Rock am Ring 2023: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Ig0oR am 12.09.2022 12:04 Uhr
2.461 Kommentare - zuletzt von runnerdo

TobbigloesingernikroxpsychofaktorymokilokiVolBRS3
VolBRS3 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.461 Kommentare
« Seite 95 von 99 »
Geschlossen
inlovewithfestivals
inlovewithfestivals
19.12.2022 15:19

hat er tatsächlich schon am Ring dieses Jahr angekündigt, aber natürlich jetzt auch wieder bei seiner Tour. Habe ihn in Trier gesehen, geil wie immer , erwarte ihn aber auch als Marsi am Ring nächstes Jahr

Mortis
19.12.2022 15:25


Locust schrieb:


Mortis schrieb:


Locust schrieb:


Mortis schrieb:
Evtl. wird es doch P!nk… wäre wenigstens etwas besonderes und ich hab gesehen ihre Tour startet kurz danach hier in Europa.

Zitat anzeigen


No spielt köln und München je doppelt. Wäre schon top aber vermutlich sehr teuer und das noch größere Probleme sie hat ihre eigene Bühne

Zitat anzeigen


Die Bühne würde ich nicht als das Problem ansehen. Sie hat in der Vergangenheit auch beim Taubertal gespielt und wird ja auch beim Pinkpop aufschlagen.

Zitat anzeigen


TT war 2007? Ist schon ewig her.

Das Pinkpop kann ich nicht beurteilen in wie weit die das umsetzen können

Zitat anzeigen


Ich merke, ich werde alt…. 15 Jahre schon her Smiley

not_actual_name
19.12.2022 15:40


IvanTKlasnic schrieb:


not_actual_name schrieb:
Nochmal zum Thema Blink 182. Ich würde die nicht als gesetzt ansehen weil Turnstile kommen und die ne Lücke im Spielplan haben. Das ist eine Lücke von zwei Wochen und sie spielen vorher und nachher in den USA. Das allein ist kein Grund warum ich die als unwahrscheinlich ansehe. Aber man sollte bedenken dass Travis Barker seit seinem Flugzeugabsturz nicht mehr fliegt. Ich weiß nicht ob die sich den Stress machen mit über den großen Teich segeln, zwei Shows spielen, nochmal zurückschiffen, nur um dann drei Monate später nochmal in Europa aufzuschlagen. Würde es mega feiern, ist die Band meiner Jugend, aber würde mich auch mega überraschen.

Zitat anzeigen



Ich glaube, es hat hier niemand als wahrscheinlich angesehen, eher eine Außerseiterchance, die echt n Hammer wäre, aber halt, wie du sagst und hier im Thread oft gesagt wurde, bestenfalls unwahrscheinlich.

Allerdings hat Travis seine Flugangst letztes Jahr überwunden und das zeigt auch der Terminkalender im Frühjahr, Bogota und Sau Paulo am selben Wochenende und 3 Tage später Mexico City - Bogota nach Sau Paulo sind 5 Tage durchgängige Fahrt alleine laut Google Maps.

Zitat anzeigen


So genau hab ich mir den Tourplan dann auch nicht angeschaut muss ich gestehen Smiley wenn Travis mittlerweile fliegt, würde das die Geschichte halt nochmal in ein anderes Licht rücken. Es bleibt spannend würde ich sagen.

Icon1Mortis gefällt das
juli666
juli666
19.12.2022 17:18

Nightwish Mitte Juni in Berlin und Gelsenkirchen. Macht GE Ring wahrscheinlich oder eher nicht? Würde ja zumindest das female fronted metal booking passen

IvanTKlasnic
19.12.2022 17:33


juli666 schrieb:
Nightwish Mitte Juni in Berlin und Gelsenkirchen. Macht GE Ring wahrscheinlich oder eher nicht? Würde ja zumindest das female fronted metal booking passen

Zitat anzeigen


Sollte zu dicht sein, denke ich

Mortis
19.12.2022 18:14


juli666 schrieb:
Nightwish Mitte Juni in Berlin und Gelsenkirchen. Macht GE Ring wahrscheinlich oder eher nicht? Würde ja zumindest das female fronted metal booking passen

Zitat anzeigen


Bin mal gespannt, ob die bei den Preisen die Tickets verkauft bekommen…Smiley

juli666
juli666
19.12.2022 18:20

Hab ich mir auch gedacht. So ganz ohne vorbands 70 Flocken zu nehmen ist schon arg viel. Da muss mal noch mindestens 1 guter Support kommen

Honk850
Honk850
19.12.2022 18:45Supporter

Wenn man mir von den umliegenden Festivals noch Incubus, Thomas D., In Extremo, Monster Magnet, Disturbed, Bosse, Wolfmother, FSF, Hollywood Vampires & Alter Bridge zum Ring holt, sind mir die Heads eigentlich Wurscht. Smiley

BraveNewWorld
19.12.2022 19:24

Kurz vor Weihnachten, und noch immer werden Wettquoten auf Headliner angenommen.
Slipknot 3:1
Blink 182 - 5:1
Guns'N Roses 6:1
Robbie Williams 6:1
Volbeat 7:1
Imagine Dragons 8:1
Nickelback 8:1
Keine weiteren 9:1

Icon1IvanTKlasnic gefällt das
Locust
19.12.2022 19:36

Da ist 9:1 aber sehr schwach.
Könnte es sein, dass man BMTH raus hat weil man sie als Notheadliner präsentieren würde aber in der Zwischenzeit noch nach nem besseren sucht? Denkbar?

Madpad77
Madpad77
19.12.2022 19:42


Mambo schrieb:
"Keine Weiteren" Smiley
Boah wäre das hart!

Zitat anzeigen


Ich hatte ja schonmal geschrieben , einfach den guten alten Film Abend wieder einführen ! Smiley Smiley

IvanTKlasnic
19.12.2022 19:46


Locust schrieb:
Da ist 9:1 aber sehr schwach.
Könnte es sein, dass man BMTH raus hat weil man sie als Notheadliner präsentieren würde aber in der Zwischenzeit noch nach nem besseren sucht? Denkbar?

Zitat anzeigen


War schön zu dem Zeitpunkt der Panne meine Vermutung, damals wurde sich noch über mich lustig gemacht Smiley

IvanTKlasnic
19.12.2022 19:47


kato91 schrieb:
Könnten MCR eigentlich im Rennen als Head sein?

Zitat anzeigen


Sollten zu klein sein, die haben "nur" das Velodrom in Berlin gespielt

Icon1maxmaxmax gefällt das
Mortis
19.12.2022 19:54

Was ist mit Ozzy? Wurde er schon diskutiert? Seine Tour endet kurz vor RaR in Berlin und geht kurz nach RaR in UK weiter

Icon1Madpad77 gefällt das
Locust
19.12.2022 19:58


Madpad77 schrieb:


Mambo schrieb:
"Keine Weiteren" Smiley
Boah wäre das hart!

Zitat anzeigen


Ich hatte ja schonmal geschrieben , einfach den guten alten Film Abend wieder einführen ! Smiley Smiley

Zitat anzeigen


Damals gab halt noch gute Filme...Smiley

Locust
19.12.2022 20:03


IvanTKlasnic schrieb:


Locust schrieb:
Da ist 9:1 aber sehr schwach.
Könnte es sein, dass man BMTH raus hat weil man sie als Notheadliner präsentieren würde aber in der Zwischenzeit noch nach nem besseren sucht? Denkbar?

Zitat anzeigen


War schön zu dem Zeitpunkt der Panne meine Vermutung, damals wurde sich noch über mich lustig gemacht Smiley

Zitat anzeigen


Wäre halt ne logische Erklärung für die lange Zeit. Man hatte vielleicht RATM und die sind ausgefallen so muss man notfalls ne Band hochziehen, man versucht aber Ersatz zu finden und wartet deshalb. .

Paju
19.12.2022 20:57·  Bearbeitet

Ganz vielleicht hat man ja noch RATM?
Wüsste aber nicht, wo sie dann noch hinpassen würden, im Rest von Europa.

Kann nur auf Gunners hinauslaufen, ein Kaufgrund ist das für mich aber auch nicht mehr.
Vielleicht beide? Smiley

Richtig schwere Zeiten für Dream House.

Madpad77
Madpad77
19.12.2022 21:05


Paju schrieb:
Ganz vielleicht hat man ja noch RATM?
Wüsste aber nicht, wo sie dann noch hinpassen würden, im Rest von Europa.

Kann nur auf Gunners hinauslaufen, ein Kaufgrund ist das für mich aber auch nicht mehr.
Vielleicht beide? Smiley

Richtig schwere Zeiten für Dream House.

Zitat anzeigen


RATM haben ( wenn nicht alles seeeehr gut bei der Genesung läuft) , andere Prioritäten in 23 ! Zacks Achilles Riss und dann jetz noch die Proststa Krebs Diagnose von Tim. Glaub da steht Touren erstmal ganz weit hinten. Smiley

BraveNewWorld
19.12.2022 21:19


Mortis schrieb:
Was ist mit Ozzy? Wurde er schon diskutiert? Seine Tour endet kurz vor RaR in Berlin und geht kurz nach RaR in UK weiter

Zitat anzeigen


Würde mich stark wundern wenn Ozzy die Tour wie geplant auftritt. Der ist alles andere als fit, was man so hört.

Paju
19.12.2022 21:26


Madpad77 schrieb:


Paju schrieb:
Ganz vielleicht hat man ja noch RATM?
Wüsste aber nicht, wo sie dann noch hinpassen würden, im Rest von Europa.

Kann nur auf Gunners hinauslaufen, ein Kaufgrund ist das für mich aber auch nicht mehr.
Vielleicht beide? Smiley

Richtig schwere Zeiten für Dream House.

Zitat anzeigen


RATM haben ( wenn nicht alles seeeehr gut bei der Genesung läuft) , andere Prioritäten in 23 ! Zacks Achilles Riss und dann jetz noch die Proststa Krebs Diagnose von Tim. Glaub da steht Touren erstmal ganz weit hinten. Smiley

Zitat anzeigen


Das ist mir bekannt. Über den Achillessehnen-Riss wurde genug diskutiert, kann aber klappen. Eine Krebserkrankung kann auch „gut“ weggesteckt werden. Manche Leute schöpfen Kraft durch‘s weitermachen.

Aber wie gesagt, exklusiv bekommt man sie nicht

Icon1ZGWART gefällt das
juli666
juli666
20.12.2022 13:42

Smiley So wenig los, hier hat schon keiner mehr Bock auf den thread Smiley

Locust
20.12.2022 14:56·  Bearbeitet


Paju schrieb:


Madpad77 schrieb:


Paju schrieb:
Ganz vielleicht hat man ja noch RATM?
Wüsste aber nicht, wo sie dann noch hinpassen würden, im Rest von Europa.

Kann nur auf Gunners hinauslaufen, ein Kaufgrund ist das für mich aber auch nicht mehr.
Vielleicht beide? Smiley

Richtig schwere Zeiten für Dream House.

Zitat anzeigen


RATM haben ( wenn nicht alles seeeehr gut bei der Genesung läuft) , andere Prioritäten in 23 ! Zacks Achilles Riss und dann jetz noch die Proststa Krebs Diagnose von Tim. Glaub da steht Touren erstmal ganz weit hinten. Smiley

Zitat anzeigen


Das ist mir bekannt. Über den Achillessehnen-Riss wurde genug diskutiert, kann aber klappen. Eine Krebserkrankung kann auch „gut“ weggesteckt werden. Manche Leute schöpfen Kraft durch‘s weitermachen.

Aber wie gesagt, exklusiv bekommt man sie nicht

Zitat anzeigen


Deutschland Exklusiv könnte schon sein, viel mehr konzerte spielen die hier ggf. eh nicht.

Die wahrscheinlichkeit ist extrem gering msn braucht ja Planungssicherheit es sei den man wartez und hat eh kein Ersatz. Bei Blink zB. ist sie auch gering aber wenn es nachher doch so kommt ist alles aufregen umsonst gewesen …..

Es gibt halt noch zig möglichkeiten und die Spekulationen sind ein Stochern im Nebel

Icon1IvanTKlasnic gefällt das
Yertle-the-Turtle
20.12.2022 15:01

Ich würde sagen RATM geht aus diversen Gründen gegen 0.
Denke der notwendige Vorlauf einer Produktion (Logistik, Material, Personal, Proben etc.) dürfte bei einer Band dieser Größe mindestens 6 Monate sein. Das heißt wir hätten den Stichtag für eine Entscheidung im Dezember haben müssen.

Dazu wird sich kein Veranstalter der Welt das Risiko erlauben am Ende ohne Headliner dazustehen, wenn die Chancen bei RATM bei 20% liegen.

Anzeige
Anzeige