Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.815 Kommentare - zuletzt von JestersTear

Madpad77
Madpad77
01.01.2024 16:04


gregor1 schrieb:
Gibt ne neue Show mit Welke und Pastewka im ZDF, soll wohl als Überbrückung der Weihnachtspause von Heute Show und Magazin Royal dienen, hoffe aber auf ne Fortsetzungen.

https://www.zdf.de/comedy/welke-und-pastewka

Zitat anzeigen


Ich schau’s grade auf Neo , macht echt Spaß ! Smiley

Roggan29
Roggan29
31.12.2023 16:50


gregor1 schrieb:
Gibt ne neue Show mit Welke und Pastewka im ZDF, soll wohl als Überbrückung der Weihnachtspause von Heute Show und Magazin Royal dienen, hoffe aber auf ne Fortsetzungen.

https://www.zdf.de/comedy/welke-und-pastewka

Zitat anzeigen


Hab es vorgestern zufällig gesehen und fand es auch sehr unterhaltsam.
Fortsetzung wäre klasse Smiley

Icon1Madpad77 gefällt das
blubb0r
31.12.2023 14:44

apropos... ZDF neo an - da kommt jetzt "die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug", danach selbiges mit Raumschiff und alle Nacke Kanone Teile

gregor1
31.12.2023 14:23

Gibt ne neue Show mit Welke und Pastewka im ZDF, soll wohl als Überbrückung der Weihnachtspause von Heute Show und Magazin Royal dienen, hoffe aber auf ne Fortsetzungen.

https://www.zdf.de/comedy/welke-und-pastewka

Paju
11.12.2023 19:21

Habe mir heute auf einer längeren Zugfahrt die gestrige Folge von WSMDS angeschaut. Endlich hat es Hazzel. Smiley
Hat die schon mal jemand live gesehen? Überlege Tickets für die Tonhalle in Düsseldorf zu holen. Herrlich trockener Humor, ich liebe sowas.

Madpad77
Madpad77
26.11.2023 14:43

Die kann ich mir nicht angucken , find die Sendung absolut furchtbar ! Moderatoren etc !

Baltimore
26.11.2023 14:40


Madpad77 schrieb:
Guckt keiner Promi Big Brother ? Oder wills keiner zugeben ? Smiley

Zitat anzeigen


War beim ersten Einschalten erschrocken, wie wenig Leute ich da kenne, obgleich ich ja schon viel Trash-TV schaue. Kannte nur die Kleins, Jürgen, Patricia und den Mangiapane. Bisher nur 2 Folgen der Late Show geguckt.

Paju
24.11.2023 01:01


AcidX schrieb:
Schaue gerade die Echt-Doku von Kim Frank in der ARD-Mediathek.
Sei für alle empfohlen, die alt genug für eine Zeitreise sind oder etwas Eskapismus suchen.

ECHT – Unsere Jugend - www.ardmediathek.de

Zitat anzeigen


Geniale Doku. Da ist man ja fast schon froh zum eher alten Eisen zu gehören.

Icon2HappySquirrelund anderen gefällt das
AcidX
AcidX
23.11.2023 21:00·  Bearbeitet

Schaue gerade die Echt-Doku von Kim Frank in der ARD-Mediathek.
Sei für alle empfohlen, die alt genug für eine Zeitreise sind oder etwas Eskapismus suchen.

ECHT – Unsere Jugend - www.ardmediathek.de

ralf321
ralf321
31.05.2023 15:37·  Bearbeitet

Intressante Doku über die Musikindustrie:

Dirty Little Secrets

Jeder hütet ein Geheimnis. Manche dürfen geheim bleiben. Andere gehen uns alle an. "Dirty Little Secrets” blickt in drei Folgen hinter die Kulissen der glitzernden Musikwelt und erzählt von Deals und schmutzigen Tricks der Mächtigen.

www.ardmediathek.de

Icon1schlafmuetze gefällt das
Madpad77
Madpad77
13.01.2023 22:10

Kleiner Voraussage Tip :
Tessa wird dieses Jahr die Rolle der „ in der 1. Woche jeden Tag zur Prüfung“ Person übernehmen.

Paju
06.12.2022 18:59

Er hat sie selbst erschossen, ja, aber die Folge mit Kuwasi hat wohl den Ausschlag gegeben, für ihn selbst.

Das Konzept der Sendung ist jedem bekannt, keiner wird gezwungen sich da hinzusetzen.
Dass Reichelt und Kawusi auf die Fresse bekommen, ist denen selber klar. Einfach mal wieder die Opfer-Rolle einnehmen.

Reichelt hat ja wenigstens noch intelligent agiert, was der Kawusi da abgelassen hat ist einfach nur gefährlich und vor allem sehr, sehr dumm…

AcidX
AcidX
06.12.2022 18:40

Naja, er hat die Katze selber erschossen, nich der RBB und Twitter auch nich. Guck dir sein Insta Statement von heute.

Finds auch schade. Wegen der zwei von dir genannten Folgen und einigen anderen herausragenden Perlen.

Die Folgen mit Reichelt und Kawusi waren aber echt Kacke. Nicht, weil man denen "keine Bühne geben sollte", sondern weil Krömer nichts anderes als Vorwürfe abgefeuert hat und keinerlei Streitgespräch. Böhmermann hat daraufhin ja abgesagt.

Vielleicht wäre eine längere Laufzeit drin, wenn Krömer sich zwischen den Arschlöchern auch ein paar Freunde eingeladen hätte, wie in anderen Staffeln zuvor.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Paju
06.12.2022 18:25

Chez Krömer Smiley

Die Folgen mit Teddy und Sträter bleiben Fernsehgold.

Soviel zur Cancel-Culture…

Anzeige
Anzeige