Slipknot Tour 2023

Slipknot Forum: Diskussionen zu Here Comes The Pain Tour 2024

eröffnet von Christian am 03.11.2022 15:44 Uhr
106 Kommentare - zuletzt von Bosco


snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

106 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
zell
04.11.2022 10:25


zell schrieb:
Knotfest meets Download ist echt denkbar.

Wie dieses Jahr , 2 Bühnen nebeneinander.

1 vom Download, 1 vom knotfest.

Knotfest: Slipknot, Ghost usw
Download: ozzy, Kiss oder so was.

Slipknot als alleiniger Head wird den Hockenheimring nicht voll bekommen

Zitat anzeigen



So nur anstatt ozzfest das Download Festival

blubb0r
04.11.2022 10:25


zell schrieb:
Knotfest meets Download ist echt denkbar.

Wie dieses Jahr , 2 Bühnen nebeneinander.

1 vom Download, 1 vom knotfest.

Knotfest: Slipknot, Ghost usw
Download: ozzy, Kiss oder so was.

Slipknot als alleiniger Head wird den Hockenheimring nicht voll bekommen

Zitat anzeigen


Da bin ich bei dir. Da könnte man auch die erforderlichen Ticketpreise aufrufen...

juli666
juli666
04.11.2022 10:27

Wenn es denn wieder am Hockenheimring ist. Da gab es ja eh schon viel Kritik dieses Jahr. Ich bleib dabei entweder soloshows/knotfest oder wenn Festivals, dann irgendwas mit dem Download, was noch wartet. Lasse mich gerne eines besseren belehren nehme Slipknot am Ring gerne mit, aber ich glaube nicht mehr dran. Da ist die Veröffentlichung der Tour Strategie doch sehr ungewöhnlich

Locust
04.11.2022 10:29


zell schrieb:
Knotfest meets Download ist echt denkbar.

Wie dieses Jahr , 2 Bühnen nebeneinander.

1 vom Download, 1 vom knotfest.

Knotfest: Slipknot, Ghost usw
Download: ozzy, Kiss oder so was.

Slipknot als alleiniger Head wird den Hockenheimring nicht voll bekommen

Zitat anzeigen


Ja schon eher, aber warum hat dann das Download noch kein Datum?
macht doch kein Sinn

1OPSler gefällt das
JackD
JackD
07.11.2022 10:04


mattkru schrieb:
Early Entry Innenraum in Hamburg: 226,50 €

F***t euch!

Zitat anzeigen


Durchatmen, Blutdruck senken und einfach nicht kaufen. Bei 89€ Stehplatz ohne FOS kann man da doch drüber hinweglächeln.

Derrick93
07.11.2022 12:44

Habt ihr auf den richtigen Link geklickt? Paypal Prio Tickets sind im Innenraum bei 90€

1theLiquidator gefällt das
Roggan29
Roggan29
07.11.2022 14:18

Bei der Soundqualität der letzten beiden Touren, lasse ich es lieber aus

sckofelng
30.11.2022 13:52·  Bearbeitet

27.06.2023 Nîmes, Frankreich, Amphithéâtre de Nîmes

Tickets zwischen 59-90€

Wird angepeilt nachdem es 2019 nicht klappte

1sckofelng gefällt das
mattkru
mattkru
30.11.2022 14:04

Sehr coole Location. Da möchte ich auch mal hin.

IvanTKlasnic
20.03.2023 10:19


Hardbreaker141 schrieb:
24.06. München, Königsplatz
+Disturbed, I Prevail

Zitat anzeigen


ist der Support für Hamburg und Berlin schon bekannt? Finde da nichts

blubb0r
20.03.2023 10:37

Hockenheim + München wäre aber Quatsch...

Hockenheim und Berlin wäre sinnig

IvanTKlasnic
20.03.2023 10:46


blubb0r schrieb:
Hockenheim + München wäre aber Quatsch...

Hockenheim und Berlin wäre sinnig

Zitat anzeigen


oder Hockenheim/München und Hamburg

Locust
20.03.2023 11:48·  Bearbeitet

Das ist für den vvk vom download nicht förderlich und I Prevail schon mit dem 2. Termin nachdem man in Hannover den einzigen Deutschland Auftritt im Sommer verkündet hat….

IvanTKlasnic
20.03.2023 12:25


Locust schrieb:
Das ist für den vvk vom download nicht förderlich und I Prevail schon mit dem 2. Termin nachdem man in Hannover den einzigen Deutschland Auftritt im Sommer verkündet hat….

Zitat anzeigen


Wurde es denn als einzige Deutschland Show oder als Einzige Headline Show verkündet?

Yertle-the-Turtle
20.03.2023 15:19·  Bearbeitet


JackD schrieb:
Sollte das Download Germany etwa auch ein Zwillingsfestival werden?

Zitat anzeigen


Gehe ich davon aus. Die Kombi München / Hockenheimring ist jetzt geographisch gesehen auch nicht groß anders als Nürburgring / Nürnberg ( ca. 350KM vs. 400KM).

Vielleicht hat das auch die späte Bekanntgabe zu verantworten. Das man sich von Bands wie Volbeat die Kommunikation diktieren lässt kann ich mir weniger vorstellen.

ludilike
20.03.2023 16:04

Ich mache wirklich ungern den Spielverderber, aber ihr wisst, dass Live Nation DreamHaus aufgekauft? Deshalb auch die Masse an Touren und viele ehemalige LN-Bands bei DreamHaus. So kommt man problemlos am Kartellamt vorbei und baut sich eine Monopolstellung auf. Live Nation nimmt sich also maximal selbst Besucher weg…

Anyway, ganz subjektiv: freue mich auf Slipknot in München! Königsplatz ist extrem unpassend und dreistellig kosten wird das sicher auch, aber das Datum ist gut (Samstag), das dürfte laufen..

IvanTKlasnic
20.03.2023 16:20


ludilike schrieb:
Ich mache wirklich ungern den Spielverderber, aber ihr wisst, dass Live Nation DreamHaus aufgekauft? Deshalb auch die Masse an Touren und viele ehemalige LN-Bands bei DreamHaus. So kommt man problemlos am Kartellamt vorbei und baut sich eine Monopolstellung auf. Live Nation nimmt sich also maximal selbst Besucher weg…

Anyway, ganz subjektiv: freue mich auf Slipknot in München! Königsplatz ist extrem unpassend und dreistellig kosten wird das sicher auch, aber das Datum ist gut (Samstag), das dürfte laufen..

Zitat anzeigen


Was ist bitte deine Quelle dafür? oder verwechselst du gerade Eventim und LN?

BastiPhantasti
20.03.2023 16:29


ludilike schrieb:
Ich mache wirklich ungern den Spielverderber, aber ihr wisst, dass Live Nation DreamHaus aufgekauft? Deshalb auch die Masse an Touren und viele ehemalige LN-Bands bei DreamHaus. So kommt man problemlos am Kartellamt vorbei und baut sich eine Monopolstellung auf. Live Nation nimmt sich also maximal selbst Besucher weg…

Anyway, ganz subjektiv: freue mich auf Slipknot in München! Königsplatz ist extrem unpassend und dreistellig kosten wird das sicher auch, aber das Datum ist gut (Samstag), das dürfte laufen..

Zitat anzeigen


Du weißt aber schon, dass CTS Eventim die Mehrheit an Dreamhouse übernommen hat, oder?

Anzeige
Slipknot
We Are Not Your Kind
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige