Rock am Ring 2023

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Christian am 06.06.2022 01:55 Uhr
4.472 Kommentare - zuletzt von Madpad77

TobbigloesingernikroxpsychofaktorymokilokiVolBRS3
VolBRS3 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.472 Kommentare
« Seite 175 von 179 »
juli666
juli666
04.06.2023 19:11

Vor arch enemy isr es schon voll, allerdings auch wieder 20 Minuten Verzögerung wie bei evanescence. Aber das Bild/die Leere ist schon krass

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
04.06.2023 19:12

Für die Abendplanung:
Alterna hinkt schon wieder hinterher, 20 Minuten nach der Zeit.

Icon1Furby104 gefällt das
shukaa
04.06.2023 19:12

auf https://nuerburgring.de gibt es es alle 10 Minuten ein 360° Bild, da kann man gut sehen wie voll es ist (bzw nicht)

StonedHammer
StonedHammer
04.06.2023 19:32·  BearbeitetAdmin


shukaa schrieb:
auf https://nuerburgring.de gibt es es alle 10 Minuten ein 360° Bild, da kann man gut sehen wie voll es ist (bzw nicht)

Zitat anzeigen


heute echt erschreckend, ka ob es an nofx lag oder an der knallen sonne, bei sum41 war es noch. wegen hosen steht bis dato kaum einer an. Smiley

die letzten tage, auch eher gestern als vorgestern, war es deutlich sichtbar voller.

Dommaeh
04.06.2023 19:41


stonedhammer schrieb:


shukaa schrieb:
auf https://nuerburgring.de gibt es es alle 10 Minuten ein 360° Bild, da kann man gut sehen wie voll es ist (bzw nicht)

Zitat anzeigen


heute echt erschreckend, ka ob es an nofx lag oder an der knallen sonne, bei sum41 war es noch. wegen hosen steht bis dato kaum einer an. Smiley

die letzten tage, auch eher gestern als vorgestern, war es deutlich sichtbar voller.

Zitat anzeigen


Das war im Park gestern ähnlich. Sum 41 war ordentlich voll,
NoFX total leer. Turnstile lag irgendwo dazwischen. Während MGK wurde die erste Welle dann geschlossen. Nach MGK war dann ein riesiger Publilumsaustausch und bis ungefähr 10 Minuten vor Beginn von DTH kam man nach vorne.
Wie es auf der Alterna war, weiß ich nur bedingt. Spiritbox war recht leer. Arch Enemy war gut gefüllt, aber auch hier kam man problemlos nach vorne.
Das hat mich ein wenig an den Tool-Tag 2019 erinnert. Da war im Park die Center auch sehr leer.

T1mbo
04.06.2023 19:46

Wurde Turnstile eigentlich übertragen? War vor der Bühne sehr gut - würde ich mir gerne nochmal anschauen Smiley

Icon1T1mbo gefällt das
ralf321
ralf321
04.06.2023 19:48


T1mbo schrieb:
Wurde Turnstile eigentlich übertragen? War vor der Bühne sehr gut - würde ich mir gerne nochmal anschauen Smiley

Zitat anzeigen


Ja war gut.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
04.06.2023 20:29

kein architects im stream?
hab mir ca ne handvoll an acts rausgepickt die ich mir im stream ein wenig anschauen wollte, aber gefühlt bei jedem zweiten act gibts lizenz probleme

Icon1Bury420 gefällt das
Dan2409
04.06.2023 20:50

Machine Gun Kelly echt sehr solider Auftritt, die Dame an der Gitarre absolut spielerisch top Level und hat sichtlich Spass und eine tolle Ausstrahlung!

Icon2festivalryound anderen gefällt das
CoolProphet
04.06.2023 20:57


RAR06 schrieb:

Sonst tippe ich auf Metallica - RATM - Blink

Zitat anzeigen



Der war gut Smiley Metallica zu 100% ausgeschlossen. Nicht nur wegen 2x München RIP. Blink Festivals quasi direkt nach fast einem ganze Jahr Welt Tour glaube ich auch nicht zwingend und RATM lohnen sich falls mal wieder in Europa dann wahrscheinlich auch eher paar Solo Shows für ganz dem Image entsprechend 120€ Early Entry Rage With The Machine Platinum Tickets.

Eher noch mehr Ballermann und Dorfdisko statt internationale Bands. Das kommt den Veranstalter günstiger und damit langts dann auch wenn 20k Leute weniger kommen.

Bob Kelso
Bob Kelso
04.06.2023 21:14


juli666 schrieb:
Ja schon komisch. Sowas fragt man doch vorher oder nicht?

Zitat anzeigen


Ne, das wird final beim Festival bestätigt oder abgesagt. Die Booker blocken sowas oft ab, weil sie nichts davon haben, deswegen fragt man beim Festival die Bands selbst. Kein Witz.

Heutma
04.06.2023 21:16·  Bearbeitet


CoolProphet schrieb:


RAR06 schrieb:

Sonst tippe ich auf Metallica - RATM - Blink

Zitat anzeigen



Der war gut Smiley Metallica zu 100% ausgeschlossen. Nicht nur wegen 2x München RIP. Blink Festivals quasi direkt nach fast einem ganze Jahr Welt Tour glaube ich auch nicht zwingend und RATM lohnen sich falls mal wieder in Europa dann wahrscheinlich auch eher paar Solo Shows für ganz dem Image entsprechend 120€ Early Entry Rage With The Machine Platinum Tickets.

Eher noch mehr Ballermann und Dorfdisko statt internationale Bands. Das kommt den Veranstalter günstiger und damit langts dann auch wenn 20k Leute weniger kommen.

Zitat anzeigen


Für die Metal Fraktion dann noch Volbeat dazu. Smiley

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
04.06.2023 22:21·  Bearbeitet

Ich finde es ja erstaunlich, das bei der Center und den großen Bands es so wenig pits gibt. Bei den Hosen bewegt sich ja kaum jemand. Bei Finch ging es doch auch.

Edit
Ok es wird besser

Monthebiff
04.06.2023 22:27·  Bearbeitet

Liegt es an mir oder wirkt Campino heute so als hätte er 2-3 Bier zu viel intus?

StonedHammer
StonedHammer
04.06.2023 22:28Admin


infernodellarock schrieb:
Ich finde es ja erstaunlich, das bei der Center und den großen Bands es so wenig pits gibt. Bei den Hosen bewegt sich ja kaum jemand. Bei Finch ging es doch auch.

Edit
Ok es wird besser

Zitat anzeigen


yo, das ist schon verrückt. einzig kiz sind da ziemlich raus gestochen.

juli666
juli666
04.06.2023 22:31


stonedhammer schrieb:


infernodellarock schrieb:
Ich finde es ja erstaunlich, das bei der Center und den großen Bands es so wenig pits gibt. Bei den Hosen bewegt sich ja kaum jemand. Bei Finch ging es doch auch.

Edit
Ok es wird besser

Zitat anzeigen


yo, das ist schon verrückt. einzig kiz sind da ziemlich raus gestochen.

Zitat anzeigen


Sollen dann einfach alle Rap und Party Acts auf die Center und alles mit Gitarre auf alterna und Club packen. Dann hat man auch keinen struggle mit Überschneidungen Smiley

MetalFan94
04.06.2023 22:31

Campino trifft nicht einen Ton, aber Stimmung ist trotzdem gut. Gibt auch jetzt ein paar Pogos.

Icon3BNPRTund anderen gefällt das
axelgreis
04.06.2023 22:38

Campino‘s Trefferquote bei den Tönen war in den letzten 40 Jahren noch nie wirklich hoch aber heute... nah am Schmerz.

festivalryo
04.06.2023 22:49

Carpenter Brut liefern gerade eine wirklich fantastische Show ab. Alleine für die Lichtshow lohnt es sich vorbeizukommen.

Anzeige
Anzeige