Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 296 von 463 »
Simo
29.05.2011 19:35

Richtig guter Beginn von Manu, aber dann das Heft aus der Hand gegeben und in der zweiten Hälfte hat dann Barca aufgedreht, da war nix mehr zu machen. Schwache Partie vom Van der Saar, schade eig fürs letzte Spiele der Karriere.

masterofdisaster666
29.05.2011 19:57

hab ich nen anderes spiel gesehen.

das messi tor sah unglücklich aus, da sah er den ball aber spät und war gegen die laufrichtung

Simo
29.05.2011 21:19


masterofdisaster666 schrieb:
hab ich nen anderes spiel gesehen.

das messi tor sah unglücklich aus, da sah er den ball aber spät und war gegen die laufrichtung

Zitat anzeigen


Naja das erste Tor war eindeutig haltbar, der stand da vollkommen falsch und hat die kurze Ecke offen gelassen.

Tusum
29.05.2011 21:25


Simo schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
hab ich nen anderes spiel gesehen.

das messi tor sah unglücklich aus, da sah er den ball aber spät und war gegen die laufrichtung

Zitat anzeigen


Naja das erste Tor war eindeutig haltbar, der stand da vollkommen falsch und hat die kurze Ecke offen gelassen.

Zitat anzeigen




In der Kreisliga kannst du als Torwart vielleicht noch den Schussa bwarten und dich dann positionieren. In der CL geht das nicht so einfach. Da musst du dich früh für eine Ecke entscheiden. Macht er die kurze Ecke zu, dann schiebt Pedro ihn ins lange Eck.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
30.05.2011 13:19


violentheart schrieb:
Manchester die zweitbeste Mannschaft? Lächerlich, heute hätte da auch Erzgebirge Aue stehen können. Frechheit was die Engländer da spielen, so macht mans Barca ganz einfach. Real gefiel mir im Halbfinale deutlich besser und wäre ohne Stark und de Bleekere heute CL Sieger geworden.

Zitat anzeigen


Der Meister der stärksten Liga, der ungeschlagen ins CL-Finale einzieht... weiß nicht, was daran lächerlich ist - im Gegensatz zu Schiedsrichter-Verschwörungstheorien.

Und Real hat lediglich taktisch besser gespielt, weil sie gar nicht erst versucht haben, spielerisch mitzuhalten! Das hat ManU in meinen Augen auch falsch gemacht. Im Grunde musst du so spielen, wie es Mourinho schon mit Inter vorgemacht hat, oder wie es die Holländer im WM-Finale gg. Spanien gespielt haben. Da muss es dann halt auch mal ordentlich auf die Socken geben, rein spielerisch bist du nunmal auf verlorenem Posten.

Stebbard
05.08.2011 12:07

Los gehts

Tippe mal, dass Bayern Kasan bekommt.

E.: fast

Wisla Krakow - APOEL Nikosia
Maccabi Haifa - KRC Genk
Dinamo Zagreb - Malmø FF
FC København - FC Viktoria Plzen
BATE Borisov - Sturm Graz
Odense BK - FC Villarreal
FC Twente Enschede - Benfica Lissabon
Arsenal FC - FC Udinese
FC Bayern - FC Zürich
Olympique Lyon - Rubin Kasan

Stebbard
05.08.2011 12:30

Mit dem Anspruch des FC Bayern machste das locker flockig in zwei Spielen. Hätte wirklich schlimmer kommen können, schön in die untiefen Russlands nach Kasan zum Rückspiel beispielsweise

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
05.08.2011 13:29Supporter

Boah verdammt. Wieso nicht Twente... Auch wenn die nicht im eigenen Stadion spielen, es wäre nicht so weit. Kann keinen Urlaub nehmen für Zürich.

masterofdisaster666
05.08.2011 13:52

dann kannst du beim letzten CL auftritt der bayern in dieser saison ja garnicht live dabei sein.

mike_litoris
06.08.2011 00:42


masterofdisaster666 schrieb:
dann kannst du beim letzten CL auftritt der bayern in dieser saison ja garnicht live dabei sein.

Zitat anzeigen


ich wünsche es dem fcb. von herzen.

Thomas-der-III
06.08.2011 00:56

Zürich ist mir persönlich ´ne Nummer zu "klein als Quali
Ich hab schon auf ´ne englische Mannschaft oder Sevilla oder sowas gehofft

Angel_of_Death
06.08.2011 05:01

sollte man sich vllt vorher mal informieren...ne englische mannschaft war gar nicht möglich und sevilla spielt euro league, aber wir sind ja hier alle experten

big_arno_style
06.08.2011 07:49

Ich sehe es so: ein derartiger Gegner ist nur Fair!

Jahrelang holt der glorreiche FC Bayern München Punkte für Deutschland in der 5-Jahreswertung, damit sich am Ende Vereine wie Mainz oder Hannover international präsentieren können, um dann grandios zu scheitern.

Stebbard
06.08.2011 16:43

Ich seh gerade, dass folgende Gruppe möglich wäre, sofern sich 2 aus Arsenal, Bayern oder Lyon qualifizieren:

Barca, Milan, City, BVB

Anzeige
Anzeige