Slipknot Tour 2023

Slipknot Forum: Diskussionen zu Here Comes The Pain Tour 2024

eröffnet von Christian am 03.11.2022 15:44 Uhr
106 Kommentare - zuletzt von Bosco

fcfreak91FeatherweightElConnedefprorybacksnookdog
snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

106 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
Locust
22.03.2023 20:59

Hat jemand Magnet und weiß was die Tickets in München kosten?
Wie ist die Location so?

axelgreis
22.03.2023 21:06


Locust schrieb:
Hat jemand Magnet und weiß was die Tickets in München kosten?
Wie ist die Location so?

Zitat anzeigen


Front of Stage so 150.- Euro, front II 13o. - und normaler Steher 100.- Euro .
Alles genügend vorhanden

Locust
22.03.2023 21:16

Vielen Dank.

Wahnsinnige Preise, da passen wir wohl. 100€ hätte ich erwartet aber FOS hatte ich nicht auf dem Schirm. Wenn man dafür, dann noch irgendwo am Arsch der Welt steht ist echt ne Grenze überschritten. Das ist echt krank.

Roggan29
Roggan29
22.03.2023 21:22

Das ist ja mal schön 15-20% mehr im Vergleich zur letzten Tour...
Öhm nö Smiley

Locust
22.03.2023 21:27

Das reicht nicht. Ich meine ich habe 86€ Anfang 2020 gezahlt für Stehplatz ohne Kategorien.

Locust
22.03.2023 21:32

echt schade , hätte bock auf Slipknot. Genauso wie auf Metallica, aber irgendwann ist halt auch Schluss mit Lustig. Wobei das für Slipknot sogar nochmal ne Stufe absurder ist.

Icon1Paju gefällt das
Metalguard
22.03.2023 21:40·  Bearbeitet

150€ haben auch die fos Tickets für Rammstein dieses Jahr im Münchner Olympiastadion gekostet und ich wage mal die Behauptung, dass R+ ein kleines bisschen größer sind und auch etwas kostenintensivere Auftritte auf die Bühne bringen als Slipknot...

Yertle-the-Turtle
22.03.2023 21:55


fcfreak91 schrieb:


sckofelng schrieb:
Schwarzmarkt kurz vorher regelt.

Zitat anzeigen


Bei den Preisen wird es dazu glaube ich gar nicht kommen, da die Veranstaltung nicht stattfindet Smiley

Zitat anzeigen


Das wäre lustig Smiley

Aber der Königsplatz ist ja keine ganz große Venue.
Die 100 Euro Karten werden sich schon verkaufen.
Für den Rest sehen wir uns beim Deal der Woche Smiley

Icon1BraveNewWorld gefällt das
Paju
22.03.2023 22:04

Ich frage mich, wann sie es selber merken, bzw. das ganze Ding implodiert. Es ist mittlerweile so, dass selbst mit An-/Abreise + Unterkunft für eine Nacht, sich Konzerte im Ausland wesentlich mehr lohnt.

Mit welchem Recht verlangen die 150 € für ein gutes Ticket. Ich mag Slipknot, aber sind halt weit entfernt davon bleibende Legenden zu sein.

Icon1Yertle-the-Turtle gefällt das
Locust
22.03.2023 22:10·  Bearbeitet

An nen großen Schwarzmarkt glaube ich auch nicht. Diejenigen die Zuschlagen gehen normal auch hin. Natürlich gibts den ein oder anderen den was wichtiges dazwischen kommt. Aber dann auch paar Interessenten.

nen Deal der Woche o.ä. sehe ich da eher. Aber erstmal werden die 100€ Tickets verkauft und den FOS Bereich kann man ja größer und kleiner machen.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
22.03.2023 23:36

Und ich fand 96 Euro für die kleine Rockhal schon absurd...
Aber selbst die scheint die "Headliner-Band" ja nicht voll zu kriegen. Smiley

Locust
23.03.2023 07:22·  Bearbeitet

R+ ist eigentlich die einzige Band die Karten zu den preisen los bekommt und das mit wahnsinnigen Stückzahlen .

Aber gerade beim Beispiel Slipknot muss man sich schon fragen was denen durch den Kopf geht. Die Absage des Open Air im Kölner Stadion war recht eindeutig.
Aktuell gibt es für alle Konzerte noch Karten.
Ich fand schon allein den Zusatztermin mutig und dann mit vollkommen absurden Preisen.

Das ist ja fast so teuer wie das Download an 2 Tagen und deutlich teurer als Hamburg und Berlin.

Mich ärgert das zwar sehr aber man darf nicht jeden scheiß und Preis mitmachen und nicht.

Gerade Ticketmaster sollen sich ihre Platintickets und zicktausende von Abzockkategorien wie FoS sonstwo hinschieben.

Ich war am Wochenende bei nem kleinen lokalen Punkkonzert für 15€ und hatte viel spaß.

mattkru
mattkru
23.03.2023 07:37·  Bearbeitet

Die Tageskarte fürs Graspop kostet mich 119 €.
Und dafür bekomme ich auch noch Parkway Drive, Pantera, In Flames, Architects, usw.

TheWizard
25.03.2023 23:39

Ganz allgemein: Mittlerweile ist das schon ziemlich (oder noch mehr) Corey Ego Trip da reicht scheinbar Solo nicht und das letzte Album klang ja schon mehr nach Stone Sour als Slipknot. Dass man meint damit noch "größer" werden zu können halte ich auch für einen Trugschluss. Ebenso als man dachte bei uns einen Stadion Gig spielen zu können. Peak ist denke ich überschritten langsam. Gut der Verdienst für die restlichen Mitglieder stimmt insofern stört das wohl keinen, aber die sollten mal 2 Jahre gar nix machen - vor allem Corey.

Locust
26.03.2023 09:30·  Bearbeitet

Stimme dir zu , aber das trifft auf einige Bands zu, dass sie viel zu viel unterwegs sind und musik raus hauen.

Das Slipkot wachsen kann in dem man mehr richtung Stone Sour geht ist unlogisch, sonst wären letztere ja größer.
Es ist ohnehin sehr schwer deutlich zu wachsen, wenn man so lange besteht.

mattkru
mattkru
26.03.2023 11:07


Locust schrieb:
Stimme dir zu , aber das trifft auf einige Bands zu, dass sie viel zu viel unterwegs sind und musik raus hauen.

Zitat anzeigen



Es gab vielleicht zwei Jahre lang keine Einnahmen.

Yertle-the-Turtle
26.03.2023 11:24

In unserer Gruppe gibt es eine Person, die trotz des Preises unbedingt hin möchte "um einmal im Leben Slipknot live zu sehen". Allerdings findet er in der Gruppe aufgrund des Preises keine Begleitung.

Dürfte anderen ähnlich ergehen...

Locust
26.03.2023 12:00


mattkru schrieb:


Locust schrieb:
Stimme dir zu , aber das trifft auf einige Bands zu, dass sie viel zu viel unterwegs sind und musik raus hauen.

Zitat anzeigen



Es gab vielleicht zwei Jahre lang keine Einnahmen.

Zitat anzeigen


Das stimmt zwar bedingt , bringt aber trotzdem nichts wenn du dadurch dein "Produkt" verwässerst und versuchst Wucherpreise zu vermitteln. Zudem dürfte es Slipknot nicht so hart getroffen haben. .