Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.818 Kommentare - zuletzt von Paju

16.818 Kommentare
« Seite 386 von 673 »
danus
22.08.2012 11:55


Stebbard schrieb:
Ich weiß ja nicht, was ich von den letzten beiden Folgen halten soll...

Zitat anzeigen



5.folge war ganz nett, das Ende hat's noch rausgehauen.
6.wird heute geguckt,
Insgesamt tu ich mich jedoch noch etwas schwer mit der 5.staffel.
abwarten.


22.08.2012 14:57


Mantis schrieb:


Tusum schrieb:
Heute um 22:30 Uhr im WDR

Tom Meets Zizou


Zitat anzeigen



hab leider die erste halbe stunde verpasst. Aber das was ich gesehen hab fand ich sehr interessant.
Aus ihm hätte deutlich mehr werden können!

Zitat anzeigen



Ja fand ich auch. Fand den Film auch sehr interessant, eigentlich ein Jammer dass er es nicht zu mehr gebracht hat. Aber sieht ja so aus, als wäre er in Australien sehr glücklich und darauf kommt es ja eigentlich an

BlaueMacht
23.08.2012 00:42

HIghfield-Highlights im MDR...grade Bosse, jetzt JJ...


E: staubt ganz schön

Christian
Christian
23.08.2012 08:43Admin

Riskante Patienten gestern in der ARD, groß und ungewöhnlich skuril für die Sendezeit.

Wir lassen uns nicht gerne bevormunden. Machen Sie einfach was ich Ihnen sage.

Zitat anzeigen


Noch in der Mediathek verfügbar, lohnt sich...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
23.08.2012 20:14Supporter

Ich hab die Pause garnicht bemerkt. Irgendwie kamen genug Tatorte auf den dritten Programmen.

Gleich im WDR ein Polizeiruf. Gucken wir sonst eigentlich nicht. Mal sehen, wie der ist.

Stebbard
26.08.2012 17:09

ARTE


20.15 // Lennon, NYC
Dokumentation über den privaten John Lennon zu seiner Zeit in den USA

22.10 // Experience Jimmy Hendrix
Doku über ihn

23.05 // Pink Floyd - Behind the Wall
Doku über die Band bis zu Dark Side of the Moon

00.25 // Tommy
Tommy halt - Verfilmung der Oper von The Who

The_Game
26.08.2012 22:32

Gerade 5 Minuten Jach gesehen mit der komischen Höhler, hätte fast müssen.

Frage mich bei solchen Sendungen ja immernoch, ob das nicht langsam dem einen oder anderen der Beteiligten wenigstens peinlich wird.

Rhapsode
Rhapsode
26.08.2012 23:00


The_Game schrieb:
Gerade 5 Minuten Jach gesehen mit der komischen Höhler, hätte fast müssen.

Frage mich bei solchen Sendungen ja immernoch, ob das nicht langsam dem einen oder anderen der Beteiligten wenigstens peinlich wird.

Zitat anzeigen



Ich hab aus purer Langeweile auch mal reingeschaut. Ich hab dann irgendwann abgeschaltet...

Informationsgehalt=0 Ich kann mir genauso gut RTL nachmittags reinziehen.

Und kein Stück Objektivität-bei keinem der Beteiligten: Bei Frau Höhler dacht ich schon, gleich spritzt es Gift. Von der Leyen (Gott, wie ich die Frau hasse) labert ihren typischen Psychoquark. Und dann auch noch der Journalist, der mit Fremdwörtern um sich schmeißt, die er gar nicht versteht.

Abgesehen davon, dass man solche Talkshows eh nicht gucken sollte, da sie nur für gehirnamputierte Leute gemacht sind, die sich da auch noch reinsetzen und sich einen abklatschen, und für Politiker, damit sie ehm ein bisschen Wahlkampf machen können, frage ich mich, was gerade die heutige Sendung eigentlich fürn Sinn hatte??? Da redet man ne ganze Stunde über eine Person, wo dann auch noch 3 von 4 gegen sie sind und alles mögliche vom Stapel lassen, ohne dass die betroffene Person anwesend ist, und sich wehren könnte. Nicht dass mir Merkel irgendwie sympathisch ist, aber es geht doch ums Prinzip. Hauptsache ne Stunde lang ne Person mit Dreck beschmeißen, vielleicht bleibt ja was hängen (Hagen Rether). Ist doch eh nur Werbung für das Buch von der Höhler gewesen.

Aber unsere Medienkultur verkommt ja sowieso Woche zu Woche immer mehr. Da wird sich ja nur noch an bekannten Leuten aufgegeilt, über das System redet man nicht.

Stebbard
27.08.2012 09:23

Das Problem bei Jauch ist einfach, dass er zum Einen ein absolut mittelmäßiger Journalist ist und zum Anderen auch meist sehr desinteressiert an seiner Runde scheint. Da ist absolut keine Führung. Maybritt Illner hats früher mal sehr gut hinbekommen und auch Maischberger bekommt es meist ganz gut hin.

Ich kann da eigentlich nur jedem empfehlen auf entsprechende Formate bei 3Sat, ARTE oder Phoenix oder zum Presseclub Presseclub. Dort hat man in aller Regel das geforderte Niveau. Aber viele Leute wollen lieber Jauch oder Hart aber Fair sehen, da sie Themen meist plakativ reduzieren.

Pink Flody - Behind the wall war
Tommy hab ich aber leider nicht mehr geschafft.

maggot15
27.08.2012 18:02


Stebbard schrieb:
Pink Flody - Behind the wall war
Tommy hab ich aber leider nicht mehr geschafft.

Zitat anzeigen

Ich hab mir gestern noch Jimi Hendrix angeschaut, das war wirklich einfach nur
Aber während Pink Floyd wär ich fast eingeschlafen, weil ich so müde war, da hab ich nach der Hälfte abgeschaltet

Stebbard
27.08.2012 18:23

Den Film über Hendrix fand ich hingegen eher mäßig, hab ihn aber auch nur nebenbei verfolgt

Stebbard
31.08.2012 20:53

Spannend ist der TV Abend aber nicht ... erst Fußball und dann um 22.00 den alten Münchner Tatort.

Anzeige
Anzeige