Hurricane Festival 2023

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2023 (u.a. mit Die Ärzte, Kraftklub, Muse)

eröffnet von MetalFan94 am 19.06.2022 22:45 Uhr
616 Kommentare - zuletzt von ctscheessel

JackDmokilokischlafmuetzeStiflers_MomrybackPastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

616 Kommentare
« Seite 13 von 25 »
Hullabaloo92
08.03.2023 13:58·  Bearbeitet

Die Maneskin Tour in Deutschland sollte ja Ende dieser Woche durch sein.
Ich hoffe es geht hier dann ENDLICH nächste Woche mal weiter!

Schließt eigentlich das Super Bloom Sam Fender für Hurricane/Southside aus? Green Day haben zumindest 2017 München + Hu/So gespielt aber ich weiß nicht wie das mit den beiden Veranstaltern aussieht.

JackD
JackD
08.03.2023 14:03


Hullabaloo92 schrieb:
Die Maneskin Tour in Deutschland sollte ja Ende dieser Woche durch sein.
Ich hoffe es geht hier dann ENDLICH nächste Woche mal weiter!

Schließt eigentlich das Super Bloom Sam Fender für Hurricane/Southside aus? Green Day haben zumindest 2017 München + Hu/So gespielt aber ich weiß nicht wie das mit den beiden Veranstaltern aussieht.

Zitat anzeigen


Nee, denke das Super Bloom spielt keine Rolle. Tut es ja bei Peter Fox auch nicht.

Icon1Heutma gefällt das
PlugInBaby
13.03.2023 14:10

Balthazar spielen am 20 Juni in Lux. Macht die doch hier auch möglich.

Heutma
13.03.2023 16:37

Irgendwie ist hier alles möglich, was letztes Jahr aufm Tempelhof Sounds gespielt hat Smiley

MichiUrlaub
MichiUrlaub
14.03.2023 16:06

Es geht zwar nicht um den HEAD aber heute wurde bei Highfield bekanntgegeben das Adam Angst kommt. Dann kann man ja fast davon ausgehen das Adam Angst ja evtl auch aufs Hu/So kommt.

MMP
MMP
15.03.2023 12:21

Ich rechne hier nach dem 3. Headliner und viell. noch Royal Blood nur noch mit Kleinkram.
Dafür dauert es einfach viel zu lange, bis die dritte Welle kommt. Ring und Highfield sind ja auch schon komplett.

Icon1MMP gefällt das
Derrick93
15.03.2023 12:29

Laut Maneskin Instagram Ticker gibt es um 20 Uhr neue News.
Gibts dort neue Festival Shows?

Hullabaloo92
15.03.2023 21:30


Parkrocker89 schrieb:
Maneskin noch diesen Spätsommer in Hannover - damit raus ?

Zitat anzeigen


Ja, sehr wahrscheinlich.
Keine Ahnung wer nun der 3. Head am Muse Tag wird.

Luddddi
Luddddi
15.03.2023 23:44Supporter

Vielleicht doch Fettes Brot? Hamburg sold out, Tour läuft soweit auch ganz gut, vielleicht will man da noch warten. Smiley

Icon1PlugInBaby gefällt das
Hullabaloo92
16.03.2023 06:39

International könnte ich mir noch Liam Gallagher oder wahrscheinlicher George Ezra vorstellen, vielleicht ist da aber auch wieder jemand im Hintergrund abgesprungen.

PlugInBaby
16.03.2023 08:00


Hullabaloo92 schrieb:
International könnte ich mir noch Liam Gallagher oder wahrscheinlicher George Ezra vorstellen, vielleicht ist da aber auch wieder jemand im Hintergrund abgesprungen.

Zitat anzeigen


Bitte Liam Smiley

Heutma
16.03.2023 08:10

Ich glaube auch, dass das da noch Änderungen gab, da ja Casper und Placebo noch die Tage getauscht haben.

Hullabaloo92
16.03.2023 08:40·  Bearbeitet


Hullabaloo92 schrieb:
International könnte ich mir noch Liam Gallagher oder wahrscheinlicher George Ezra vorstellen, vielleicht ist da aber auch wieder jemand im Hintergrund abgesprungen.

Zitat anzeigen


Sehe gerade George Ezra spielt bereits zusammen mit Chemical Brothers am Samstag auf dem Isle of Wight.

Maroon 5 auch raus.

Biffy Clyro exklusiv? Bisher noch keine Shows in 2023.

Florence + the Machine haben noch keine Deutschland Show und sind bisher am Freitag in Österreich, aber an sich deutlich zu groß für den Slot.

Edit: hat noch ne Show am Sonntag, also ebenfalls ausgeschlossen...

Re4ther
16.03.2023 09:21

Ich bin mir nicht mehr sicher ob die schon vorher mal in den Topf geworfen wirden, aber ich halte The Prodigy immernoch für sehr wahrscheinlich. Haben am HuSo Wochende noch nichts im Kalender und würde sinn ergeben das man auf die warten muss wegen der Download bestätigung (dort stand nichts von exklusiv). Kann mir vorstellen das ds Download gesagt hat ihr könnt 2 bis 3 Wochen nach uns bekannt geben.

gartenrocker94
16.03.2023 10:02


Hullabaloo92 schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:
International könnte ich mir noch Liam Gallagher oder wahrscheinlicher George Ezra vorstellen, vielleicht ist da aber auch wieder jemand im Hintergrund abgesprungen.

Zitat anzeigen


Sehe gerade George Ezra spielt bereits zusammen mit Chemical Brothers am Samstag auf dem Isle of Wight.

Maroon 5 auch raus.

Biffy Clyro exklusiv? Bisher noch keine Shows in 2023.

Florence + the Machine haben noch keine Deutschland Show und sind bisher am Freitag in Österreich, aber an sich deutlich zu groß für den Slot.

Edit: hat noch ne Show am Sonntag, also ebenfalls ausgeschlossen...

Zitat anzeigen


Florence and the machine sind raus, haben an dem Wochenende bereits zwei Termine

gartenrocker94
16.03.2023 15:21

Hozier hat erste Tourdaten veröffentlicht. Im Mai in den Staaten, Ende Juni bisher einen Europatermin in Irland, ansonsten ist der ganze Juni bisher frei. Könnte ich mir hier auch sehr gut vorstellen.

Icon1gartenrocker94 gefällt das
Tobbi
Tobbi
17.03.2023 13:32

Wohl Dienstag neue Bands!? Der Typ auf dem Hinweis wurde jeweils lt. Wikipedia am 21.03. geboren ;D

gartenrocker94
18.03.2023 08:16

Ich tendiere immer noch eher zu einem Act, mit dem man nicht unbedingt rechnet, bspw. Paramore. Haben ein neues Album, aber noch keinerlei Tourdaten.

JackD
JackD
18.03.2023 09:40


gartenrocker94 schrieb:
Ich tendiere immer noch eher zu einem Act, mit dem man nicht unbedingt rechnet, bspw. Paramore. Haben ein neues Album, aber noch keinerlei Tourdaten.

Zitat anzeigen


Paramore spielen Juni/Juli in den USA.

Re4ther
18.03.2023 09:42


Runnerdo schrieb:
Könnte Sam Fender der letzte Head sein? Wüsste allerdings nicht warum man da so lange warten müsste.

Zitat anzeigen


War 2022 beim HuSo, somit eher nicht

Anzeige
Anzeige