Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 298 von 463 »
Stebbard
25.08.2011 12:14

ich will Barca, Milan, City, BVB. Alleine, damit man nicht ständig FC Bayern auf Sat.1 sehen muss....

KillTimEngage
25.08.2011 12:14

Ich nehms so, wie es kommt. Bin froh, dass wir überhaupt wieder dabei sind.

big_arno_style
25.08.2011 14:28

Ich war 2004 in Amsterdam beim CL Spiel am letzten Spieltag dabei. Stadion war geil - Spiel ging so. Umfeld - halt "Deutschland" gegen "Holland".

Fakt ist: weil Bayern nicht Manchester United oder Barcelona zugelost bekommen kann, gibt es in der Vorrunda keine Hammer Gruppe für den FCB, da sie in ihrer Gruppe nur Favorit sein können/müssen!

Kaan
Kaan
25.08.2011 14:58AdminSupporter

Bayern München
AC Mailand
Manchester City
X

ist auch nicht ganz ohne... Wenn es nicht so gut läuft ist man da auch schnell mal dritter...

Stebbard
25.08.2011 15:00

Dennoch wäre der FC Bayern der Favorit dieser Gruppe.

Auf jeden Fall werden ManCity sowie der BVB die faulen Eier in den Lostöpfen sein. Die wird niemand so wirklich wollen.

Kaan
Kaan
25.08.2011 15:26AdminSupporter


Stebbard schrieb:
Dennoch wäre der FC Bayern der Favorit dieser Gruppe.

Zitat anzeigen



Das habe ich ja auch nicht bestritten. Aber Arno hat ausgeschlossen, dass es für die Bayern eine Hammergruppe geben kann. Mit Milan und ManCity hätte man mMn. aber schon ne ziemliche gute Hammergruppe.

Na, warten wir mal die Auslosung ab...

Stebbard
25.08.2011 16:08

Ja, das hast du auch Recht. Es kann wirklich für jeden ne Hammergruppe geben - Wobei Bayern immernoch das Glück hat, dass es nicht auf Dortmund treffen kann.

T1mbo
25.08.2011 16:19

hui ich bin voll gespannt! hoffe auch auf die hammer gruppe mit
real/barca
mailand
man city
bvb

big_arno_style
25.08.2011 16:41


Slipknotism schrieb:
Das habe ich ja auch nicht bestritten. Aber Arno hat ausgeschlossen, dass es für die Bayern eine Hammergruppe geben kann. Mit Milan und ManCity hätte man mMn. aber schon ne ziemliche gute Hammergruppe.

Na, warten wir mal die Auslosung ab...

Zitat anzeigen



Ich denke, so eine Gruppe liegt den Bayern besser als diese 08/15 Randgruppen Gegner, wo man sich von Spiel zu Spiel rumpelt.

Nachher sind wir schlauer. Amsterdam wäre geil.

big_arno_style
25.08.2011 16:44


FBG schrieb:


T1mbo schrieb:
hui ich bin voll gespannt! hoffe auch auf die hammer gruppe mit
real/barca
mailand
man city
bvb


Zitat anzeigen



dann könnt ihr euch nach der hinrunde wieder auf die buli konzentrieren

Zitat anzeigen



Naja, wenn man sieht, wie sie letztes Jahr gegen "schlechtere" Mannschaft in der EL abgeschnitten haben, würde es in der Gruppe eine Menge Lehrgeld für die jungen Hüpfer geben.

blinkel
25.08.2011 16:54


big_arno_style schrieb:


FBG schrieb:


T1mbo schrieb:
hui ich bin voll gespannt! hoffe auch auf die hammer gruppe mit
real/barca
mailand
man city
bvb


Zitat anzeigen



dann könnt ihr euch nach der hinrunde wieder auf die buli konzentrieren

Zitat anzeigen



Naja, wenn man sieht, wie sie letztes Jahr gegen "schlechtere" Mannschaft in der EL abgeschnitten haben, würde es in der Gruppe eine Menge Lehrgeld für die jungen Hüpfer geben.

Zitat anzeigen

das war mehr pech im abschluss als schlecht gespielt..

so eine gruppe wär natürlich hammer hart und mehr als platz 3 oder 4 nich drin, aber dass sie einfach untergehen denk ich nicht.
was sie können hat man ja in der allianz arena gesehen, nich

FBG
25.08.2011 17:01Supporter

letzte saison ist vorbei, nich

und bayern hatte letztes jahr wahrlich nicht das format eine int. spitzenmannschaft[addsig]

m-e
25.08.2011 17:15

wo gibt's die auslosung dieses mal denn zu sehen?

edit: nvm, grad selbst gefunden, eurosport

blinkel
25.08.2011 17:22


FBG schrieb:
letzte saison ist vorbei, nich

und bayern hatte letztes jahr wahrlich nicht das format eine int. spitzenmannschaft

Zitat anzeigen

so ist es, karten sind neu gemischt auch für den bvb..

Mantis
25.08.2011 17:35

Boah bin heiß wie Frittenfett!

Mein Wunsch:
Barca
Lyon/Marseille
FC Basel
Borussia Dortmund


25.08.2011 17:40


Slipknotism schrieb:


Robert1899 schrieb:
Amsterdam ist alles andere als eine tolle Auswärtsfahrt.

Zitat anzeigen



Wie bitte? Amsterdam ist ja wohl eine wunderschöne Stadt! Im Stadion war ich bei The Police - ist schon ein nettes Teil...

Zitat anzeigen



Davon wirst du als Fußballfan einer deutschen Mannschaft aber nichts mitkriegen weil du von der Grenze direkt auf den Stadionparkplatz geleitet wirst und Stadtverbot hast.

Kaan
Kaan
25.08.2011 17:55AdminSupporter

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die jedes deutsche Kennzeichen dahin leiten Man sollte vielleicht nicht grad die Fanutensilien zur Schau tragen...

Wenn man dann noch ne Hotelreservierung vorweisen kann... Glaub kaum, dass sie einen dann "aussperren"...

FBG
25.08.2011 17:57Supporter

11freunde-ticker

Ein erschreckend beschissen angezogener Carles Puyol taucht auf, sieht aus wie Andre Agassi bei den French Open 1991. Und schon ist er wieder weg, ohne jedoch zu erklären, warum er immer – IMMER – nasse Haare hat. Ist er süchtig nach Duschen? Besitzt er keinen Föhn? Regnet es in seiner Wohnung? Wir werden es nie erfahren. Auch egal.[addsig]

Anzeige
Anzeige