Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.815 Kommentare - zuletzt von JestersTear

16.815 Kommentare
« Seite 387 von 673 »
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
02.09.2012 04:33


jackdanjel schrieb:
grade cobwoy & aliens sau geil der film auf sky cinema

Zitat anzeigen



Hab mir den gestern auch mal angekuckt... 2 Stunden Verschwendung wertvoller Lebenszeit!
Das die Story nicht sonderlich dicke sein würde, konnte man bei dem Titel ja schon vermuten. Aber so dermaßen dünn, dazu kein bisschen ausgefeilte Charaktere - aber Cowboys und Aliens gabs zweifelsohne, der Titel lügt nicht...
Bei der "Wiederauferstehungs-Szene" war ich nah dran, die Fernbedienung inne Bildschirm zu werfen...
Selten blöder Film.


02.09.2012 10:53

Arte!

Thelma & Louise, 21:00 Uhr


Natural Born Killers, 23:05 Uhr


Außerdem:

The International, 20:15 Uhr, Pro7

Stebbard
02.09.2012 10:55

ARTE stellt Filmtechnisch dieses Jahr alles in den Schatten!

Aber heute hat mal wieder Tatort den Vorrang. Der Kölner von heute soll richtig gut sein.

Stebbard
02.09.2012 12:02

Ach, ich find, dass die zumeist noch zu den besseren gehören. Bin ja aber auch kein Fan des Münsteraner Tatorts, den ja alle irgendwie immer ganz toll finden.


02.09.2012 12:12


Stebbard schrieb:
Ach, ich find, dass die zumeist noch zu den besseren gehören. Bin ja aber auch kein Fan des Münsteraner Tatorts, den ja alle irgendwie immer ganz toll finden.

Zitat anzeigen



Ich bin ja mal auf den Dortmunder gespannt.

Stebbard
02.09.2012 12:15

Da bin ich auch mal gespannt. Vom Konzept her finde ich den ja auch ganz interessant, aber man sollte erstmal abwarten wie sich das umsetzt.

nima
02.09.2012 13:20AdminSupporter


Stebbard schrieb:
Ach, ich find, dass die zumeist noch zu den besseren gehören. Bin ja aber auch kein Fan des Münsteraner Tatorts, den ja alle irgendwie immer ganz toll finden.

Zitat anzeigen



den hype um münster werd ich nie verstehen. für mich bleibt der münchener immernoch der beste

Stebbard
02.09.2012 13:30

Jap, die spielen ganz vorne mit. Wobei die Wiederholung des Münchner Tatorts aus dem Jahre '01 am Freitag nicht so gut war. Meine Favoriten bleiben München, Kiel, Berlin, Köln, Frankfurt und ggf. Wiesbaden, wobei ich mir beim letzten noch nicht so sicher bin.

Borland94
02.09.2012 13:36

Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich mir heute Abend zum 3. Mal ,,The International" geben soll... hab den zuvor noch nie zu Ende gesehen, weil ich immer eingedöst bin ..

fipsi
02.09.2012 13:36


Stebbard schrieb:
Jap, die spielen ganz vorne mit. Wobei die Wiederholung des Münchner Tatorts aus dem Jahre '01 am Freitag nicht so gut war. Meine Favoriten bleiben München, Kiel, Berlin, Köln, Frankfurt und ggf. Wiesbaden, wobei ich mir beim letzten noch nicht so sicher bin.

Zitat anzeigen


Vergesse mir Wien nicht.

Toto
02.09.2012 16:07

Leider fürchterlich viel Müll, gerade schau ich Fußball aber gestern die Dirty Harry Teile waren ganz geil

Stebbard
02.09.2012 21:58

komisches Ende beim Tatort. Irgendwie wars dann geklärt und das wars dann auch - einfach so, ohne großen Spannungsbogen.

Internet-/Videospieldebatte bei Jauch

cyberwiesel
02.09.2012 22:03

Die Zeit, die anfangs verplempert wurde, fehlte halt am Ende. So'n Tatort darf ja nur 90 min. dauern.

Stebbard
02.09.2012 22:22

Wundert dich das? Das ist doch eine Debatte, welche jede Generation führt, die mit einer veränderten gesellschaftlichen Konstellation konfrontiert wird: Watt de Buur ne kennt, dat fritt he nich.

martinzinnecker
02.09.2012 22:25


Stebbard schrieb:
Wundert dich das? Das ist doch eine Debatte, welche jede Generation führt, die mit einer veränderten gesellschaftlichen Erscheinungen konfrontiert wird.

Zitat anzeigen



sicher nicht, ich hab genau mit dieser erwartung eingeschaltet

Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Zitat anzeigen



-Sokrates

The_Game
02.09.2012 22:25

Juhu Internetdebatte mit einer Teilnehmerrunde 50+.
Das nächste Jauch-Thema erfahren sie übrigens immer in der Spiegel-Bestsellerliste der sinnlosen "Sach"bücher.

Verfolg den Inhalt zum Glück nur über Twitter und hab mal 30 sekunden drübergezappt. Das hat mehr als gereicht.

Blog von jemandem der zur Sendung eingeladen war.

Stebbard
02.09.2012 22:37

Aber ist doch auch so. Im Gegensatz zu Ranga Yogeshwar, welcher das Konzept von WoW im Prinzip verstanden hat (er hat sich sicherlich aus Neugier damit befasst), tut der gute Herr Spitzer es absolut nicht.

martinzinnecker
02.09.2012 22:40

ach, die diskussion ist lächerlich, da braucht man die gäste nicht in frage stellen, aber das sehen die teilnehmer natürlich nicht so.
das problem ist ja wenn man da kompetente leute einläd guckt sich das keiner an.

Anzeige
Anzeige