Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1489 von 2713 »
Tusum
12.08.2011 21:20

Wer für einen Champions-League-Klub wie Bayer Leverkusen spielt, für den ist es eine Ehre, auf der Bank sitzen zu dürfen.Robin Dutt

Zitat anzeigen



Ziemlich daneben ein solcher Kommentar. Klar ist Ballacks Zeit abgelaufen, aber ein Dutt darf sich solche Aussagen nicht erlauben.


12.08.2011 21:23


Tusum schrieb:
Fabregas Wehcsel wohl fix. Man was haben die dann ein Mittelfeld.

Xavi, Iniesta, Busquets, Mascherano und nun Fabregas

Und ein Messi fliegt da auch noch rum

Zitat anzeigen



Nicht besser, als das Mittelfeld unserer Nationalmannschaft...

powertrip
13.08.2011 10:15

Na toll. Neben Stranzl fällt jetzt auch de Camargo aus. Die Saison fängt irgendwie ähnlich an wie die letzte... Aber da hatten wir noch keinen Favre. Hoffentlich nicht Bobadilla, da sind wir dann nach 35 min wieder zu zehnt.

Bumann
13.08.2011 10:18

Wie wär's mit 4-2-4(-0)?
Der Brasilien-Test gab Bundestrainer Joachim Löw viele nützliche Hinweise, offenbarte eine kleine Problemzone - und gibt vielleicht auch Anlass für eine kleine Revolution.



Quelle:spox.com

Zitat anzeigen



fett!

[addsig]

MUnkvayne
13.08.2011 21:52

mit dem remis bin ich größtenteils zufrieden. gerade am anfang der saison wo noch keiner weiss wo er steht und die spiele in beide richtungen ausgehen können.

nur der elfer war saudumm. ansonsten waren wir optisch und spielerisch überlegen. von gladbach kam ja bis auf 2-3 ausnahmen ja wirklich garnix. da war ich doch überrascht. habe da mehr erwartet. wir waren einfach im mittelfeld und gerade im sturm einfach zu harmlos. dennoch wichtig das wir sofort nach dem rückstand den ausgleich erzielen konnten. trotzdem schade, war mehr drinn!

dazu hat gladbach die für mich beste choreo ihrer geschichte abgeliefert. war stark!

masterofdisaster666
13.08.2011 23:11

reus schiebt kvist weg, der fällt nicht gleich um, dann macht kvist das gleiche im 16er und reus fällt um und bekommt elfer... lächerlich!



aber gutes spiel vom vfb - nächste Spiele weiter so, dann könnte es ne gute Hinrunde werden.

FBG
14.08.2011 15:52Supporter


martinzinnecker schrieb:
So ich hab nochmal den Tabellenrechner zur Hand genommen und die ersten 6 Spieltage getippt...

Sieht mal gut aus für den FCK

1. BVB
2. Leverkusen
3. Bayern
4. Schalke
5. FCK
6. WOB
7. Stuttgart

unten drin: Nürnberg, Bremen, Hoffenheim, Gladbach, Augsburg...

Lautern hat aber mal wirklich ein vermeidlich leichtes Startprogramm mit Bremen, Augsburg, Köln, Bayern, Gladbach, Mainz...

Zitat anzeigen

martinzinnecker
14.08.2011 16:14


FBG schrieb:


martinzinnecker schrieb:
So ich hab nochmal den Tabellenrechner zur Hand genommen und die ersten 6 Spieltage getippt...

Sieht mal gut aus für den FCK

1. BVB
2. Leverkusen
3. Bayern
4. Schalke
5. FCK
6. WOB
7. Stuttgart

unten drin: Nürnberg, Bremen, Hoffenheim, Gladbach, Augsburg...

Lautern hat aber mal wirklich ein vermeidlich leichtes Startprogramm mit Bremen, Augsburg, Köln, Bayern, Gladbach, Mainz...

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Heute drehen wir das spiel noch, Köln Bayern Gladbach und Mainz sind ja sichere Siege, passt ja noch mit der Tabelle zumindest für den FCK

guitar-fish
14.08.2011 19:38

danke Thy für die Auswärtsniederlage aus 3 metern kann man ja mal das Tor treffen... Bremen mindestens ebenbürtig gegen Leverkusen, das macht Hoffnung. Aber ein Punkt wäre hochverdient gewesen gegen diese Chemie Millionäre

masterofdisaster666
14.08.2011 22:09

die fumpen stürmer von leverkusen waren aber auch nicht besser...

masterofdisaster666
14.08.2011 23:14

boah, der pepe dieser drecksack... das so einer überhaupt noch fußball spielen darf...

mike_litoris
15.08.2011 00:24


masterofdisaster666 schrieb:
die fumpen stürmer von leverkusen waren aber auch nicht besser...

Zitat anzeigen



da sagste was..
echt krass, wie verunsichert ein derdiyok scheinbar momentan ist.. ich mein kießling ist ohnehin als stürmer ne niete (gute außenbahn, rackert viel, kann aber nich schießen und hat keine tolle ballkontrolle).. aber alleine vor wiese muss man definitiv das tor machen. wobei jener heute auch gut gehalten hat gegen renato und kadlec (freistoß). im endeffekt nicht unbedingt verdient, aber sicherlich kein unverdienter sieg gegen äußerst harmlose bremer.



guitar-fish schrieb:
Aber ein Punkt wäre hochverdient gewesen gegen diese Chemie Millionäre

Zitat anzeigen



verdient vielleicht, beschweren darf man sich als bremer aber nicht, genau so wenig wie man sich über einen bremer sieg als leverkusener hätte beschweren können. zu dem rest ein herrliches


€ zu dortmund bin ich mal gespannt. auf jeden fall ne heftige sache.. zurecht empörte fans, aber ich bin mir nicht sicher, inwieweit man sich aus dem fenster lehnen sollte, zumal die texte auf den von mir gefundenen seiten recht provokant sind (€€€ z.B. direkt der erste satz suggeriert, dass es für sehr unwahrscheinlich gehalten wird, dass dritte dahinter stecken. ferner belegen die bilder noch gar nicht, dass die töne da heraus gekommen sind. im originalbrief wird ganz klar behauptet, dass das ganze über die stadionlautsprecher geschehen ist.. gefährlich).. keine ahnung, aber ich könnte mir vorstellen, dass es da schnell zur schlammschlacht mutieren könnte, auch juristisch.

€€ damit will ich sicherlich nicht darauf hinaus, dass derartiges verfahren irgendwie zu erklären oder entschuldigen ist. die frage ist nur, welche fässer im gegenzug wieder aufgemacht werden (rückverfolgung und strafanzeige diverser fans auf grund schwerer beleidigung o.ä. fallen mir da ein. natürlich gibt es solche gesänge überall und ich schließe selbst mich in emotionalen fußballmomenten da nicht aus. meist wird nur darüber hinweggesehen und die konsequenzen sind wohl auch a) nicht überschaubar und b) keinem hilfreich, wenn derartig jetzt versucht wird, "zurückzuschlagen". ich bemängel lediglich den sehr aggressiven, provokanten ton seitens ausgewählter bvb fans. es kann ja immer noch sein, dass "nur" ein fanbeauftragter oder sonst jemand bei der tsg seine position ausgenutzt hat um das zu realisieren, daher wäre ich erstmal ganz vorsichtig.) das meinte ich mit schlammschlacht und bitte missverständnisse zu entschuldigen.

Nachricht geändert von mike_litoris am 15.08.2011 00:36 Uhr

Nachricht geändert von mike_litoris am 15.08.2011 00:42 Uhr

Anzeige
Anzeige