Hurricane Festival 2023

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2023 (u.a. mit Die Ärzte, Kraftklub, Muse)

eröffnet von MetalFan94 am 19.06.2022 22:45 Uhr
616 Kommentare - zuletzt von ctscheessel

JackDmokilokischlafmuetzeStiflers_MomrybackPastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

616 Kommentare
« Seite 16 von 25 »
Icon1MattHerandez gefällt das
Stumpenrudi
21.03.2023 13:29

Kenne eigentlich alles (wenn überhaupt) nur vom Namen her (mal mehr, mal weniger). Gab bei mir dieses Mal kein "Wow-Effekt", jedoch sind da bestimmt auch heute wieder ganz nette Sachen dabei, die ich nur noch nicht entdeckt habe bisher. Aber für mich war eh schon nach der ersten Welle genug dabei, um mir erstmals ein Ticket zu holen. Smiley

Icon2rockamring2016und anderen gefällt das
kato91
21.03.2023 13:35

Puuuh, bin ganz schön unterwältigt von dieser mehr oder weniger letzten Welle. TDCC natürlich toll, aber in den unteren Reihen kenne ich gar nichts. Über die Position mancher Acts kann man auch nur staunen. Was machen Madsen und Rin soweit oben?

Heutma
21.03.2023 15:05

Mit 3 Stunden Abstand freue ich mich über Sleaford Mods und Wanda, der Rest ist eher nicht so meins. TDCC finde ich eigentlich auch cool, aber letztes Jahr auf dem Tempelhof haben sie mich nicht so abgeholt. Ich bin jetzt auf den Timetable bzw. erste Clashfinder Spekulationen gespannt und froh, dass da keine allzu fiese Überschneidung dazugekommen ist.

Luddddi
Luddddi
21.03.2023 15:19Supporter

Für mich eine ganz gute Welle: Wanda, Kaleo, Fjort, Pascow, Power Plush werde ich mir bei Gelegenheit auf jeden Fall anschauen, evtl. auch noch James Bay, TDCC und Lola Marsh.

Hätte mich noch über 1-2 größere Namen gefreut, aber passt schon.

DragonB04
21.03.2023 18:13

Hmmm... Für mich war diese Welle leider gar nichts. Naja, habe so aber auch genug zu sehen.

Spricht vieles dafür, dass der fehlende Head tatsächlich Maneskin war. Da ist das Einzelkonzert in Hannover wahrscheinlich einfach deutlich lukrativer...
Mal schauen, wer da noch aus dem Hut gezaubert wird.

MMP
MMP
22.03.2023 08:45

Dünne Welle, habe aber auch nichts mehr erwartet. Dafür mit Kaleo, TDCC und Wanda noch drei namhafte Acts.

Gibt es schon einen möglichen aktuellen Clashfinder?
Smiley

Hullabaloo92
22.03.2023 09:08


Supermatze05 schrieb:
Ich tippe auf Macklemore

Zitat anzeigen


Hatte ich vor einiger Zeit auch mal daran gedacht, aber den haben bereits andere Festivals weit oben im Line Up stehen, was den ggf. ausschließt.

Schade, dass der Freitag erst so spät bespielt wird und eigentlich schon voll ist. Irgendwie habe ich an dem Tag kein wirkliches Highlight.

Icon1PlugInBaby gefällt das
snookdog
snookdog
22.03.2023 11:16

Macklemore wurde heute fürs OMR Festival in Hamburg am 9./10. Mai angekündigt, sollte somit raus sein Smiley

Yertle-the-Turtle
22.03.2023 11:52


snookdog schrieb:
Macklemore wurde heute fürs OMR Festival in Hamburg am 9./10. Mai angekündigt, sollte somit raus sein Smiley

Zitat anzeigen


Wieso?
Ist doch am Ende ein "Privat- / Business Gig".

Icon1Yertle-the-Turtle gefällt das
snookdog
snookdog
22.03.2023 12:14


Yertle-the-Turtle schrieb:


snookdog schrieb:
Macklemore wurde heute fürs OMR Festival in Hamburg am 9./10. Mai angekündigt, sollte somit raus sein Smiley

Zitat anzeigen


Wieso?
Ist doch am Ende ein "Privat- / Business Gig".

Zitat anzeigen


Ich würde rein logisch sagen: weil man ihn sonst gestern auch für das HuSo angekündigt hätte.

Icon1MMP gefällt das
JestersTear
JestersTear
28.03.2023 09:20Supporter

clashfinder.com
Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Denke im großen und ganzen ist das halbwegs realistisch aber vor allem Samstag und Sonntag finde ich die Hauptbühnen echt schwer einzuschätzen

Baltimore
28.03.2023 09:30

Sollte das so kommen, gibt es leider keine Tageskarte für Samstag für mich, da sich von den 4 Bands,die ich sehen wollen würde, jeweils 2 überschneiden. Mal schauen.

MMP
MMP
28.03.2023 10:16

Der Clashfinder könnte so aufgehen.
Am Freitag sehe ich aber Peter Fox klar als Abschluss auf der Blue nach Tash Sultana. Auf der Green dann KK vor Billy Talent.

JestersTear
JestersTear
28.03.2023 10:29Supporter

Bin jetzt nach Position auf dem Plakat gegangen, stimme dir aber grundsätzlich zu. Könnte mir den auch sehr gut als Abschluss auf der Green vorstellen

Supermatze05
10.04.2023 13:45

Peter Fox hat gerade in seiner Story angeteast das SDP der noch verbliebene Headliner wird...

Icon4Parkrocker89und anderen gefällt das
AcidX
AcidX
10.04.2023 13:54

Ich kenn SDP nich wirklich, aber ich lese eher daraus, dass er sich eine "junge Frauenband" für den Slot wünscht.

Icon1MyChemGD1234 gefällt das
Luddddi
Luddddi
10.04.2023 13:55Supporter

Ist das so? Durch die Emojis wirkt das eher wie das Anteasen/Fordern eines weiblichen Heads. Smiley

Icon3MMPund anderen gefällt das
PlugInBaby
10.04.2023 13:58


Supermatze05 schrieb:
Peter Fox hat gerade in seiner Story angeteast das SDP der noch verbliebene Headliner wird...

Zitat anzeigen


snookdog
snookdog
10.04.2023 14:09


Supermatze05 schrieb:
Peter Fox hat gerade in seiner Story angeteast das SDP der noch verbliebene Headliner wird...

Zitat anzeigen


Kannst du aufklären, wie du auf SDP kommst?

Luddddi
Luddddi
10.04.2023 14:10Supporter


snookdog schrieb:


Supermatze05 schrieb:
Peter Fox hat gerade in seiner Story angeteast das SDP der noch verbliebene Headliner wird...

Zitat anzeigen


Kannst du aufklären, wie du auf SDP kommst?

Zitat anzeigen


Ich glaube, er bezieht sich auf das "tanz aus der Reihe" aus der Story, das auf den Song von SDP anspielen könnte. Aber wie gesagt, ich lese da etwas anderes heraus.

Anzeige
Anzeige