Rock am Ring 2023

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Christian am 06.06.2022 01:55 Uhr
4.472 Kommentare - zuletzt von Madpad77

urinellagloesingerinfernodellarocknikroxJackDAcidX
AcidX und weitere Nutzer sprechen darüber

4.472 Kommentare
« Seite 176 von 179 »
Monkey76
Monkey76
04.06.2023 22:55·  Bearbeitet

In vier Jahren spielen die Hosen bestimmt wieder am Ring, spätestens, sollten sie durchhalten, was ich ihnen definitiv wünsche. Super, dass sie heute einen ihrer besten Songs gespielt haben "Willkommen in Deutschland". Hoffentlich spielen sie auch noch "Bayern", würde eigentlich passen am Ring und in diesen Zeiten. Campino's Stimme heute echt irgendwie lädiert, ist aber völlig sekundär.

Icon1Monkey76 gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
04.06.2023 23:12Admin


Monkey76 schrieb:
In vier Jahren spielen die Hosen bestimmt wieder am Ring, spätestens, sollten sie durchhalten, was ich ihnen definitiv wünsche. Super, dass sie heute einen ihrer besten Songs gespielt haben "Willkommen in Deutschland". Hoffentlich spielen sie auch noch "Bayern", würde eigentlich passen am Ring und in diesen Zeiten. Campino's Stimme heute echt irgendwie lädiert, ist aber völlig sekundär.

Zitat anzeigen


er sollte sich aber seine auftritte später selber mal anschauen, jedes mal es selbe mit seinem gelalle. kann mir nicht vorstellen, dass er sich dabei feiert?

aber gut, dass es puplikum so einen spaß hat! Smiley

Mambo
04.06.2023 23:21·  Bearbeitet

Mir kommt Campino überhaupt nicht besoffen vor - eher endlich wieder lockerer auch auf grossen Bühnen. Mir gefällts richtig gut.

Icon1festivalryo gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
04.06.2023 23:26Admin


Mambo schrieb:
Mir kommt Campino überhaupt nicht besoffen vor - eher endlich wieder lockerer auch auf grossen Bühnen. Mir gefällts richtig gut.

Zitat anzeigen


also wenn er nicht betrunken ist, dann bin ich zu nüchtern Smiley Smiley

GuitarPunk94
GuitarPunk94
04.06.2023 23:29

Also betrunken würd ich jetzt nicht sagen, aber ist schon hart am lallen/nuscheln Smiley
Gucks grad übern stream, und finds besser als das letzte mal hosen am ring, die haben mehr bock das merkt man

HybridSun95
HybridSun95
04.06.2023 23:34

Also ich habe auch schon schlechtere Auftritte der Hosen gesehen Smiley Gefällt mir richtig gut gerade!

StonedHammer
StonedHammer
04.06.2023 23:35Admin


GuitarPunk94 schrieb:
Also betrunken würd ich jetzt nicht sagen, aber ist schon hart am lallen/nuscheln Smiley
Gucks grad übern stream, und finds besser als das letzte mal hosen am ring, die haben mehr bock das merkt man

Zitat anzeigen


ist man noch nicht betrunken, wenn mal lallt und nuschelt? Smiley Smiley

aber ja rest hat spaß und bock (er bestimmtauch) ich erinner mich da nur gern an letztes jahr. gastauftritt donots so stark, gastauftritt bei martaria eher semi gut Smiley

IvanTKlasnic
04.06.2023 23:36

Ich bin während Bullet vorbei um mir was zu fressen zu holen, und habe hauptsächlich die hintere linke Ecke bis zum Bildschirm gesehen, ist das überall so gähnend leer? Da war ja selbst bei KoL gestern mehr los Smiley

theLiquidator
theLiquidator
05.06.2023 00:01

Carpenter Brut war grandios. Bin da nur zufällig lang und kleben geblieben. Maniac Cover war der Hammer. Aber super wenig Publikum leider.

BFMV waren echt bockstark.

juli666
juli666
05.06.2023 00:11

Glaube der frauenanteil bei Bmth im Publikum liegt bei 98%. Aber gutes Intro, scheint wirklich ne krass Show zu werden!

Icon1TheLasseman gefällt das
GuitarPunk94
GuitarPunk94
05.06.2023 00:24

Bmth reißen alles ab! Perfekter slot für die jungs

Icon1GuitarPunk94 gefällt das
MetalFan94
05.06.2023 00:29

Krass wie sich diese Band entwickelt hat. Mittlerweile echt ne gute Liveband. Wenn ich an mein erstes Konzert von denen 2014 denke, hat sich alles so unfassbar bei denen entwickelt. Holen mich aber nach wie vor mit ihrem Sound ab.

Icon2Perksofthewildund anderen gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
05.06.2023 01:28·  Bearbeitet

Perfekter Abschluss mit Thees, Sammy und den Hosen… das war’s für dieses Jahr Smiley

Icon1runnerdo gefällt das
shukaa
05.06.2023 01:30

Man kann über Rock am Ring sagen was man will, aber der letzte Slot ist immer perfekt gebucht.

Icon1schlafmuetze gefällt das
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
05.06.2023 02:11


IvanTKlasnic schrieb:
Ich bin während Bullet vorbei um mir was zu fressen zu holen, und habe hauptsächlich die hintere linke Ecke bis zum Bildschirm gesehen, ist das überall so gähnend leer? Da war ja selbst bei KoL gestern mehr los Smiley

Zitat anzeigen


Du pöbelst auch gern, oder?
Foo Fighters unterirdisch,obwohl du nix wirklich gesehen hast.
Jetzt nochmal unqualifizierten Mumpitz....
Man man man... Bist hart vorm Troll!
Aber egal...

Bester Tag heute, danke Hosen, danke Thees!

Aber hier trafen generell wohl wie nie Generationen aufeinander... noch nie so "getrennt" erlebt.

IvanTKlasnic
05.06.2023 02:34


LustigerAstronaut schrieb:


IvanTKlasnic schrieb:
Ich bin während Bullet vorbei um mir was zu fressen zu holen, und habe hauptsächlich die hintere linke Ecke bis zum Bildschirm gesehen, ist das überall so gähnend leer? Da war ja selbst bei KoL gestern mehr los Smiley

Zitat anzeigen


Du pöbelst auch gern, oder?
Foo Fighters unterirdisch,obwohl du nix wirklich gesehen hast.
Jetzt nochmal unqualifizierten Mumpitz....
Man man man... Bist hart vorm Troll!
Aber egal...

Bester Tag heute, danke Hosen, danke Thees!

Aber hier trafen generell wohl wie nie Generationen aufeinander... noch nie so "getrennt" erlebt.

Zitat anzeigen


War eine ernst gemeinte Frage, da ich halt nur einen Abschnitt der Bühne beim Essen holen gesehen habe, und es mir zumindest in dem Bereich extrem leer vorkam. Das muss sich ja aber nicht zwingend mit dem Rest der Bühne decken.

Nur weil mir bei Musik andere Dinge gefallen als mir und ich die Foo's, auch vergleichen mit anderen Teilauftritten, extrem.schwach fand und Rise Against absolut solide, heißt dass ja nicht, dass deine gegensätzliche Meinung wertlos ist, noch das dies mit meiner so ist. Wir schätzen halt unterschiedliche Dinge oder erleben die Auftritte anderen aufgrund von z.B. Unterschiedlicher Position anders.

Und nur zu deiner Info, das was ich von den Hosen gesehen habe, fand ich persönlich besser als das was ich von vergangenen Auftritten gesehen habe, leer wirkt es es im hinteren linken Viertel trotzdem, auch im Vergleich zu KoL am Abend zuvor und zu MGK direkt davon.

Man hätte auch sachlich antworten können Smiley

T1mbo
05.06.2023 02:44


IvanTKlasnic schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:


IvanTKlasnic schrieb:
Ich bin während Bullet vorbei um mir was zu fressen zu holen, und habe hauptsächlich die hintere linke Ecke bis zum Bildschirm gesehen, ist das überall so gähnend leer? Da war ja selbst bei KoL gestern mehr los Smiley

Zitat anzeigen


Du pöbelst auch gern, oder?
Foo Fighters unterirdisch,obwohl du nix wirklich gesehen hast.
Jetzt nochmal unqualifizierten Mumpitz....
Man man man... Bist hart vorm Troll!
Aber egal...

Bester Tag heute, danke Hosen, danke Thees!

Aber hier trafen generell wohl wie nie Generationen aufeinander... noch nie so "getrennt" erlebt.

Zitat anzeigen


War eine ernst gemeinte Frage, da ich halt nur einen Abschnitt der Bühne beim Essen holen gesehen habe, und es mir zumindest in dem Bereich extrem leer vorkam. Das muss sich ja aber nicht zwingend mit dem Rest der Bühne decken.

Nur weil mir bei Musik andere Dinge gefallen als mir und ich die Foo's, auch vergleichen mit anderen Teilauftritten, extrem.schwach fand und Rise Against absolut solide, heißt dass ja nicht, dass deine gegensätzliche Meinung wertlos ist, noch das dies mit meiner so ist. Wir schätzen halt unterschiedliche Dinge oder erleben die Auftritte anderen aufgrund von z.B. Unterschiedlicher Position anders.

Und nur zu deiner Info, das was ich von den Hosen gesehen habe, fand ich persönlich besser als das was ich von vergangenen Auftritten gesehen habe, leer wirkt es es im hinteren linken Viertel trotzdem, auch im Vergleich zu KoL am Abend zuvor und zu MGK direkt davon.

Man hätte auch sachlich antworten können Smiley

Zitat anzeigen


Du darfst ja gerne deine Meinung haben, aber Rise Against solide?
Das wird mit ein Geheimnis bleiben., wie man das so empfinden kann ????

Icon3not_actual_nameund anderen gefällt das
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
05.06.2023 03:06


IvanTKlasnic schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:


IvanTKlasnic schrieb:
Ich bin während Bullet vorbei um mir was zu fressen zu holen, und habe hauptsächlich die hintere linke Ecke bis zum Bildschirm gesehen, ist das überall so gähnend leer? Da war ja selbst bei KoL gestern mehr los Smiley

Zitat anzeigen


Du pöbelst auch gern, oder?
Foo Fighters unterirdisch,obwohl du nix wirklich gesehen hast.
Jetzt nochmal unqualifizierten Mumpitz....
Man man man... Bist hart vorm Troll!
Aber egal...

Bester Tag heute, danke Hosen, danke Thees!

Aber hier trafen generell wohl wie nie Generationen aufeinander... noch nie so "getrennt" erlebt.

Zitat anzeigen


War eine ernst gemeinte Frage, da ich halt nur einen Abschnitt der Bühne beim Essen holen gesehen habe, und es mir zumindest in dem Bereich extrem leer vorkam. Das muss sich ja aber nicht zwingend mit dem Rest der Bühne decken.

Nur weil mir bei Musik andere Dinge gefallen als mir und ich die Foo's, auch vergleichen mit anderen Teilauftritten, extrem.schwach fand und Rise Against absolut solide, heißt dass ja nicht, dass deine gegensätzliche Meinung wertlos ist, noch das dies mit meiner so ist. Wir schätzen halt unterschiedliche Dinge oder erleben die Auftritte anderen aufgrund von z.B. Unterschiedlicher Position anders.

Und nur zu deiner Info, das was ich von den Hosen gesehen habe, fand ich persönlich besser als das was ich von vergangenen Auftritten gesehen habe, leer wirkt es es im hinteren linken Viertel trotzdem, auch im Vergleich zu KoL am Abend zuvor und zu MGK direkt davon.

Man hätte auch sachlich antworten können Smiley

Zitat anzeigen


Sorry, trau dir nicht übern Weg, nicht erst seit jetzt, alle deine Kommentare laufen immer und immer und immer in dieselbe Richtung, mitunter tausendfach wiederholt; bin da ja nicht der Erste, der das äußert.
Aktuell aber zu gut gelaunt um meine Zeit jetzt weiter damit zu verschwenden!

Hoffe ihr hattet alle eine super Zeit!
Kommt gut nach Hause!

Icon2attila80und anderen gefällt das
ryback
ryback
05.06.2023 03:23

Was ein geiler Tag heute.
Boysetsfire vor sehr wenig Leute mit guter Show, Sum 41 bei vollem A mit großartiger Show. Bei NOFX wollte der Funke allerdings nicht so überspringen. A auch deutlich leerer als bei Sum 41. Bei Turnstile hatte ich bisschen Angst das die kaum einer kennt aber geiler Abriss mit schönem harten Pit. Danach dann nochmal raus was gegessen und wieder locker in A spaziert. Hab ich beim Hosentag so auch noch nie erlebt. MGK positiv überrascht und die Hosen mit viel Spielfreude.
Zum Ende dann noch ein heftiger Abriss von BMTH.

Icon2HybridSun95und anderen gefällt das
JestersTear
JestersTear
05.06.2023 03:39Supporter

Geiler Tag, geiles Wochenende!
Jetzt schön noch schlafen und dann morgen früh abbauen, heim und dann ausführlichere Berichte

Nightmare119
Nightmare119
05.06.2023 10:07·  Bearbeitet

Finch hat sich ja darüber beschwert, dass es keinerlei „Berichterstattung“ über ihn gab zB in Form von Stories oder Reels bei Instagram. Kann man sehen wie man will.

Was mir allerdings gestern dann auch aufgefallen ist, warum war weit und breit (auch) nichts von BMTH zu sehen? Die scheinen ja ordentlich abgerissen zu haben. Finde das irgendwie komisch nicht von dem Act zu berichten, der dass Festival abschließt und scheinbar mega abliefert inkl. Produktion?

Swifferix2023
05.06.2023 11:24

wie sah denn allgemein so die Spanne bei Essens- und Getränkepreisen aus?

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
05.06.2023 11:25·  Bearbeitet

Der Gerneral Anzeiger Bonn hat ein Video auf YT hochgeladen bei dem sie die Meinung der RaR-Besucher bezüglich Boykott bei Skandalen in der Musikszene befragt haben.
Dabei hat eine Befragte erzählt, dass wohl dieses Jahr viele Besucher mit Reichsflaggen unterwegs waren? Kann den Eindruck hier jemand bestätigen? Kann mir das gar nicht vorstellen.

Anzeige
Anzeige