Slipknot Tour 2023

Slipknot Forum: Diskussionen zu Here Comes The Pain Tour 2024

eröffnet von Christian am 03.11.2022 15:44 Uhr
106 Kommentare - zuletzt von Bosco

Gizmo953luc_pwdmehlsackMMPjohnnycash666JackD
JackD und weitere Nutzer sprechen darüber

106 Kommentare
« Seite 5 von 5
tschenneck
22.06.2023 14:41

Ist doch ein alter Hut, die haben noch nie länger als 80-90 Minuten gespielt. Und das direkt mit dem Ticketpreis in Verbindung zu sehen auch Käse, den kennen die Künstler ja meistens nicht mal.

Icon4Mambound anderen gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
22.06.2023 14:50Admin


tschenneck schrieb:
Ist doch ein alter Hut, die haben noch nie länger als 80-90 Minuten gespielt. Und das direkt mit dem Ticketpreis in Verbindung zu sehen auch Käse, den kennen die Künstler ja meistens nicht mal.

Zitat anzeigen



den eintritsspreis bestimmen die künstler mit, wäre sehr naiv wenn sie da einfach "andere" unwissend machen lassen würden. (auf nem festival wäre das möglich, da man dort ja ne festgage ausmacht)

und ja das slipknot nicht länger spielen kann bekannt sein, heißt aber ja dennoch nicht das so ein preis fair im verhältnis steht Smiley

Locust
22.06.2023 14:59

Ich wäre am Samstag gerne nach München , aber der Preis ist einfach vollkommen übertrieben und selbstverständlich sind die Künstler da in der Pflicht und das würde ich auch erwarten.

2020 war der Sound auch wirklich schlecht was zusätzlich abschreckt.

BraveNewWorld
22.06.2023 15:29

So gern ich die Band mag, aber ich denke denen täte mal eine Pause gut um sich neu zu formieren. Die Besetzungswechsel merkt man einfach war mein Eindruck aus Hamburg. Und die Probleme mit dem Sound ziehen sich auch wirklich durch, hat man die letzten Jahre immer wieder gehört. Könnte mir vorstellen, dass es gut wäre wenn sie die Show mal komplett neu anlegen um ein wenig frischen Wind reinzubekommen und Probleme abzustellen.

Icon2juli666und anderen gefällt das
mattkru
mattkru
23.06.2023 17:46

Mit meiner Entscheidung, extra zum Graspop zu fahren, habe ich wohl alles richtig gemacht. Der Sound war ab dem dritten/vierten Lied sehr gut (ich stand direkt vor FOH) und die Setlist/Spieldauer war identisch zu den Hallen-Shows.

Wie schon öfters geschrieben, hatte ich sie zuletzt Anfang 2020 in Dortmund gesehen und es war wohl so ziemlich der mieseste Sound aller Zeiten. Die Westfalenhalle ist nicht ohne, aber KISS und Parkway Drive hatten es auch hinbekommen.

Ich hatte mir damals gesagt, dass ich Slipknot live noch eine Chance gebe, aber nur wenn es open air stattfindet. Hat funktioniert!

Icon1TKraix gefällt das
Bosco
25.06.2023 00:48

Also das Konzert in München heute war wesentlich besser als vor 3 Jahren in der Olympiahalle. Die Setlist gefühlt kürzer, dadurch aber auch prägnanter und knackiger. Gesang entgegen der Ankündigung um Längen besser als erwartet. Publikum ist mitgegangen, die Band hat vor allem im letzten Drittel nochmal enorm Gas gegeben. Das alles gepaart mit dem Venue - ein rundum gelungener Abend!