real bin ich mal gespannt aber Juves Defensive kann Real halt schon in die Knie zwingen.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
16.03.2018 12:56

Mmmh... Sevilla... wenn du ein Wörtchen um den Pott mitreden willst, sollte das machbar sein.
Liverpool oder Juve wären meine Favoriten gewesen, keiner der Top 3 aber trotzdem mal ein Gradmesser.
Ob Bayern zum engsten Favoriten-Kreis zählt, wüsste ich immer noch nicht abzuschätzen. In der Liga nichtmal ansatzweise gefordert, international bei PSG unter ganz anderen Rahmenbedingungen erst vorgeführt und zu Hause gings dann um nichts mehr.

Stebbard
16.03.2018 14:21

Oh, ein mögliches Halbfinale mit Bayern, Real und Barca? immer wieder schön, diese Abwechslung!

Anzeige
Foo Fighters
The Essential Foo Fighters
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige