Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.815 Kommentare - zuletzt von JestersTear

16.815 Kommentare
« Seite 670 von 673 »
Icon3MisterCracund anderen gefällt das
blubb0r
01.04.2021 08:14

Ich find's irgendwie erschreckend, dass Joko&Klaas + Böhmi gefühlt mehr für politische Veränderung/soziale Identität tun bzw. gezielter Schwerpunkte setzen als renommierte Medien + Oppositionsparteien.

Kann aber auch an meiner Bubble liegen.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Archer
Archer
01.04.2021 10:45

Vor allem haben sie einen anderen Ansatz der bestimmt mehr Leute abholt, als wenn sich die üblichen Verdächtigen bei Lanz & Co. einfinden, um dann die ewig gleichen Phrasen zu dreschen.

Icon2schlafmuetzeund anderen gefällt das
Madpad77
Madpad77
10.04.2021 00:19

LAST ONE LAUGHING auf Prime Video ! Alter Schwede , da brauch man echt gummierte Unterwäsche !! Sau lustig ! SmileySmileySmiley
Smiley

Icon1Madpad77 gefällt das
Locust
10.04.2021 22:53


schrieb:
LAST ONE LAUGHING auf Prime Video ! Alter Schwede , da brauch man echt gummierte Unterwäsche !! Sau lustig ! SmileySmileySmiley
Smiley

Zitat anzeigen


Danke für den tipp, unfassbar lustig. Das tut schon weh.

Eigentlich hat man ständig den eindruck die sind
vollkommen dicht

mattkru
mattkru
12.04.2021 07:56·  Bearbeitet

Am Wochenende habe ich eher durch Zufall ‚Alles steht Kopf‘ (Inside Out) gesehen (lief auf dem Disney Channel). Was für ein großartiger Film. Pixar kann es einfach!

Und ja:

Beim Auflösen/Tod von Bing Bong kamen mir die Tränen.

Zitat anzeigen

AcidX
AcidX
12.04.2021 08:16


schrieb:
Am Wochenende habe ich eher durch Zufall ‚Alles steht Kopf‘ (Inside Out) gesehen (lief auf dem Disney Channel). Was für ein großartiger Film. Pixar kann es einfach!

Und ja:

Beim Auflösen/Tod von Bing Bong kamen mir die Tränen.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Dann wird dich 'Soul' zerreißen.

mattkru
mattkru
12.04.2021 08:24


AcidX schrieb:


schrieb:
Am Wochenende habe ich eher durch Zufall ‚Alles steht Kopf‘ (Inside Out) gesehen (lief auf dem Disney Channel). Was für ein großartiger Film. Pixar kann es einfach!

Und ja:

Beim Auflösen/Tod von Bing Bong kamen mir die Tränen.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Dann wird dich 'Soul' zerreißen.

Zitat anzeigen


Das befürchte ich auch.

Ich bin auch kurz davor, mir das Disney+ Abo zu holen. Mit Soul, den Marvel Serien und dem ganzen Kram von früher (Gummibärenbande, Ducktales, Rettungstruppe, Darkwing Duck,...) ist für mich doch ein kritische Menge an Content vorhanden.

Icon1PlugInBaby gefällt das
Spaddel
12.04.2021 09:41·  Bearbeitet

Bzgl. Pixar bin ich mir mittlerweile Sicher dass die kein Geld verdienen wollen, sondern von den Tränen erwachsener Menschen leben Smiley. Mit den Sachen nach Inside Out hatten Sie mich ehrlich gesagt etwas verloren, aber was da mit Toy Story 4 und Soul abgeliefert wurde ist wirklich unglaublich.

Bzgl. D+: Das Angebot war zum Start etwas Mau, aber die Eigenproduktionen sind fantastisch. The Mandalorian ist wohl das Star Wars-igste was ich jemals gesehen habe. Dieses "Ein Abenteuer pro Episode" funktioniert unglaublich gut in einem quasi unerschöpfbaren Universum. Und Dave Filoni ist der wohl größte Star Wars Nerd den es gibt, mit wie viel Respekt man sich da selbst vor den Prequels verneigt ist großartig.

Die Marvel Sachen sind bisher auch sehr vielversprechend. Dass man sowas weirdes wie WandaVision überhaupt produziert, hat mich echt überrascht. Falcon & Winter Soldier ist bisher, soweit man es absehen kann, ebenfalls gut. Insgesamt sind die Marvel Serien überhaupt nicht mit den alten Serien zu vergleichen, es spielt definitiv alles im selben Universum und hier werden schon Brücken zu den nächsten Filmen gebaut.

Bei Disney+ würde ich zumindest mal den Probemonat mitnehmen, mit "Star" ist jetzt auch noch unendlich viel Kram von Fox/ABC dabei. Falls du bei der Telekom bist gibts das gnaze sogar günstiger, ich hab damals sogar ein halbes Jahr für 0,99€ pro Monat bekommen.

Madpad77
Madpad77
12.04.2021 11:59

Ich hab mir auf D+ jetz auch endlich mal Godfather of Harlem anschauen können ! Echt geil , glaub ja jetz im April soll Staffel 2 kommen ?!

Icon1MMP gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
12.04.2021 12:05·  BearbeitetAdminSupporter


schrieb:
LAST ONE LAUGHING auf Prime Video ! Alter Schwede , da brauch man echt gummierte Unterwäsche !! Sau lustig ! SmileySmileySmiley
Smiley

Zitat anzeigen


Nachdem einige Ringrocker am Samstagabend auf Facebook ordentlich Werbung für die Sendung gemacht haben, hab ich, ohne zu wissen, worum es geht, einfach mal reingeschaut.

Ein absolut großartiges Format mit bestmöglicher Besetzung. Solche Shows sind jetzt nicht unbedingt mein Lieblingsfernsehen, aber das ist wirklich erfrischend und "mal was anderes". Smiley

Derartig Tränen gelacht hab ich vor dem Fernseher lange nicht.

MMP
MMP
12.04.2021 12:07


Stiflers_Mom schrieb:


schrieb:
LAST ONE LAUGHING auf Prime Video ! Alter Schwede , da brauch man echt gummierte Unterwäsche !! Sau lustig ! SmileySmileySmiley
Smiley

Zitat anzeigen


Nachdem einige Ringrocker am Samstagabend auf Facebook ordentlich Werbung für die Sendung gemacht haben, hab ich, ohne zu wissen, worum es geht, einfach mal reingeschaut.

Ein absolut großartiges Format mit bestmöglicher Besetzung. Solche Shows sind jetzt nicht unbedingt mein Lieblingsfernsehen, aber das ist wirklich erfrischend und "mal was anderes". Smiley
Derartig Tränen gelacht hab ich vor dem Fernseher lange nicht.

Zitat anzeigen


Kann ich nur zustimmen.
Ich war zunächst etwas skeptisch und habe dem Ding dann mal eine Chance gegeben. Ich bin begeistert und habe selten so gelacht Smiley Freue mich auf die Fortsetzung am Donnerstag.

Archer
Archer
12.04.2021 12:12


schrieb:
LAST ONE LAUGHING auf Prime Video ! Alter Schwede , da brauch man echt gummierte Unterwäsche !! Sau lustig ! SmileySmileySmiley
Smiley

Zitat anzeigen


Bully hat schon eine 2.Staffel bestätigt und bei Prime gibts auch internationale Ausgaben, die teilweise deutlich offensiver zur Sache gehen.

AcidX
AcidX
12.04.2021 12:29

Ja, der Cast ist absolut erstklassig. Wie die Leute einfach Angst haben, wenn jemand aufsteht um etwas vorzumachen und dann unter Tränen kämpfen.
Aber wie da einfach der absolute Blödsinn entsteht, war schon sehr befreiend. Mich hat es bei Teddy und dem Hamster zerlegt.
Mirco Nontschew hat man ja völlig vergessen...

Die Folgen sind aber schon arg und ein bisschen viel zusammengeschnibbelt und dazwischen die gekünstelte Beömmelung von Bully stören ein bisschen. Und Heino geht einfach nicht mehr. Aber sonst ist da schon krankes Zeug entstanden.

Zum zweiten habe ich mir gedacht, dass die das einfach auf der Verleihung des Comedypreises so machen. Dann säßen die da heute noch...

Locust
12.04.2021 12:29


schrieb:


schrieb:
LAST ONE LAUGHING auf Prime Video ! Alter Schwede , da brauch man echt gummierte Unterwäsche !! Sau lustig ! SmileySmileySmiley
Smiley

Zitat anzeigen


Bully hat schon eine 2.Staffel bestätigt und bei Prime gibts auch internationale Ausgaben, die teilweise deutlich offensiver zur Sache gehen.

Zitat anzeigen


Was hast du da angeschaut?

Ich habs gesehen zB. aus Italien und Mexico stell ich mir aber sprachlich etwas schwierig vor Smiley

Locust
12.04.2021 12:32


AcidX schrieb:
Ja, der Cast ist absolut erstklassig. Wie die Leute einfach Angst haben, wenn jemand aufsteht um etwas vorzumachen und dann unter Tränen kämpfen.
Aber wie da einfach der absolute Blödsinn entsteht, war schon sehr befreiend. Mich hat es bei Teddy und dem Hamster zerlegt.
Mirco Nontschew hat man ja völlig vergessen...

Die Folgen sind aber schon arg und ein bisschen viel zusammengeschnibbelt und dazwischen die gekünstelte Beömmelung von Bully stören ein bisschen. Und Heino geht einfach nicht mehr. Aber sonst ist da schon krankes Zeug entstanden.

Zum zweiten habe ich mir gedacht, dass die das einfach auf der Verleihung des Comedypreises so machen. Dann säßen die da heute noch...

Zitat anzeigen


Teddy ist schon große Klasse. Die Zaubershow war auch grandios dämlich. Eigentlich meint man die seien alle total besoffen.

Die Pause von Bully ist glaube notwendig. Als ich das Konzept gehört hatte dachte ich 6 Minuten sind schon kaum machbar...

Archer
Archer
12.04.2021 12:50


schrieb:


schrieb:


schrieb:
LAST ONE LAUGHING auf Prime Video ! Alter Schwede , da brauch man echt gummierte Unterwäsche !! Sau lustig ! SmileySmileySmiley
Smiley

Zitat anzeigen


Bully hat schon eine 2.Staffel bestätigt und bei Prime gibts auch internationale Ausgaben, die teilweise deutlich offensiver zur Sache gehen.

Zitat anzeigen


Was hast du da angeschaut?

Ich habs gesehen zB. aus Italien und Mexico stell ich mir aber sprachlich etwas schwierig vor Smiley

Zitat anzeigen


Die australische Variante mit Rebel Wilson sollte für alle zugänglicher sein, mein Italiano reicht für die italienische. Da gehts auch direkt gegeneinander mit Witzen über die Karrieren der anderen, was dann zum Teil leicht eskaliert.

Locust
12.04.2021 13:07·  Bearbeitet

Ok, ich kann leider nur am 3. besten Italienisch.Smiley

Die Australische Variante schaue ich mal an, bin gespannt ob ich damit klar komme. Humor zu übersetzen ist die Königsdisziplin

Icon1Paju gefällt das
Madpad77
Madpad77
12.04.2021 14:39


Stiflers_Mom schrieb:
Ich bete für Pastewka in Staffel 2.

Zitat anzeigen


Wenn der dann den Ottmar Zitlau macht , is das der Endgegner !! SmileySmiley

Paju
12.04.2021 23:37·  Bearbeitet

Bezüglich Sprache: Sind ja auch Untertitel verfügbar, so subtil ist der Humor nun auch nicht. Smiley

Von der Australischen Version wurde soeben (da dann doch noch im O-Ton) die erste Folge geschaut und das war echt genial. Ich sag nur Jacke.

blubb0r
12.04.2021 23:43

Also ich glaube ich bin der einzige, der Teddy absolut nicht witzig findet. Noch nie...

Aber Mirko Nontschew ist natürlich einer meiner absoluten Helden, Samstag Nacht habe ich vor einigen Jahren noch geguckt.
Ich gehe davon aus, dass in einer 2. Staffel nach der positiven Resonanz auch einige (potenzielle) Kandidaten noch eine Schippe drauf legen werden. Pastewka wäre super, mir würde natürlich auch ein krasser Exot gut gefallen so a la Oliver Polak/Serdar Somuncu, der noch ne leicht asoziale Note reinbringt.

Paju
13.04.2021 00:17·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
Also ich glaube ich bin der einzige, der Teddy absolut nicht witzig findet. Noch nie...

Aber Mirko Nontschew ist natürlich einer meiner absoluten Helden, Samstag Nacht habe ich vor einigen Jahren noch geguckt.
Ich gehe davon aus, dass in einer 2. Staffel nach der positiven Resonanz auch einige (potenzielle) Kandidaten noch eine Schippe drauf legen werden. Pastewka wäre super, mir würde natürlich auch ein krasser Exot gut gefallen so a la Oliver Polak/Serdar Somuncu, der noch ne leicht asoziale Note reinbringt.

Zitat anzeigen


Bzgl Teddy habe ich mich absichtlich zurück gehalten...weiß auch nicht was alle an seiner Art so finden. Wenn er seine komischen Geräusche/Bewegungen macht, um sein Lachen zu unterdrücken...das ist genial. Aber sonst habe ich den „Hype“ um ihn auch nicht verstanden

Ich wünsche mir Tom Gerhardt

Madpad77
Madpad77
13.04.2021 16:05

Hat gestern jemand Chernobyl geguckt ? Hab’s schon vor längerer Zeit gesehen , jetz is free tv Premiere ! Absolut sehenswert ! Smiley

Locust
13.04.2021 16:17


Paju schrieb:


blubb0r schrieb:
Also ich glaube ich bin der einzige, der Teddy absolut nicht witzig findet. Noch nie...

Aber Mirko Nontschew ist natürlich einer meiner absoluten Helden, Samstag Nacht habe ich vor einigen Jahren noch geguckt.
Ich gehe davon aus, dass in einer 2. Staffel nach der positiven Resonanz auch einige (potenzielle) Kandidaten noch eine Schippe drauf legen werden. Pastewka wäre super, mir würde natürlich auch ein krasser Exot gut gefallen so a la Oliver Polak/Serdar Somuncu, der noch ne leicht asoziale Note reinbringt.

Zitat anzeigen


Bzgl Teddy habe ich mich absichtlich zurück gehalten...weiß auch nicht was alle an seiner Art so finden. Wenn er seine komischen Geräusche/Bewegungen macht, um sein Lachen zu unterdrücken...das ist genial. Aber sonst habe ich den „Hype“ um ihn auch nicht verstanden

Ich wünsche mir Tom Gerhardt

Zitat anzeigen


Humor ist halt auch ziemlich individuell, manch einer finde Sachen garnicht witzige bei denen andere runter brechen und umgekehrt. Wird auch oft in Freundeskreisen recht schnell klar

Ich finde Teddy schon sehr lustig. Ist zwar extrem primitiv aber er bringt das ziemlich gut rüber.

Anzeige
Anzeige