Rock am Ring 2023: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Ig0oR am 12.09.2022 12:04 Uhr
2.461 Kommentare - zuletzt von runnerdo

TobbigloesingernikroxpsychofaktorymokilokiVolBRS3
VolBRS3 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.461 Kommentare
« Seite 66 von 99 »
Geschlossen
IvanTKlasnic
23.11.2022 13:22·  Bearbeitet


Locust schrieb:
Prodigy ist doch deutlich größer als Pendulum und wäre schon ne sehr starke Buchung aber nicht als Center head, da wäre es schwach

Zitat anzeigen


Jo, am besten halt als richtige LNS nach dem schwächsten Head

Parkrocker89
Parkrocker89
23.11.2022 23:00

Die Band Boy Bleach schreibt auf Insta das sie die Main Stage spielen werden .

IvanTKlasnic
24.11.2022 02:01


Parkrocker89 schrieb:
Die Band Boy Bleach schreibt auf Insta das sie die Main Stage spielen werden .

Zitat anzeigen


dann vermutlich relativ früh, oder? Oder sind die komplett an mir vorbei gegangen?

runnerdo
runnerdo
24.11.2022 08:37Supporter

Sollten wohl die erste Band des Tages auf der Main sein.
Trotzdem weird.

Passt musikalisch auch nicht so richtig vor Hosen oder einen Metalhead. Wobei das den Ring ja noch nie gestört hat.

maxmaxmax
maxmaxmax
24.11.2022 10:02

Das graspop hat gerade nochmal 10 Bands raus gehauen Smiley
Überschneidet sich viel mitm Ring

Icon1Mazuh gefällt das
TobiMacaroni
24.11.2022 10:45


maxmaxmax schrieb:
Das graspop hat gerade nochmal 10 Bands raus gehauen Smiley
Überschneidet sich viel mitm Ring

Zitat anzeigen


Hast du eine Zahl vergessen? Die haben 103 Bands neu bestätigt. Zumindest auf Facebook, auf Instagram ist wohl nicht so viel Platz Smiley

Icon1inlovewithfestivals gefällt das
PlugInBaby
24.11.2022 11:01

Und da sind auch einige typische Rock am Ring hands dabei. Enter Shikari sehe ich zum Beispiel als sicher an und das freut mich sehr.

Mambo
24.11.2022 11:19

Spätestens Anfang Dezember. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die so ins Weihnachtsgeschäft gehen. Stammgäste und DTH-Ultras sind längst versorgt, alle andern kaufen so nicht.

runnerdo
runnerdo
24.11.2022 11:40·  BearbeitetSupporter

Denke nächste Woche dürfte es was geben.

Scheint bei einigen Festivals nicht rund zu laufen. Sziget verschiebt. NOS war bestimmt auch anders geplant. Auch Mad Cool wirkt irgendwie als würden die es in die Länge ziehen. Werchter hat ein paar Sachem raus aber auch nicht viel.

Vermutlich gibt es wirklich noch ein paar späte Freigaben.

Hoffe einfach dass der Ring sich keine späten Freigaben für schon anderswo bestätigte Acts geholt hat um Geld zu sparen.
Vielleicht gibt es für Bands die Europa unter Live Nation Touren die Freigabe einfach sehr spät um dem Ring eins rein zu drücken.

JackD
JackD
24.11.2022 12:17

Nächste Woche wird es wohl ziemlich rund gehen…

Bestätigte Ankündigungen:
29.11. Primavera Barcelona & Madrid
01.12. Sziget

Sehr wahrscheinliche Ankündigungen:
NOS Alive
Mad Cool

Joschy05
Joschy05
24.11.2022 12:22·  Bearbeitet

Vielleicht kommt ja doch noch AC/DC und man darf es nicht vor der Ankündigung vom Hellfest bekanntgeben, SmileySmiley

Locust
24.11.2022 12:42


runnerdo schrieb:
Hoffe einfach dass der Ring sich keine späten Freigaben für schon anderswo bestätigte Acts geholt hat um Geld zu sparen.

Zitat anzeigen



Wenn man das Geld dafür dann sinnvoll investieren würde fände ich das sogar gut..........

Aschbacheronkel
24.11.2022 13:25


PlugInBaby schrieb:
Und da sind auch einige typische Rock am Ring hands dabei. Enter Shikari sehe ich zum Beispiel als sicher an und das freut mich sehr.

Zitat anzeigen


Enter Shikari spielen ja Samstags beim Slam Dunk Italy sind also eher unwahrscheinlich

IvanTKlasnic
24.11.2022 14:59


Locust schrieb:


runnerdo schrieb:
Hoffe einfach dass der Ring sich keine späten Freigaben für schon anderswo bestätigte Acts geholt hat um Geld zu sparen.

Zitat anzeigen



Wenn man das Geld dafür dann sinnvoll investieren würde fände ich das sogar gut..........

Zitat anzeigen


sehe ich genauso, aber mit den ganzen Ankündigungen für nächste Woche und dem Ticketalarm für Metallica sollten wir wohl nächste Woche dann schlauer sein, was noch in Frage kommt.

StonedHammer
StonedHammer
25.11.2022 17:23·  BearbeitetAdmin


Locust schrieb:
lebenszeichen auf Insta mit Aftermovie, vermutlich gibts bald was neues

Zitat anzeigen


vermutlich 10k marke im park geknackt Smiley

(ist nur im park zu finden Smiley )

Monkey76
Monkey76
26.11.2022 14:30

Der Nürburgring ist die schlechteste Location die ich kenne. Wie kann man so eine Masse auf so einer Straße in so einem Schlauch entlang einer Boxengasse zusammen pferchen!

Locust
26.11.2022 14:59

weiß zwar nicht wie du jetzt drauf kommst aber soweit ich mitbekommen hab war in Mendig einiges besser?

PS: ich war nie dort

Icon1Madpad77 gefällt das
JestersTear
JestersTear
26.11.2022 16:47Supporter


Monkey76 schrieb:
Der Nürburgring ist die schlechteste Location die ich kenne. Wie kann man so eine Masse auf so einer Straße in so einem Schlauch entlang einer Boxengasse zusammen pferchen!

Zitat anzeigen


Sehe bei der Location durchaus auch Vorteile (Infield ist nicht schlammig oder staubig, die Wege auf den Campingplätzen sind sehr kurz), welche die Nachteile (Alle anderen Wege sind sehr lang, der Sound bei der Center variiert in der Qualität stark und oft nach unten etc. etc.) aber nicht überwiegen

Icon1Johannes314 gefällt das
runnerdo
runnerdo
26.11.2022 17:08Supporter

Naja asphalt ist Geschmackssache.
Meins isses nicht.

Was aber definitiv stimmt, es ist zu wenig Platz.

Man hat den Ring ja damals nicht genommen weil man das soll toll fand sondern weil man nichts anderes bekommen hat.

Madpad77
Madpad77
26.11.2022 17:23


Runnerdo schrieb:
Naja asphalt ist Geschmackssache.
Meins isses nicht.

Was aber definitiv stimmt, es ist zu wenig Platz.

Man hat den Ring ja damals nicht genommen weil man das soll toll fand sondern weil man nichts anderes bekommen hat.

Zitat anzeigen


Wenn ich mich recht erinner waren früher auch die 2 Bühnen nebeneinander ( Anfang der 90er) ganz wo anders , am jetzigen Standort der Center Stage ja gar nicht möglich , in den Schlauch ist man ja erst später gewechselt …
Is aber schon ewig her und ich weiß garnicht mehr wann.

Locust
26.11.2022 17:33

Ich finde asphalt schon super. Wie Jeser sagte, kein Staub oder Schlamm.
Die Center ist kacke in dem Schlauch ja. Richtig übel ist auch die Infrastruktur mit der Anbindung zur Autobahn und meist das Wetter.

Aber viele wollen halt am Ring, weil es halt der Ring ist ob man dann ziemlich viel Nachteile hat ist egalSmiley

Anzeige
Anzeige