Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.815 Kommentare - zuletzt von JestersTear

16.815 Kommentare
« Seite 671 von 673 »
Spaddel
15.04.2021 22:36

Grad die letzten beiden folgen geschaut, dazwischen einmal die komplette Australische Staffel geschaut. Die gewinnt für mich leider komplett Smiley

Nicht dass die deutsche schlecht ist, im Gegenteil, bin eigentlich kein Fan von Deutscher Comedy, aber das war überraschend unterhaltsam.

Wenn man das mit der australischen Version Vergleicht wirkt das aber tatsächlich etwas wie auf Schlaftabletten. Was da los ist, wahnsinn. Das wäre aber auch glaube ich in Deutschland teilweise einfach nicht denkbar.

Laut Rick Cavanian hat man sich aber wohl auch bewusst gegen so eine derbe Version entschieden, finde ich aber grundsätzlich auch erstmal okay.

Was da eine Barbara Schöneberger oder ein Wigald Bohning macht verstehe ich allerdings nicht. Freue mich aber schon auf Staffel 2 und bin gespannt wer da am Start ist. Solange man da jetzt nicht auf deutsche Stand-Up Gurken wie Bülent Ceylan oder Mario Barth zurückgreift bin ich zuversichtlich.

Madpad77
Madpad77
15.04.2021 23:13

Mario Barth wird sich sich für sowas nicht hergeben ! Zum Glück , der Zenit is lange überschritten !

Ich fänd geil : Pastewka , Helge Schneider , Maddin Schneider , Olaf Schubert , Martina Hill ...

Icon1Madpad77 gefällt das
Spaddel
15.04.2021 23:18

Helge Schneider wäre mein persönlicher Endgegner, der muss nicht mal den Mund aufmachen Smiley

Paju
15.04.2021 23:41·  Bearbeitet

Gutes Ende

Joa, Australien kickt mich auch irgendwie total weg Smiley

Bülent mit Mario Barth auf eine Stufe zu stellen finde ich unfair. Einmal Türsteher Hansi bitte...ein Revival...ja primitiv aber Gold.

Maddin auch eher so mähhhh...aber Humor ist wenn man lacht Smiley

blubb0r
15.04.2021 23:57

Ich kann aktuell jedem Lanz empfehlen... wird bald umbenannt in Lanz grillt...
Heute: die Stellvertretende CDU/CSU Bundestagsfraktionsvorsitzende Katja Leikert

Das passende Meme für twitter:

AcidX
AcidX
16.04.2021 00:07

Lanz ist seit Wochen Pflichtprogramm. Extrem hohes Niveau. Immer 1-2 Topgäste und brandaktuell. Und Lanz in Höchstform.

blubb0r
16.04.2021 00:10

Wie er vorletzte Woche nacheinander erst Laschet, dann Henning-Wellsow und dann... dne Kretschmer auseinander genommen hat - absoluter Wahnsinn... aber gut, bei unserem aktuellen Polit-Personal auch jetzt nicht so super-schwierig

Archer
Archer
17.04.2021 18:40


schrieb:
Mario Barth wird sich sich für sowas nicht hergeben ! Zum Glück , der Zenit is lange überschritten !

Ich fänd geil : Pastewka , Helge Schneider , Maddin Schneider , Olaf Schubert , Martina Hill ...

Zitat anzeigen


Klaas, Bastian Pastewka und Martina Hill sollen laut der Bild dabei sein und Anke Engelke nochmals. Würde mir die Einführung von Passivität wünschen, nachdem ich die australische Version zu Ende gesehen habe. "Unser" Sieger wäre dort wohl deshalb rausgeflogen, zumindest lässt der Schnitt das vermuten. Mit Italien bin ich auch durch und entweder hat Teddy das auch geguckt, oder die Mona Lisa gibts im Comedy-Bedarf zu kaufen.

Madpad77
Madpad77
17.04.2021 19:03·  Bearbeitet


schrieb:


schrieb:
Mario Barth wird sich sich für sowas nicht hergeben ! Zum Glück , der Zenit is lange überschritten !

Ich fänd geil : Pastewka , Helge Schneider , Maddin Schneider , Olaf Schubert , Martina Hill ...

Zitat anzeigen


Klaas, Bastian Pastewka und Martina Hill sollen laut der Bild dabei sein und Anke Engelke nochmals. Würde mir die Einführung von Passivität wünschen, nachdem ich die australische Version zu Ende gesehen habe. "Unser" Sieger wäre dort wohl deshalb rausgeflogen, zumindest lässt der Schnitt das vermuten. Mit Italien bin ich auch durch und entweder hat Teddy das auch geguckt, oder die Mona Lisa gibts im Comedy-Bedarf zu kaufen.

Zitat anzeigen


Oh man , Klaas ?? Dann noch Böhmerdepp und dann is dass eh schon für mich erledigt ...Smiley

Icon5JestersTearund anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
17.04.2021 22:03AdminSupporter


schrieb:


schrieb:


schrieb:
Mario Barth wird sich sich für sowas nicht hergeben ! Zum Glück , der Zenit is lange überschritten !

Ich fänd geil : Pastewka , Helge Schneider , Maddin Schneider , Olaf Schubert , Martina Hill ...

Zitat anzeigen


Klaas, Bastian Pastewka und Martina Hill sollen laut der Bild dabei sein und Anke Engelke nochmals. Würde mir die Einführung von Passivität wünschen, nachdem ich die australische Version zu Ende gesehen habe. "Unser" Sieger wäre dort wohl deshalb rausgeflogen, zumindest lässt der Schnitt das vermuten. Mit Italien bin ich auch durch und entweder hat Teddy das auch geguckt, oder die Mona Lisa gibts im Comedy-Bedarf zu kaufen.

Zitat anzeigen


Oh man , Klaas ?? Dann noch Böhmerdepp und dann is dass eh schon für mich erledigt ...Smiley

Zitat anzeigen


Ok Boomer

Paju
17.04.2021 22:14·  Bearbeitet


Stiflers_Mom schrieb:


schrieb:


schrieb:


schrieb:
Mario Barth wird sich sich für sowas nicht hergeben ! Zum Glück , der Zenit is lange überschritten !

Ich fänd geil : Pastewka , Helge Schneider , Maddin Schneider , Olaf Schubert , Martina Hill ...

Zitat anzeigen


Klaas, Bastian Pastewka und Martina Hill sollen laut der Bild dabei sein und Anke Engelke nochmals. Würde mir die Einführung von Passivität wünschen, nachdem ich die australische Version zu Ende gesehen habe. "Unser" Sieger wäre dort wohl deshalb rausgeflogen, zumindest lässt der Schnitt das vermuten. Mit Italien bin ich auch durch und entweder hat Teddy das auch geguckt, oder die Mona Lisa gibts im Comedy-Bedarf zu kaufen.

Zitat anzeigen


Oh man , Klaas ?? Dann noch Böhmerdepp und dann is dass eh schon für mich erledigt ...Smiley

Zitat anzeigen


Ok Boomer

Zitat anzeigen


Kann ich jetzt auch nicht verstehen. Jan und Klaas sind ein Dreamteam, haben sie schon oft genug gezeigt - guck mal auf YouTube mad!

Böhmi macht es aber nicht. Trotzdem würde mir der Cast dann sehr gefallen. Engelke nochmal? Ich mag sie, aber warum? Hazel Brugger? Als frisch gewordene Mutter eher unwahrscheinlich, aber sie stelle ich mir auch ziemlich cool vor.

Locust
17.04.2021 22:50·  Bearbeitet

Hab grad auch den Schluss geschaut, super Show aber Teddy sticht da schon raus v.a. an spontanität nachdem es weniger werden. Ist halt brutal primitiv aber sehr lustig.

Joko, Klaas, Böhmermann wären schon auch interessant als nicht stand up comedians. Ist halt die frage was man spontan einbringen kann über ein programm hinaus.
vielleicht sollten die dazu auch noch bier trinken. ...Smiley


Eine breite Mischung macht aber schon Sinn da Humor auch unterschiedlich ist.
Helge Schneider find ich zB. katastrophal

Icon2NAILund anderen gefällt das
Spaddel
17.04.2021 23:46·  Bearbeitet


Engelke nochmal? Ich mag sie, aber warum?

Zitat anzeigen


Wenn das mit Pastewka stimmt für mich die einzig logische Kombi. Wolfgang und Anneliese bzw. Fröhliche Weihnachten ist für mich mit das lustigste was deutsche Comedy je hervorgebracht hat. Alles ausm Erzgebirsche.

AcidX
AcidX
21.04.2021 22:04

Joko hat neben dem Berliner Hauptbahnhof eine überlebensgroße Statue von Klaas enthüllt.

Offenbar soll die da auch bleiben. Ok.

Locust
21.04.2021 22:51

Voll super, ich lach mich schlapp. Vor allem das Schild ist klasse SmileySmiley

Geil ist auch der Auffangbehälter für die Kronkorken und beide fallen daneben.......

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die dort bleiben darf.

Madpad77
Madpad77
26.04.2021 10:07

Grade von Amazon bestätigt worden : 2. Staffel LOL kommt im Herbst , dabei sind :

Bully
Bastian Pastewka
Martina Hill
Anke Engelke
Anette Frier
Klaas
Kurt Krömer
Larissa Rieß
Tommi Schmitt
Max Giermmann
Tahnee

AcidX
AcidX
26.04.2021 10:46

Wie gut!
Große Vorfreude... aber es fehlt irgendwie ein BadBoy in der Runde.
Und Klaas wird sicherlich ausgiebig geschult von Schmitti und Jakob...

Icon1Paju gefällt das
Madpad77
Madpad77
28.04.2021 22:31

Täglich frisch geröstet und diesem Raab Klon hat man dann jetzt auch endlich den Stecker gezogen , wird eingestellt !Smiley

mattkru
mattkru
29.04.2021 13:06

An die Disney+ User unter euch: gibt es dort auch Akte X? Fox wurde ja mal von der Maus aufgekauft.

Icon1mattkru gefällt das
Madpad77
Madpad77
29.04.2021 13:22


schrieb:
An die Disney+ User unter euch: gibt es dort auch Akte X? Fox wurde ja mal von der Maus aufgekauft.

Zitat anzeigen


Ja , 9 Staffeln und die Filme sind in der Rubrik STAR verfügbar!

Icon2mattkruund anderen gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
29.04.2021 13:22·  Bearbeitet


schrieb:
An die Disney+ User unter euch: gibt es dort auch Akte X? Fox wurde ja mal von der Maus aufgekauft.

Zitat anzeigen


Ja, es gibt 9 Staffeln Akte X + 2 Filme.

E: Punktlandung für den doppelten Beitrag Smiley

Madpad77
Madpad77
11.05.2021 23:20·  Bearbeitet

Den werd ich Freitag mal schauen , seit Jahren Hape Kerkeling mal wieder im Tv / Film zu sehen , dazu noch Bully , Kavanian und noch einige aus den Eberhofer Filmen, könnt Lustig werden:

StonedHammer
StonedHammer
13.05.2021 17:47Admin

Boulevardzeitung plant eigenen TV-Sender

Bis zu sechs Stunden Liveprogramm täglich will »Bild«-TV über Kabel und Satellit senden: Wenn die Landesmedienanstalt zustimmt, soll das Programm noch vor der Bundestagswahl starten.

quelle: www.spiegel.de

Smiley

Anzeige
Anzeige