Rock am Ring 2023

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Christian am 06.06.2022 01:55 Uhr
4.472 Kommentare - zuletzt von Madpad77

TobbigloesingernikroxpsychofaktorymokilokiVolBRS3
VolBRS3 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.472 Kommentare
« Seite 122 von 179 »
BraveNewWorld
24.03.2023 11:24


Locust schrieb:
minimum 2 stunden DTH , eher sogar länger.
Ansonsten recht treffend würde ich sagen. Arch Enemy tippe ich eher als Club Head und Spiritbox im vorprogramm von BMTH.
Bin auch gespannt ob 5FDP tatsächlich danach spielen

Zitat anzeigen


Wäre im Park dann optimal. Hosen Zeppelinhead, 5FDP Parkhead, Arch Enemy Arenahead nacheinander.

JestersTear
JestersTear
24.03.2023 11:43Supporter

Da ich den Clashfinder erstellt habe nehme ich die Kritik gerne an, bei den Foos habe ich allerdings über 2h Spielzeit, bei den Hosen tatsächlich nicht, hab die Spielzeiten vom letzen Jahr und 19 ziemlich übernommen. Würde auch ein paar Bands mittlerweile schieben, aber da das alles ja eh nur Spekulation meinerseits ist und ich viele der Bands. nicht einschätzen kann von der Größe her, da sie das erste mal da sind und ich wenig Vergleich habe, habe ich beschlossen den erst dann zu ändern, wenn es offizielle Zeiten gibt. Die letzten Jahre hatte ich aber immer eine ganz gute Trefferquote

Icon1JestersTear gefällt das
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
24.03.2023 12:14·  Bearbeitet

Spielzeiten und noch entscheidender - Überschneidungen, und falls ja, wie lange? - lassen sich doch eh nicht vorhersagen... Smiley
Running Order dürfte doch größtenteils so passen, ob dann Kontra K tatsächlich Main oder eher Papa Roach dort spielt... who knows...
Hoffe nur, dass man diesmal schlauer ist und die Zeiten nach dem Head zum Alternahead hin nicht so dämlich gestaltet wie bei BT letztes Jahr. Smiley

Icon1runnerdo gefällt das
Caromon
24.03.2023 23:37·  Bearbeitet

Hey zusammen
Meine Leute fahren in diesem Jahr leider nicht...suche jmd aus der Nähe Dortmund der zum Ring fährt.
LG Caro

IvanTKlasnic
25.03.2023 00:23


Caromon schrieb:
Hey zusammen
Meine Leute fahren in diesem Jahr leider nicht...suche jmd aus der Nähe Dortmund der zum Ring fährt.
LG Caro

Zitat anzeigen


Wofür den? Mitfahrgelegenheit? Camp? Beides? ^_^

Icon2IvanTKlasnicund anderen gefällt das
runnerdo
runnerdo
25.03.2023 09:49·  BearbeitetSupporter


Caromon schrieb:
Hey zusammen
Meine Leute fahren in diesem Jahr leider nicht...suche jmd aus der Nähe Dortmund der zum Ring fährt.
LG Caro

Zitat anzeigen


Hast eine PN. Meine Dortmund Crew sucht noch dringend verstärkung.
Wir waren mal 40 aber zu teuer,lineup schlecht usw.

Um mal hier was positives zu sagen ich freue mich sehr.Habe richtig bock

Icon1Parkrocker89 gefällt das
Madpad77
Madpad77
25.03.2023 09:51


Runnerdo schrieb:


Caromon schrieb:
Hey zusammen
Meine Leute fahren in diesem Jahr leider nicht...suche jmd aus der Nähe Dortmund der zum Ring fährt.
LG Caro

Zitat anzeigen


Hast eine PN meine Dortmund Crew sucht noch dringend verstärkung.
Wir waren mal 40 aber zu teuer,lineup schlecht usw.

Um mal hier was positives zu sagen ich freue mich sehr.Habe richtig bock

Zitat anzeigen


Meinst du es kommt noch was ? Line up wird wohl komplett sein ?!

Locust
25.03.2023 10:32

Stand so doch auch bei der letzten verkündung. Ausser man versucht noch mit nem Ass im Ärmel den VVK anzukurbeln

JestersTear
JestersTear
25.03.2023 10:43Supporter

Man hat auch aktuell schon mehr Bands da als letztes Jahr, würde also mit nichts mehr rechnen, lasse mich aber auch gerne überraschen. Auf die Club könnte man noch ein paar kleine interessante Bands mit Ankündigung des Timetables packen.
Ich hoffe dieses Jahr allerdings mehr darauf, dass Infos wie der Timetable oder der Geländeplan oder sonst was früher kommen als ne Woche vor Beginn

Madpad77
Madpad77
25.03.2023 10:49


JestersTear schrieb:
Man hat auch aktuell schon mehr Bands da als letztes Jahr, würde also mit nichts mehr rechnen, lasse mich aber auch gerne überraschen. Auf die Club könnte man noch ein paar kleine interessante Bands mit Ankündigung des Timetables packen.
Ich hoffe dieses Jahr allerdings mehr darauf, dass Infos wie der Timetable oder der Geländeplan oder sonst was früher kommen als ne Woche vor Beginn

Zitat anzeigen


Vielleicht hinter ner Paywall ?! Smiley Smiley

Ne das stimmt , das wär schon cool , etwas früher.

Locust
25.03.2023 10:54

Ich denke auch, dass niemand mehr kommt, was ja so auch geäussert wurde.
Ich würde aber wenn am ehesten auf nen Act am Samstag rechnen der sehr weit oben platziert wird.

IvanTKlasnic
25.03.2023 11:38


Runnerdo schrieb:


Caromon schrieb:
Hey zusammen
Meine Leute fahren in diesem Jahr leider nicht...suche jmd aus der Nähe Dortmund der zum Ring fährt.
LG Caro

Zitat anzeigen


Hast eine PN. Meine Dortmund Crew sucht noch dringend verstärkung.
Wir waren mal 40 aber zu teuer,lineup schlecht usw.

Um mal hier was positives zu sagen ich freue mich sehr.Habe richtig bock

Zitat anzeigen


Same, ich habe auch mega Bock.

Falls noch was kommt, dann als Ersatz für eine Band die ihre Tour absagt oder so, gibt da ja fast jedes Jahr 1-2 fälle

ryback
ryback
27.03.2023 09:58

www.reddit.com

Läuft dieses Jahr mit den gebuchten Acts bei RaR. Bin gespannt ob das noch Konsequenzen hat. Vor allem gegen Ende wird da ja doch ziemlich geschwurbelt.

Icon2Locustund anderen gefällt das
Heutma
27.03.2023 11:15


IvanTKlasnic schrieb:


Mambo schrieb:
Im Patagonia-ShirtSmiley

Zitat anzeigen


Heißt was? Mir sagt der Name nichts Smiley

Zitat anzeigen


Ist eine Klamottenmarke, deren Besitzer letztes Jahr 100% seiner Unternehmensanteile an gemeinnützige Organisationen im Sinne des Klimaschutzes verschenkt hat. Somit fließt der Gewinn von Patagonia genau in so eine Grünenpropaganda rein, die Finch dort beschreit. Wie hohl....

IvanTKlasnic
27.03.2023 11:16


Heutma schrieb:


IvanTKlasnic schrieb:


Mambo schrieb:
Im Patagonia-ShirtSmiley

Zitat anzeigen


Heißt was? Mir sagt der Name nichts Smiley

Zitat anzeigen


Ist eine Klamottenmarke, deren Besitzer letztes Jahr 100% seiner Unternehmensanteile an gemeinnützige Organisationen im Sinne des Klimaschutzes verschenkt hat. Somit fließt der Gewinn von Patagonia genau in so eine Grünenpropaganda rein, die Finch dort beschreit. Wie hohl....

Zitat anzeigen


SmileySmiley danke für die Erklärung Smiley

runnerdo
runnerdo
27.03.2023 11:19Supporter

Auch wenn ich dass für übelsten Schwachsinn halte, was er da von sich gibt. Denke für einen shitstorm mit Ausladung usw reicht das nicht.

Mit Patagonia an ist echt der Knaller Smiley

Mambo
27.03.2023 11:22·  Bearbeitet


IvanTKlasnic schrieb:


Mambo schrieb:
Im Patagonia-ShirtSmiley

Zitat anzeigen


Heißt was? Mir sagt der Name nichts Smiley

Zitat anzeigen



Ist eine große (Umsatz ca 1 Milliarde jährlich) Outdoor-Firma, die schon lange auf Langlebigkeit ausgerichtet ist und u.a. Reparatur-Events und Werbung dafür macht, nur zu kaufen, was man unbedingt braucht. Der Gründer hat schonmal 50 Millionen für Klimaschutz gespendet und dann letztes Jahr die ganze Firma an eine Klimawandel-Bekämpfungs-Stiftung übertragen etc.

Ich musste lachen weil Patagonia nicht nur natürlich auf Seite des Entscheids gestanden hätte, sondern quasi auch so ein Symbol für eine wohlhabende grüne Bubble geworden ist und Finch seine äähm..ich nenns mal Sätze ausgerechnet in deren Kleidung äußert.

Edit:
Oh, da war Heutma schneller. Smiley
Aber ich sehe da jetzt auch keinen Ausladungsgrund, er redet halt einfach Schwachsinn.

Icon3Mambound anderen gefällt das
Locust
27.03.2023 12:41


Runnerdo schrieb:
Auch wenn ich dass für übelsten Schwachsinn halte, was er da von sich gibt. Denke für einen shitstorm mit Ausladung usw reicht das nicht.

Mit Patagonia an ist echt der Knaller Smiley

Zitat anzeigen


Nö, erfolgte bei 5FDP auch nicht obwohl ich es als gerechtfertigter halten würde als bei Pantera. Aber da muss man halt genauer hin schauen ….

eliwin
27.03.2023 15:39

Hallo zusammen, aus gegeben Anlass (Line-Up, Geld etc), hat sich meine Gruppe entschlossen nicht zum Ring zu fahren. Was mich davon aber nicht abhält. Ist hier jemand auf dem B-Caravan Platz den man sich anschließen kann, um nicht ganz alleine zu starten?

MichelAusLönneberga
28.03.2023 10:19

Moin Zusammen,
war gerade nochmal auf der Homepage und musste mit Erschrecken feststellen, dass in der Camping Map der Krebsberg nicht mehr drin ist. Wurde aber nicht durch Green, Neighbourhood oder sonst was getauscht, sondern tatsächlich komplett weg einfach... Vor ein par Wochen war er noch drin. Hat hier zufällig jemand Infos? Hab auch mal Rock am Ring über Insta angeschrieben, aber denke eine Antwort könnte da dauern.
Kann ich mir akteull nur mit sehr wenig verkauften Karten erklären

Anzeige
Anzeige