Rock am Ring 2023: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Ig0oR am 12.09.2022 12:04 Uhr
2.461 Kommentare - zuletzt von runnerdo

LukeReloadedBury420Parkrocker89rckmrngDizzyhoonluc_pwd
luc_pwd und weitere Nutzer sprechen darüber

2.461 Kommentare
« Seite 8 von 99 »
Geschlossen
Icon1StonedHammer gefällt das
Luddddi
Luddddi
28.09.2022 10:55Supporter

Ich glaube auch, dass gerade Metallica und DTH in Deutschland für viele ein Kaufgrund wären. Ich vermute aber, dass es keine der beiden Bands wird.

Locust
28.09.2022 11:03


kato91 schrieb:
Also mit solchen Bands kriegt man bei den Preisen aber kaum Tickets los. Da muss schon mehr kommen.

Zitat anzeigen


wird man sehen aber ich tippe das Nova wird voll

Locust
28.09.2022 11:08

Ärzte, broilers und Billy Talent tippe ich aufs HuSo.
Spannend ist wo PWD landet

kato91
28.09.2022 11:32


Yertle-the-Turtle schrieb:


kato91 schrieb:
Also mit solchen Bands kriegt man bei den Preisen aber kaum Tickets los. Da muss schon mehr kommen.

Zitat anzeigen


Wieso?
Metallica hat das Download 2022 voll bekommen.

RHCP und Hosen hatten erfolgreiche Stadion Tourneen im Sommer.

Einzelwert der 3 Headliner ca 270 Euro...

Zitat anzeigen


Bezog sich auf DTH und Slipknot. Da bräuchte es noch zwei Kracher IMO. 300€ für die immerselben Bands zahlt doch keiner.

Icon5Finnrockerund anderen gefällt das
blubb0r
28.09.2022 11:34

das sag ich seit 10 jahren und trotzdem klappt es Smiley

Locust
28.09.2022 11:51

ich würde die zugkraft von DTH nicht unterschätzen, hab ich auch schon.
Vor allem wenn die exklusiv spielen.
Das RaR dann noch ein big fish braucht ist klar

Locust
28.09.2022 12:15·  Bearbeitet

Wir vermutet KK beim HuSo Headliner dadurch steigt die wahrscheinlichkeit auf DTH wohl und PWD da die dort nicht auftauchen

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
28.09.2022 12:35

Hoppla... Hut ab, HuSo, gefühlt jetzt schon ungewohnt zugkräftiges Line-Up. Da muss sich RaR strecken...

Mit Slipknot als dann letztes Festival der Welt, die die vermutlich bestätigt, wirds eng... Smiley

Icon1sckofelng gefällt das
Madpad77
Madpad77
28.09.2022 12:41

Gott und die Welt bestätigen heute Bands ( und was für Knaller dabei ) , und bei DH ruht man sich mit der „wir sind DAS Major Festival“ Arroganz und Olaf dem Flipper aus … Smiley

Alter Schwede ihr müsst ganz schön liefern. Smiley

Derrick93
28.09.2022 13:09

Haben da Depeche Mode was angeteasert? Smiley Als ob... dann hätten Andere heute auch schon bestätigt

Ich freu mich aufs RaR LineUp. Mix aus 2008-2010 Smiley

Hurricane Southiside sind jetzt auch nicht super neu .. aber zeigen da schon etwas mehr Kreativität.

Icon1juli666 gefällt das
marvsidious
28.09.2022 14:10

Nach den ganzen Ankündigungen von heute, welche wie ich finde gut sind, muss RaR ein gutes Lineup haben. Sonst würden sie doch nach den Aktionen von heute nachziehen. Die müssen sich doch also sehr sicher sein mit dem Lineup, dass das viele zieht.

juli666
juli666
28.09.2022 14:42

Hier muss man jetzt langsam liefern. Wundert mich auch, dass man am Slipknot Tag nicht bestätigt hat. Vielleicht wegen hu/so. Oder wegen einem anderen Head, der noch nix freigegeben hat.

StonedHammer
StonedHammer
28.09.2022 14:46·  BearbeitetAdmin


juli666 schrieb:
Hier muss man jetzt langsam liefern. Wundert mich auch, dass man am Slipknot Tag nicht bestätigt hat. Vielleicht wegen hu/so. Oder wegen einem anderen Head, der noch nix freigegeben hat.

Zitat anzeigen



oder slipknot halt nicht am ring, sondern auf dem download germany spielen? Smiley

edit: und allgemein veröffentlichen huso und rar nie am selben tag, zu mindestens seit dem beide zum portfolio von eventim gehören.

juli666
juli666
28.09.2022 14:54


stonedhammer schrieb:


juli666 schrieb:
Hier muss man jetzt langsam liefern. Wundert mich auch, dass man am Slipknot Tag nicht bestätigt hat. Vielleicht wegen hu/so. Oder wegen einem anderen Head, der noch nix freigegeben hat.

Zitat anzeigen



oder slipknot halt nicht am ring, sondern auf dem download germany spielen? Smiley

edit: und allgemein veröffentlichen huso und rar nie am selben tag, zu mindestens seit dem beide zum portfolio von eventim gehören.

Zitat anzeigen


Dann hätte Download Germany aber doch auch heute bestätigen können oder wartet man da noch auf Freigabe von Maiden? Dass die nie zusammen bestätigen ist klar da wird heute nix mehr kommen. Aber zumindest mal irgendein Lebenszeichen und wenn es nur ein Trailer ist wäre schon mal was. Rechne eigentlich schon mit vielen Acts die heute neben hu/so Nova ect. Bestätigt wurden. Daher kann man ja eigentlich nur auf was warten was die anderen nicht haben. Oder halt morgen um einfach nur nicht zeitgleich mit hurricane zu sein

runnerdo
runnerdo
28.09.2022 14:56·  BearbeitetSupporter

Naja das Warten von RaR spricht für einen Head der noch nichts bestätigt hat.
Freitag werden wir wohl einen weiteren Namen für die nächste Festivalsaison wissen.

Ich denke das Download muss wegen Maiden mit Slipknot warten.

Derrick93
28.09.2022 15:07

Haben sie denn sonst nicht auch "unparallel" wie das Nova Rock bestätigt, obwohl sie die selben Bands hatten?

Locust
28.09.2022 15:18

RaR hat ganz bestimmt mindestens einen Head der heute nicht bestätigt wurde und ohne den sie nicht veröffentlichen wollen.

Maiden wurde zumindest schon lange beim Wacken bestätigt weshalb ich nicht an die beim Download glaube.

runnerdo
runnerdo
28.09.2022 15:28Supporter

Durchaus möglich das sich Wacken eine Exklusivität für eine gewisse Zeit gesichert hat und als erstes bestätigen durfte.

Luddddi
Luddddi
28.09.2022 15:53Supporter


Locust schrieb:
RaR hat ganz bestimmt mindestens einen Head der heute nicht bestätigt wurde und ohne den sie nicht veröffentlichen wollen.

Zitat anzeigen



Davon würde ich sehr fest ausgehen.

juli666
juli666
28.09.2022 16:12


Runnerdo schrieb:
Durchaus möglich das sich Wacken eine Exklusivität für eine gewisse Zeit gesichert hat und als erstes bestätigen durfte.

Zitat anzeigen


Die brauchen sie ja jetzt auch nicht mehr. Sind ja in 5 Stunden sold out gewesen

Locust
28.09.2022 16:17


juli666 schrieb:


Runnerdo schrieb:
Durchaus möglich das sich Wacken eine Exklusivität für eine gewisse Zeit gesichert hat und als erstes bestätigen durfte.

Zitat anzeigen


Die brauchen sie ja jetzt auch nicht mehr. Sind ja in 5 Stunden sold out gewesen

Zitat anzeigen


Ich hab eher Zweifel, dass Maiden den Hockenheim füllt wenn sie auch auf dem Wacken spielen, kann mich aber täuschen.

Slipknot ist dafür aber mmn. zu klein

Anzeige
Anzeige