Rock am Ring 2023: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Ig0oR am 12.09.2022 12:04 Uhr
2.461 Kommentare - zuletzt von runnerdo

urinellagloesingerinfernodellarocknikroxJackDAcidX
AcidX und weitere Nutzer sprechen darüber

2.461 Kommentare
« Seite 98 von 99 »
Geschlossen
Icon1LustigerAstronaut gefällt das
IvanTKlasnic
02.01.2023 17:59


LustigerAstronaut schrieb:
"Es wird laut" verhält sich zu "Kings of Leon" wie "Early 2023" zu ... tbc... Smiley

Zitat anzeigen


2.6.23

StonedHammer
StonedHammer
03.01.2023 11:12Admin


Dirkules schrieb:
Hut ab! Da hast du aber einiges an Energie und Zeit in deine Recherche gesteckt. Und auf welches Festival gehts dann für dich? Oder nimmst du beide mit?

Zitat anzeigen


wobei das hier eigentlich der wartethread für popcorn und co. ist und weniger der thread für längere studien Smiley

IvanTKlasnic
03.01.2023 11:41


stonedhammer schrieb:


Dirkules schrieb:
Hut ab! Da hast du aber einiges an Energie und Zeit in deine Recherche gesteckt. Und auf welches Festival gehts dann für dich? Oder nimmst du beide mit?

Zitat anzeigen


wobei das hier eigentlich der wartethread für popcorn und co. ist und weniger der thread für längere studien Smiley


Zitat anzeigen


Hupsi Smiley

Walu1g1
17.01.2023 18:42·  Bearbeitet

disturbed geben bald tourdaten bekannt, vielleicht kommt dann ja was

Icon1JestersTear gefällt das
Baltimore
23.01.2023 20:44

Als wenn Pantera so ne hohe Position bekommen hätten...

PlugInBaby
23.01.2023 20:51

Der Tag hat doch mit K.I.Z., The D, Evanescence und Incubus schon vier größere mögliche Alternaheads.

Würde auf der Bühne auf Evanescence mit kiz danach wetten.

Icon2PlugInBabyund anderen gefällt das
Walu1g1
23.01.2023 20:55

Dann revidiere ich: Einer von den größeren Plätzen ist frei geworden. Eine von den Nova Rock Bands darf gerne nachrücken, ich würde Electric Callboy bevorzugen

Icon2Famiund anderen gefällt das
blubb0r
23.01.2023 21:01


Madpad77 schrieb:
Dann kann ja jetz FSF gebucht werden Smiley

Zitat anzeigen


Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Anselmo isn Nazi und Monchi n Aussteiger, da nehme ich 100000x lieber den letzteren. Und diese komische Geschichte bzgl. der sexuellen Belästigung oder was da war, war ja äußerst krude.

Madpad77
Madpad77
23.01.2023 21:06


blubb0r schrieb:


Madpad77 schrieb:
Dann kann ja jetz FSF gebucht werden Smiley

Zitat anzeigen


Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Anselmo isn Nazi und Monchi n Aussteiger, da nehme ich 100000x lieber den letzteren. Und diese komische Geschichte bzgl. der sexuellen Belästigung oder was da war, war ja äußerst krude.

Zitat anzeigen


Aaah ok , ein Aussteiger. Na wenn das so is , is ja alles gut. Smiley
Aber is egal , hier wird bei vielen eh mit Zweierlei Maß gemesen hab ich das Gefühl. Pantera is raus , freut euch. Smiley

BurnItDown
23.01.2023 22:09


JestersTear schrieb:
Ich freu mich und ich hoffe, dass FSF nicht gebucht werden.

Zitat anzeigen


Es wäre schon etwas zynisch Pantera durch FSF zu ersetzen, aber ich glaube den Insta-Aktivisten würde es sehr gefallen. Obwohl ich bezweifle, dass der Großteil der Leute, die das auf Insta gepusht haben, auch ein Ticket sich kaufen.

Icon1IvanTKlasnic gefällt das
blubb0r
23.01.2023 22:14


Madpad77 schrieb:


blubb0r schrieb:


Madpad77 schrieb:
Dann kann ja jetz FSF gebucht werden Smiley

Zitat anzeigen


Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Anselmo isn Nazi und Monchi n Aussteiger, da nehme ich 100000x lieber den letzteren. Und diese komische Geschichte bzgl. der sexuellen Belästigung oder was da war, war ja äußerst krude.

Zitat anzeigen


Aaah ok , ein Aussteiger. Na wenn das so is , is ja alles gut. Smiley
Aber is egal , hier wird bei vielen eh mit Zweierlei Maß gemesen hab ich das Gefühl. Pantera is raus , freut euch. Smiley

Zitat anzeigen


Ich gehe nicht zu RaR und habe, wenn du in den RaR Thread guckst, jetzt auch nicht gg Pantera gehetzt oder deren Rauswurf gefordert. Das hat hier übrigens keiner wirklich getan.

Aber wenn man jemand wirklich abnehmen kann, dass er n Aussteiger ist, dann Monchi.
Ob das so geil ist, dass er dann eher in Richtung des anderen Extrems tendiert, das kann und darf man auch doof finden (wobei Hass auf den Staat bzw. das System zwar auch scheiße ist, aber bei weitem nicht so scheiße, wie Hass auf andere Menschen).

Icon1JestersTear gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
23.01.2023 22:18


BurnItDown schrieb:


JestersTear schrieb:
Ich freu mich und ich hoffe, dass FSF nicht gebucht werden.

Zitat anzeigen


Es wäre schon etwas zynisch Pantera durch FSF zu ersetzen, aber ich glaube den Insta-Aktivisten würde es sehr gefallen. Obwohl ich bezweifle, dass der Großteil der Leute, die das auf Insta gepusht haben, auch ein Ticket sich kaufen.

Zitat anzeigen


Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Denke, von den ganzen Leuten dürften auch eine große Menge gewesen sein, die KMTS unterstützen, so zumindest meine Vermutung.

runnerdo
runnerdo
23.01.2023 23:10Supporter

Es wird eh keine 1 zu 1 Ersetzung geben.

Monchi von FSF ist ein aussteiger von rechts?
Habe ich noch nie gehört.
Der war ein Hool, das ist bekannt.

blubb0r
23.01.2023 23:20


Runnerdo schrieb:
Es wird eh keine 1 zu 1 Ersetzung geben.

Monchi von FSF ist ein aussteiger von rechts?
Habe ich noch nie gehört.
Der war ein Hool, das ist bekannt.

Zitat anzeigen


Sagen wir es Mal so... jemand, der mehrere Jahre Landser und Co hört und mit dem passenden Klientel rumhängt, naja...
Ist auch egal, ungelegte Eier.

Hier gibt es nur Verlierer. Das ganze Festival steht unter keinem guten Stern. Echt schade.

Icon1MagnetPull gefällt das
JestersTear
JestersTear
23.01.2023 23:20Supporter


blubb0r schrieb:
Ich gehe nicht zu RaR und habe, wenn du in den RaR Thread guckst, jetzt auch nicht gg Pantera gehetzt oder deren Rauswurf gefordert. Das hat hier übrigens keiner wirklich getan.

Zitat anzeigen


Anfangs hab ich gefordert, dass Pantera nicht spielen, einmal aufgrund dessen, dass es nicht wirklich Pantera sind (niemand würde auch Prophets of Rage als RATM bezeichnen) und dann halt wegen Phil Anselmo.
Aber nachdem das nicht in den ersten Tagen/Wochen passiert ist, dachte ich auch, dass es ok ist, wenn die spielen, ich würde nicht hingehen, bzw ist's zu spät.
Begrüße natürlich jetzt trotzdem, dass die nicht mehr da sind, es tut mir aber für jeden Leid der die sehen wollte. Finde es zwar verwerflich PA zuzujubeln aber das hab nicht ich zu entscheiden.
Der Veranstalter hat das aber jetzt entschieden und genauso wie ich beschlossen habe Pantera im Lineup zu akzeptieren, finde ich sollten manche jetzt akzeptieren, dass sie nicht mehr im Lineup stehen. Verkauft euer Ring Ticket und geht nach Berlin, Hamburg oder Wien.

Dass Monchi ein Aussteiger ist wäre mir neu, aber gut, hab mich nie so sehr mit der Band beschäftigt, mochte die nie wirklich und nach der KMTS Aktion und den ehemaligen Bandmitgliedern und anderen aus der linken Szene, die die Vorwürfe bestätigt haben habe ich auch ein Problem damit FSF zuzujubeln. Aber wenn DH die bucht akzeptiere ich auch das, finde es aber nicht gut, ähnlich wie bei Pantera.

moritz91
24.01.2023 13:19

Leoniden sind auch schon beim Unifestival in Paderborn am 01.06. bestätigt. Da gibt es traditionell immer Überschneidungen mit RAR. Dazu Bausa, Juju Querbeat.

Parkrocker89
Parkrocker89
24.01.2023 17:25


Runnerdo schrieb:
Heute um 16uhr wird ein Festival, im Einzugsgebiet von RaR, Leoniden und VWL bestätigen.

Zitat anzeigen


schade .
Das wäre eine weitere verpasste Chance.
aber mal sehen, Beatsteaks wurden ja leztes jahr auch geteilt

fcfreak91
fcfreak91
24.01.2023 18:04Supporter


Parkrocker89 schrieb:


Runnerdo schrieb:
Heute um 16uhr wird ein Festival, im Einzugsgebiet von RaR, Leoniden und VWL bestätigen.

Zitat anzeigen


schade .
Das wäre eine weitere verpasste Chance.
aber mal sehen, Beatsteaks wurden ja leztes jahr auch geteilt

Zitat anzeigen


Ich würde die Rogers für RaR nehmen.

Ishii
24.01.2023 19:52

Wie sehr ihr eigentlich die Chancen für Avenged Sevenfold? Da kommt dieses Jahr auch ein neues Album nach Jahren raus.

Anzeige
Anzeige