Tempelhof Sounds 2023

Festival Forum: Forum Diskussion zu Tempelhof Sounds 2023

eröffnet von concertfreak am 12.06.2022 21:58 Uhr
274 Kommentare - zuletzt von JackD

JackDralf321johnnycash666nikroxRunnerdoPastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

274 Kommentare
« Seite 4 von 11 »
RedForman
29.08.2022 12:28

Eine mögliche Buchung von AF sehe ich (auch wenn WB „nur“ der Sänger ist) durch die Vorwürfe in weite Ferne gerückt. Damit fällt ein potenzieller Head weg.

Meine Tipps:
Heads: Arctic Monkeys - Björk - Blur
Co: Pulp - Pixies - Phoebe Bridgers

AM und Björk mit neuen Alben; Pixies hätten ja noch etwas nachzuholen für Berlin; Pulp Réunion; PB als möglicher weiblicher Co-Act; von Blur könnte nach 8 Jahren vielleicht auch mal wieder was kommen

blubb0r
29.08.2022 12:33

Blur touren nächstes Jahr... Wembley ist geblockt.

Wenn es zusammen mit Pulp wäre, wäre das n träumchen

concertfreak
concertfreak
29.08.2022 13:25·  BearbeitetSupporter

Arcade Fire sind nächstes Jahr so oder so für alle Festivals raus.
Nach der Tour ist erst mal Pause. Unabhängig von den aktuellen Vorwürfen.

Ist bei Blur schon sicher, dass es 2023 ist? In dem einen UK Artikel stand auch, dass es möglicherweise 2024 sein könnte,

blubb0r
29.08.2022 13:49

Puh, da fragste mich was... Aber ja, man will wohl Parklife Jubiläum feiern - dat wäre 2024

kato91
29.08.2022 13:50


RedForman schrieb:
Eine mögliche Buchung von AF sehe ich (auch wenn WB „nur“ der Sänger ist) durch die Vorwürfe in weite Ferne gerückt. Damit fällt ein potenzieller Head weg.

Meine Tipps:
Heads: Arctic Monkeys - Björk - Blur
Co: Pulp - Pixies - Phoebe Bridgers

AM und Björk mit neuen Alben; Pixies hätten ja noch etwas nachzuholen für Berlin; Pulp Réunion; PB als möglicher weiblicher Co-Act; von Blur könnte nach 8 Jahren vielleicht auch mal wieder was kommen

Zitat anzeigen


Ui, mit so einem Line Up wäre ich raus.

Gerade Blur waren 2013 in Belgien sehr lahm.

Derrick93
29.08.2022 14:44·  Bearbeitet

woher kommt die Info mit keinen AF Festival Auftritten? Hätte schon gedacht, dass sie ihr letztes Album auf die Festivalbühnen bringen und dies dieses Jahr wegen zu viel Heads und Herbsttour nicht ging
( Kommentar Funktion ging nicht)

concertfreak
concertfreak
29.08.2022 14:50·  BearbeitetSupporter

Das ist eine Aussage von Regine an eine Bekannte von mir beim Osheaga Festival. Keine Festivals mit dem neuen Album, Tourabschluss ist Anfang Dezember in Montreal.

Derrick93
29.08.2022 16:14

Smiley das sind ja News aus der ersten Reihe.
Wäre das mit Win nicht würde ich es nicht glauben.

Also Heads:
Arctic Monkeys
Tame Impala ( lang nicht in Berlin)
Björk / Dua Lipa / Alicia Keys / Lizzo
( Frauen werden mehr in den Vordergrund gerückt)

concertfreak
concertfreak
29.08.2022 16:17·  BearbeitetSupporter

Das hat mit Win überhaupt
nix zu tun. Der Plan, keine Festivals zu spielen, stand schon vorher. Ja, sie hat beim KANPE Stand mitgeholfen und ist mit Regine ins Gespräch gekommen. Win kam dann auch irgendwann dazu, deutlich angetrunken.

RedForman
29.08.2022 16:18

Glaube nicht, dass Lizzo, DL oder Alicia passen. So würde es in Richtung Lolla 2.0. gehen.
Auch war man ja mit der ersten Ausgabe zufrieden.

Derrick93
29.08.2022 16:35

Warum nicht? Finde Lizzo, Alicia Keys schon etwas "alternativer" als es Miley wäre. Welche weibliche Heads kommen noch in Frage? Man möchte das Thema pushen, also warum nicht? Florence war ja was das Thema und das Genre angeht ideal.

Puschelmuschel
29.08.2022 19:49

Björk wäre meiner Meinung wieder zu speziell.
Mein Tip
Arctic Monkeys, The XX, Christine and the Queens,
Hot Chip, Amyl and the Sniffers, Sam Fender, Wet Leg,
Nova Twins und was machen The Cure im Sommer 2023?

frusciantefan
29.08.2022 20:02

Ich glaub Björk spielt eine Soloshow in Berlin, wenn sie überhaupt nochmal kommt, sie war ja gerade erst da. Witzig, ich hab vor 12 Jahren auch mal am Kanpé-Stand in Luxemburg mit Regine gequatscht. Spannend, dass sie keine Festivals machen. So gibt es irgendwie nur diese ungeile Tour. Schade.

sickdog
29.08.2022 20:50Supporter


Puschelmuschel schrieb:
Björk wäre meiner Meinung wieder zu speziell.
Mein Tip
Arctic Monkeys, The XX, Christine and the Queens,
Hot Chip, Amyl and the Sniffers, Sam Fender, Wet Leg,
Nova Twins und was machen The Cure im Sommer 2023?

Zitat anzeigen


Au ja. The Cure wäre toll. Vielleicht haben die ja bis dahin das neue Album endlich auf dem Markt. Aber Tempelhof ist mMn zu groß für TC. Zumindest in Deutschland. Wuhlheide würde mir da besser gefallen...

ZGWART
28.09.2022 13:50

Ja, letztes Jahr gabs am 4. Oktober die News! Dauert also nimmer lang und mit dem Datum sollten sie auch mal raus rücken..

ZGWART
28.09.2022 13:58

Vielleicht wartet man noch auf das Placebo Konzert am 6.10. um sie dann zu bestätigen Smiley

ZGWART
28.09.2022 14:11

Tash Sultana, Wanda, Queens of the Stone Age, Placebo?? Wer sucht, der findet.. Oder Fake?

ZGWART
28.09.2022 14:17

https://tempelhofsounds.de/de/line-up/act/queens-of-the-stone-age .. oder sind das echt nur "Platzhalter"?

Baltimore
28.09.2022 14:17·  Bearbeitet

Das ist Blödsinn. Es ist halt so, dass FKP für alle FKP-Festivals inzwischen auf eine Datenbank zurückgreift.

Deshalb gibt es Seiten zu allen Bands für alle Festivals: z.B.
https://tempelhofsounds.de/de/line-up/act/casper
https://tempelhofsounds.de/de/line-up/act/wanda
https://tempelhofsounds.de/de/line-up/act/kraftklub
usw.

oder
https://hurricane.de/de/line-up/act/the-strokes/

Anzeige
Anzeige