Rock am Ring 2023: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Ig0oR am 12.09.2022 12:04 Uhr
2.461 Kommentare - zuletzt von runnerdo

urinellagloesingerinfernodellarocknikroxJackDAcidX
AcidX und weitere Nutzer sprechen darüber

2.461 Kommentare
« Seite 96 von 99 »
Geschlossen
IvanTKlasnic
20.12.2022 15:06


Locust schrieb:


Paju schrieb:


Madpad77 schrieb:


Paju schrieb:
Ganz vielleicht hat man ja noch RATM?
Wüsste aber nicht, wo sie dann noch hinpassen würden, im Rest von Europa.

Kann nur auf Gunners hinauslaufen, ein Kaufgrund ist das für mich aber auch nicht mehr.
Vielleicht beide? Smiley

Richtig schwere Zeiten für Dream House.

Zitat anzeigen


RATM haben ( wenn nicht alles seeeehr gut bei der Genesung läuft) , andere Prioritäten in 23 ! Zacks Achilles Riss und dann jetz noch die Proststa Krebs Diagnose von Tim. Glaub da steht Touren erstmal ganz weit hinten. Smiley

Zitat anzeigen


Das ist mir bekannt. Über den Achillessehnen-Riss wurde genug diskutiert, kann aber klappen. Eine Krebserkrankung kann auch „gut“ weggesteckt werden. Manche Leute schöpfen Kraft durch‘s weitermachen.

Aber wie gesagt, exklusiv bekommt man sie nicht

Zitat anzeigen


Deutschland Exklusiv könnte schon sein, viel mehr konzerte spielen die hier ggf. eh nicht.

Die wahrscheinlichkeit ist extrem gering msn braucht ja Planungssicherheit es sei den man wartez und hat eh kein Ersatz. Bei Blink zB. ist sie auch gering aber wenn es nachher doch so kommt ist alles aufregen umsonst gewesen …..

Es gibt halt noch zig möglichkeiten und die Spekulationen sind ein Stochern im Nebel

Zitat anzeigen


bei Blink gibt es inzwischen auf Eventim keine Tickets mehr, und außer in Hamburg ist bei Ticketmaster auch fast nichts mehr gelistet, also könnten da die Tage die Ausverkauft-Meldung kommen. Wenn die kommt und sich hier nicht rührt, dann ist es noch unwahrscheinlicher.

Locust
20.12.2022 15:24


Yertle-the-Turtle schrieb:
Ich würde sagen RATM geht aus diversen Gründen gegen 0.
Denke der notwendige Vorlauf einer Produktion (Logistik, Material, Personal, Proben etc.) dürfte bei einer Band dieser Größe mindestens 6 Monate sein. Das heißt wir hätten den Stichtag für eine Entscheidung im Dezember haben müssen.

Dazu wird sich kein Veranstalter der Welt das Risiko erlauben am Ende ohne Headliner dazustehen, wenn die Chancen bei RATM bei 20% liegen.

Zitat anzeigen


Das ist sicherlich richtig. Eine Neubuchung gibts da bestimmt nicht.

Was ich meinte ist falls man sie schon gebucht hatte und doch noch hofft, dass es vielleicht klappt.

Dirkules
20.12.2022 18:06

Auch wenn ich nicht daran glaube, dass morgen noch was kommt ... aber Eventim bietet bis 22.12. (11Uhr) noch Standardversand an, so dass das Ticket dann noch untern Weihnachtsbaum liegt. Express sogar noch bis 23.12. Da könnte man mit ner kleinen Welle doch noch was an Kohle abziehen. Selbst wenn man Live Nation einen dicken Fisch hat auslösen müssen, können die einem ja kaum verbieten mit den eigenen Kunden zu kommunizieren. Ich bin echt ratlos ... hoffe nur, dass RIP/RAR keinen dauerhaften Schaden nehmen. Tief in mir drin wächst die Angst, dass es sogar abgesagt wird. Nichts ist für die Ewigkeit ... auch nicht RIP/RAR.

Icon4maxmaxmaxund anderen gefällt das
juli666
juli666
20.12.2022 18:23

Würde es nicht sowieso den meisten Sinn machen (ohne DH was Böses zu wollen, auch wenn alle Kritik die bisher geäußert wurde zurecht geäußert wird und oft ignoriert wird..) wenn Live Nation den Ring generell übernimmt? wenn’s mir denen jetzt immer so ein Chaos gibt und DH scheint ja jetzt schon an ihre Grenzen zu kommen.

Parkrocker89
Parkrocker89
20.12.2022 19:10·  Bearbeitet

danzig am 10.6. in polen
performing "danzig" in full
bitte auch zum ring

IvanTKlasnic
20.12.2022 19:17


juli666 schrieb:
Würde es nicht sowieso den meisten Sinn machen (ohne DH was Böses zu wollen, auch wenn alle Kritik die bisher geäußert wurde zurecht geäußert wird und oft ignoriert wird..) wenn Live Nation den Ring generell übernimmt? wenn’s mir denen jetzt immer so ein Chaos gibt und DH scheint ja jetzt schon an ihre Grenzen zu kommen.

Zitat anzeigen


Und dann für FoS bezahlen? Smiley

Icon1attila80 gefällt das
Locust
20.12.2022 19:37


juli666 schrieb:
Würde es nicht sowieso den meisten Sinn machen (ohne DH was Böses zu wollen, auch wenn alle Kritik die bisher geäußert wurde zurecht geäußert wird und oft ignoriert wird..) wenn Live Nation den Ring generell übernimmt? wenn’s mir denen jetzt immer so ein Chaos gibt und DH scheint ja jetzt schon an ihre Grenzen zu kommen.

Zitat anzeigen


Ich will mal keine voreiligen Schlüsse ziehen aber das hat sich DH ggf. selber eingebrockt.

FKP Scorpio als andere Tochtergesellschaft von Eventim veranstaltet doch auch seit Jahren erfolgreiche Festivals.
Wenn das einzige Problem ist, dass man an die „Opa Bands“ nicht mehr ran kommt muss man halt neue Headliner präsentieren und kann das über den Preis schmackhaft machen. Aber da hat DH halt vollkommen über Ziel hinausgeschossen.
Hätten die mal 249€ verlangt und nicht diese mega abzocke beim camping oben drauf wären da viel mehr karten weg.
Und dann die 30€ drauf nach 2 Tagen hat glaube dem fass den boden ausgeschlagen

Zumal die meisten Heads von RaR auch schon auf dem HuSo waren.

Aber scheinbat hat man es ja bei RHCP erst garnicht versucht als beispiel

juli666
juli666
21.12.2022 05:05


IvanTKlasnic schrieb:


juli666 schrieb:
Würde es nicht sowieso den meisten Sinn machen (ohne DH was Böses zu wollen, auch wenn alle Kritik die bisher geäußert wurde zurecht geäußert wird und oft ignoriert wird..) wenn Live Nation den Ring generell übernimmt? wenn’s mir denen jetzt immer so ein Chaos gibt und DH scheint ja jetzt schon an ihre Grenzen zu kommen.

Zitat anzeigen


Und dann für FoS bezahlen? Smiley

Zitat anzeigen


Als ob das unter DH nicht auch irgendwann kommen würde. „A-Bereich Experience Ticket für 666€ das Wochenende. Exklusiver Zugang zu jederzeit über einen separaten Eingang zum A-Bereich vor der Centerstage“ Smiley

attila80
21.12.2022 08:42


juli666 schrieb:


IvanTKlasnic schrieb:


juli666 schrieb:
Würde es nicht sowieso den meisten Sinn machen (ohne DH was Böses zu wollen, auch wenn alle Kritik die bisher geäußert wurde zurecht geäußert wird und oft ignoriert wird..) wenn Live Nation den Ring generell übernimmt? wenn’s mir denen jetzt immer so ein Chaos gibt und DH scheint ja jetzt schon an ihre Grenzen zu kommen.

Zitat anzeigen


Und dann für FoS bezahlen? Smiley

Zitat anzeigen


Als ob das unter DH nicht auch irgendwann kommen würde. „A-Bereich Experience Ticket für 666€ das Wochenende. Exklusiver Zugang zu jederzeit über einen separaten Eingang zum A-Bereich vor der Centerstage“ Smiley

Zitat anzeigen


Das sollte Dir ein Konzert der Toten Hosen schon wert sein Smiley

Smiley

Icon1Ig0oR gefällt das
Madpad77
Madpad77
21.12.2022 10:39


Ig0oR schrieb:
Was könnte DH wohl in dem noch leeren "Special" Bereich für uns bereit halten? Smiley



Erklärung für Leute, denen das Bild nichts sagt: Auf der RaR Webseite gibt es einen noch leeren und dadurch nicht sichtbaren Bereich im Lineup, der "Special" genannt wird neben den Bereichen "Headliner", "Second" und "More"

Zitat anzeigen


Olaf den Flipper?! Smiley

attila80
21.12.2022 10:46

Wenn man sich das Poster nochmal so anschaut- das ist so unfassbar reudig für 300 EUR plus DREISTE Camping-Gebühren, das kann einfach nicht wahr sein Smiley

IvanTKlasnic
21.12.2022 10:50


attila80 schrieb:
Wenn man sich das Poster nochmal so anschaut- das ist so unfassbar reudig für 300 EUR plus DREISTE Camping-Gebühren, das kann einfach nicht wahr sein Smiley

Zitat anzeigen


klar, das sieht aber auch das Poster von jedem Festival, wenn du 2 Headliner wegstreichst.

RAR06
21.12.2022 10:54

Auf jeden Fall kann man festhalten, wenn heute oder morgen nichts mehr kommt, hat man das Weihnachtsgeschäft ganz offiziell völlig verschlafen.
Zusätzlich, dank der unfassbar miesen Kommunikation, auch noch viele Fans vor den Kopf gestoßen.
Man hätte mit einem Adventskalender oder einer kleinen Welle, so einfach Ruhe rein bringen können.
Oder ganz offen sagen, hier und da gibt es Probleme, die werden wir lösen, können aber erst 2023 was präsentieren. Auch dann wäre Ruhe gewesen…
Aber so ist es schon harter Tobak

IvanTKlasnic
21.12.2022 11:04


RAR06 schrieb:
Auf jeden Fall kann man festhalten, wenn heute oder morgen nichts mehr kommt, hat man das Weihnachtsgeschäft ganz offiziell völlig verschlafen.
Zusätzlich, dank der unfassbar miesen Kommunikation, auch noch viele Fans vor den Kopf gestoßen.
Man hätte mit einem Adventskalender oder einer kleinen Welle, so einfach Ruhe rein bringen können.
Oder ganz offen sagen, hier und da gibt es Probleme, die werden wir lösen, können aber erst 2023 was präsentieren. Auch dann wäre Ruhe gewesen…
Aber so ist es schon harter Tobak

Zitat anzeigen


Das ist absolut richtig, ich finde aber, man muss Line-up von der Kommunikation trennen, den die Kommunikation ist natürlich fraglos absoluter Mist. Das Line-up ist dafür, wie viel wir bisher kennen allerdings solide bis gut, wir kennen halt nur noch sehr viel nicht, das natürlich dafür sorgt, dass es noch ordentlich Ausschlag nach oben oder unten geben kann.

kesorm
21.12.2022 11:53

Viel zu ruhig... Glaube nicht an heute, sondern das Spiritbox da irgendwas durcheinander gebracht hat

blubb0r
21.12.2022 11:59


kesorm schrieb:
Viel zu ruhig... Glaube nicht an heute, sondern das Spiritbox da irgendwas durcheinander gebracht hat

Zitat anzeigen


denk ich auch... gab es ja häufiger, dass da einige bands zu früh dran waren

Anzeige
Anzeige