Hurricane Festival 2023

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2023 (u.a. mit Die Ärzte, Kraftklub, Muse)

eröffnet von MetalFan94 am 19.06.2022 22:45 Uhr
616 Kommentare - zuletzt von ctscheessel

JackDmokilokischlafmuetzeStiflers_MomrybackPastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

616 Kommentare
« Seite 5 von 25 »
Locust
28.09.2022 12:25·  Bearbeitet


sckofelng schrieb:


Paju schrieb:
Schicker Anfang, da wird RaR keine Chance gegen haben.

Zitat anzeigen


seh ich ähnlich, da hat Dreamhaus ordentlich zu liefern für 300 Euro

Zitat anzeigen


Das grundsätzlich sowieso , ist aber auch ne andere zielgruppe

Icon1Baltimore gefällt das
MuffPotter87
28.09.2022 12:35

Starkes erstes Paket.

Mit Placebo, QOTSA und Peter Fox ziemliche Überraschungen.

Reizt mich total, mal gucken ob ich Mitfahrer finde

Mambo
28.09.2022 12:38·  Bearbeitet

Das stimmt. Hoffen wir, dass der Ring auch eine Überraschung des Kalibers Peter Fox oder QotSA bieten kann. Placebo würde mich aber mehr reizen, wenn ich sie am Ring nicht so furchtbar schlecht gefunden hätte.

Hullabaloo92
28.09.2022 12:42

Billy Talent sind beim Slam Dunk 2023 und touren diesen November, ich denke die werden Head am Freitag

PlugInBaby
28.09.2022 12:45

Billy Talent halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Weiß nicht ob es was zu sagen hat, aber die liefen auf den Bühnen immer in der Umbauzeit zwischen den Bands...

Featherweight
Featherweight
28.09.2022 12:47·  Bearbeitet

Wie groß muss man Tash Sultana einschätzen? Wird die als Co-Head gesetzt oder dann doch eher ein Slot davor? Würde mit FatM dann gut zusammen passen, falls es so kommt.

Gleiche Frage bei The 1975, kann man die als Co vor die Ärzte setzen? Sieht für mich eher falsch aus, aber 2020 sollten sie Co-Head auf der 2. Bühne sein.

Tobbi
Tobbi
28.09.2022 12:53

Bin ziemlich zufrieden mit der ersten Rutsche, nichts was ich nun noch nie hatte und unbedingt mal sehen wollte, aber im oberen Bereich sehr viel, was ich mir immer wieder gerne anschaue - und genau dafür nutze ich gerne Festivals (oder zum erkunden neuer Künstler) Smiley

Ob es nun noch FatM oder Billy Talent oder beide oder eher etwas kleineres wie Broilers, Scooter, etc. in die Headzeile schaffen ist mir recht egal. Würde ich alle nehmen Smiley

Aschbacheronkel
28.09.2022 12:54

Ich kann mir nicht vorstellen das Queens of the Stone Age und Casper auf der zweiten Bühne spielen,sprich müsste einer der beiden von den Ärzten spielen?passt halt eigentlich nicht

Heutma
28.09.2022 12:55


Featherweight schrieb:
Wie groß muss man Tash Sultana einschätzen? Wird die als Co-Head gesetzt oder dann doch eher ein Slot davor? Würde mit FatM dann gut zusammen passen, falls es so kommt.

Gleiche Frage bei The 1975, kann man die als Co vor die Ärzte setzen? Sieht für mich eher falsch aus, aber 2020 sollten sie Co-Head auf der 2. Bühne sein.

Zitat anzeigen


Ich verstehe es so, dass die 3 großen Bands der Tage immer Green-Head, Blue-Head und Green-Cohead sind. Tash sehe ich auch noch eine Stufe niedriger.

Icon1juli666 gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
28.09.2022 13:01Admin

hui hui und das für 90 euro weniger, da muss der ring schon ordentlich auftischen um seinen preis gerecht zu werden!

und dann auch noch peter fox ausgerechnet auf dem falschen festival. Smiley

Icon1JackD gefällt das
rockimpott2012
28.09.2022 13:04·  Bearbeitet

QOTSA in Köln wäre doch mal was für den Tanzbrunnen.

rockimpott2012
28.09.2022 13:07

Würde schon nicht so voll werden, und wenn es früh genug losgeht, sicher ganz nett...

blubb0r
28.09.2022 13:09

Nee, Tanzbrunnen ist eine Scheißlocation... viel zu leise, diese komischen "Bäume", die überall im Weg stehen und der kack Curfew....

Bin ich hart anti, bei so einem Abgeh-Act

ralf321
ralf321
28.09.2022 13:09


PlugInBaby schrieb:
Billy Talent halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Weiß nicht ob es was zu sagen hat, aber die liefen auf den Bühnen immer in der Umbauzeit zwischen den Bands...

Zitat anzeigen


Wundert mich das Frank dann schon angekündigt wurde, aber ja Billy sind meist im Boot.

Paar nette Sachen aber überwätigend? Hmm nö für mich noch nicht.

kesorm
28.09.2022 13:10


blubb0r schrieb:
Tanzbrunnen?


Zitat anzeigen


besser als Kunstrasen Bonn Smiley

Zum Hurricane... guter Start fürs Festival. Mal sehen was der Ring dagegenhalten kann.

daniel8596
28.09.2022 13:20


Featherweight schrieb:
Wie groß muss man Tash Sultana einschätzen? Wird die als Co-Head gesetzt oder dann doch eher ein Slot davor? Würde mit FatM dann gut zusammen passen, falls es so kommt.

Gleiche Frage bei The 1975, kann man die als Co vor die Ärzte setzen? Sieht für mich eher falsch aus, aber 2020 sollten sie Co-Head auf der 2. Bühne sein.

Zitat anzeigen


Zitadelle in Berlin füllt sie zwar schon, aber CoHead wird sie denke ich mal nicht.

DevilsEagles
28.09.2022 13:25


Heutma schrieb:


Featherweight schrieb:
Wie groß muss man Tash Sultana einschätzen? Wird die als Co-Head gesetzt oder dann doch eher ein Slot davor? Würde mit FatM dann gut zusammen passen, falls es so kommt.

Gleiche Frage bei The 1975, kann man die als Co vor die Ärzte setzen? Sieht für mich eher falsch aus, aber 2020 sollten sie Co-Head auf der 2. Bühne sein.

Zitat anzeigen


Ich verstehe es so, dass die 3 großen Bands der Tage immer Green-Head, Blue-Head und Green-Cohead sind. Tash sehe ich auch noch eine Stufe niedriger.

Zitat anzeigen


Muss nicht unbedingt sein. Dieses Jahr standen an einem Tag mit Twenty One Pilots und KIZ die letzten beiden der Blue als Headliner aufm Plakat und nur Deichkind für die Green. Das könnte ich mir bei Kraftklub und Peter Fox auch durchaus auch vorstellen und auf der Green dann der fehlende Headliner und davor jemand aus dem allgemeinen Block

Anzeige
Anzeige