Rock am Ring 2023: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Ig0oR am 12.09.2022 12:04 Uhr
2.461 Kommentare - zuletzt von runnerdo

LukeReloadedBury420Parkrocker89rckmrngDizzyhoonluc_pwd
luc_pwd und weitere Nutzer sprechen darüber

2.461 Kommentare
« Seite 97 von 99 »
Geschlossen
Mambo
21.12.2022 12:06

Ich fänds auch nicht gut, wenn wir jetzt so kurz vorm Ziel die Welle bekämen.

JackD
JackD
21.12.2022 12:13


blubb0r schrieb:


kesorm schrieb:
Viel zu ruhig... Glaube nicht an heute, sondern das Spiritbox da irgendwas durcheinander gebracht hat

Zitat anzeigen


denk ich auch... gab es ja häufiger, dass da einige bands zu früh dran waren

Zitat anzeigen


Aber selten ganze Tage. Und wenn dann wurden die Posts schnell gelöscht.

BraveNewWorld
21.12.2022 12:17

Spiritbox sind um Rock am Ring herum in Budapest und Paris Support für Bring Me The Horizone. Kann mir mittlerweile echt vorstellen, dass man die dann als Head neben Slipknot hinstellt. Für die Slipknot Konzerte in Deutschland sind die meisten Karten auch ausverkauft.

sckofelng
21.12.2022 12:23·  Bearbeitet


BraveNewWorld schrieb:
Spiritbox sind um Rock am Ring herum in Budapest und Paris Support für Bring Me The Horizone. Kann mir mittlerweile echt vorstellen, dass man die dann als Head neben Slipknot hinstellt. Für die Slipknot Konzerte in Deutschland sind die meisten Karten auch ausverkauft.

Zitat anzeigen


Meinst du BMTH? Weil Spiritbox sind noch nicht mal ansatzweise auf Co-head Ebene, auch wenn sie auf dem besten Weg sind, in ein paar Jahren dort zu sein. Wenn BMTH, dann stimm ich zu.

Smiley

Icon3sckofelngund anderen gefällt das
BraveNewWorld
21.12.2022 12:25


sckofelng schrieb:


BraveNewWorld schrieb:
Spiritbox sind um Rock am Ring herum in Budapest und Paris Support für Bring Me The Horizone. Kann mir mittlerweile echt vorstellen, dass man die dann als Head neben Slipknot hinstellt. Für die Slipknot Konzerte in Deutschland sind die meisten Karten auch ausverkauft.

Zitat anzeigen


Meinst du BMTH? Weil Spiritbox sind noch nicht mal ansatzweise auf Co-head Ebene, auch wenn sie auf dem besten Weg sind, in ein paar Jahren dort zu sein. Wenn BMTH, dann stimm ich zu.

Smiley

Zitat anzeigen


Ja, Bring Me The Horizone und Slipknot als Headliner meinte ich. Was ich für den Preis aber auch für eine Frechheit halten würde, ehrlich gesagt.

Madpad77
Madpad77
21.12.2022 12:26·  Bearbeitet


BraveNewWorld schrieb:


sckofelng schrieb:


BraveNewWorld schrieb:
Spiritbox sind um Rock am Ring herum in Budapest und Paris Support für Bring Me The Horizone. Kann mir mittlerweile echt vorstellen, dass man die dann als Head neben Slipknot hinstellt. Für die Slipknot Konzerte in Deutschland sind die meisten Karten auch ausverkauft.

Zitat anzeigen


Meinst du BMTH? Weil Spiritbox sind noch nicht mal ansatzweise auf Co-head Ebene, auch wenn sie auf dem besten Weg sind, in ein paar Jahren dort zu sein. Wenn BMTH, dann stimm ich zu.

Smiley

Zitat anzeigen


Ja, Bring Me The Horizone und Slipknot als Headliner meinte ich. Was ich für den Preis aber auch für eine Frechheit halten würde, ehrlich gesagt.

Zitat anzeigen


Damit würde man niemals ausverkauft bekommen…

Hey , Seite 98 eröffnet ! Smiley Smiley

Icon2eliwinund anderen gefällt das
maxmaxmax
maxmaxmax
21.12.2022 12:28

BMTH fänd ich als headliner für den Preis eine Frechheit

Metalmanicx
21.12.2022 12:28

Tippe an der Metal/Core/Punk Front neben Spiritbox in dieser Welle auf Slipknot, BMTH, Parkway Drive, Ghost, Rise Against, The Ghost Inside, Flogging Molly, Gogol Bordello, I Prevail, Code Orange und The Amity Affliction Smiley

Icon1PlugInBaby gefällt das
Supermatze05
21.12.2022 12:48

Also BMTH als Head würde mich auch überraschen, wenn auch die in naher Zukunft diesen Slot einnehmen müssen, es braucht halt irgendwann den Generationenwechsel in der Headzeile und BMTH haben ganz sicher Potenzial dafür.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
02.01.2023 15:31

early 2023 klingt für mich nach januar/februar/märz, also eher märz/april weil dreamhaus Smiley

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
02.01.2023 17:46

"Es wird laut" verhält sich zu "Kings of Leon" wie "Early 2023" zu ... tbc... Smiley

Anzeige
Anzeige