Tempelhof Sounds 2022

Festival Forum: Diskussion zu Tempelhof Sounds 2022 (u.a. mit Florence + The Machine, Muse, The Strokes)

eröffnet von concertfreak am 04.10.2021 09:19 Uhr
363 Kommentare - zuletzt von Heutma

TobbiMadpad77JackDBury420KaanMMP
MMP und weitere Nutzer sprechen darüber

363 Kommentare
« Seite 10 von 15 »
blubb0r
06.06.2022 01:53

Dieser 22 Uhr curfew macht mich ja echt fertig. Muse komplett im hellen... Da packste dir an den Kopf

Focks
06.06.2022 09:57·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
Dieser 22 Uhr curfew macht mich ja echt fertig. Muse komplett im hellen... Da packste dir an den Kopf

Zitat anzeigen


Das nervt mich auch total. Muse und Interpol sind Bands, die im Dunkeln erst richtig zünden.

Hullabaloo92
06.06.2022 15:10


blubb0r schrieb:
Dieser 22 Uhr curfew macht mich ja echt fertig. Muse komplett im hellen... Da packste dir an den Kopf

Zitat anzeigen


Ja, bei The Strokes das gleiche aber lieber ein Auftritt im Hellen als gar kein Auftritt in Deutschland

Mich nervt es viel mehr, dass faltbare Trinkflaschen nicht erlaubt sind und ich die Trinkwasser Versorgung etwas kritisch im Blick habe

concertfreak
concertfreak
06.06.2022 21:41·  BearbeitetSupporter


Hullabaloo92 schrieb:
Mich nervt es viel mehr, dass faltbare Trinkflaschen nicht erlaubt sind und ich die Trinkwasser Versorgung etwas kritisch im Blick habe

Zitat anzeigen



Sicher? Ich lese auf der Website nur von gefüllten Tetras etc. Dass faltbare Trinkflaschen verboten sind würde ich nicht so sehen.

Hullabaloo92
07.06.2022 07:01


concertfreak schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:
Mich nervt es viel mehr, dass faltbare Trinkflaschen nicht erlaubt sind und ich die Trinkwasser Versorgung etwas kritisch im Blick habe

Zitat anzeigen



Sicher? Ich lese auf der Website nur von gefüllten Tetras etc. Dass faltbare Trinkflaschen verboten sind würde ich nicht so sehen.

Zitat anzeigen


Ich kann irgendwie nicht einschätzen wie sehr die das Verbot von Plastikflaschen etc ausweiten.

Heutma
07.06.2022 07:02

Ich hatte faltbare Trinkflaschen im ersten Moment, auch dem Punkt "Plastikflaschen" unter dem "Leave at Home" Punkt auf der Website zugeordnet. Kann aber beide Auslegungen verstehen.

concertfreak
concertfreak
07.06.2022 09:42Supporter

Wenn man Wasserspender anbietet, was ja absolut richtig ist, brauchen wir ja auch etwas zum befühlen… die Bierbecher reichen da nicht aus.

Achja. Waren das noch Zeiten als man problemlos 1,5l-Tetras mit reingenommen hat. Jetzt schiebt man alles auf „Sicherheitsgründe“ und in Wirklichkeit will man ja nur die überteuerte Gastro ankurbeln…

gregor1
07.06.2022 09:47


concertfreak schrieb:
Wenn man Wasserspender anbietet, was ja absolut richtig ist, brauchen wir ja auch etwas zum befühlen… die Bierbecher reichen da nicht aus.

Achja. Waren das noch Zeiten als man problemlos 1,5l-Tetras mit reingenommen hat. Jetzt schiebt man alles auf „Sicherheitsgründe“ und in Wirklichkeit will man ja nur die überteuerte Gastro ankurbeln…

Zitat anzeigen


Dann hätte man das aber auch unter Bring along hinschreiben können. Leere Tretrapacks scheinen ja dann auch zu gehen nach der Liste.

Heutma
07.06.2022 09:51

Hat man eigentlich schon irgendetwas gehört, wieviele Tickets verkauft worden sind?

snookdog
snookdog
07.06.2022 10:38


blubb0r schrieb:
Dieser 22 Uhr curfew macht mich ja echt fertig. Muse komplett im hellen... Da packste dir an den Kopf

Zitat anzeigen


Ohne Witz, das ist einer der Hauptgründe für mich, nicht hinzugehen Smiley

Icon2MagnetPullund anderen gefällt das
Luddddi
Luddddi
07.06.2022 21:09Supporter

Ich wünsche diesem Festival ein gutes Gelingen und allen viel Spaß! Ich kann leider so absolut gar nicht, aber das Line Up ist ein Träumchen. Hoffe, dass es Erfolg hat und bleibt, denn das fehlt in DE.

Icon2Nikroxund anderen gefällt das
JackD
JackD
08.06.2022 11:35


kato91 schrieb:
Gibt es schon was Neues zu den Strokes?

Zitat anzeigen


Der Gig in Stockholm heute Abend steht und Julian schrieb vor zwei Tagen auf Instagram „setting sail soon“.

Laden läuft wieder.

Hab richtig Bock auf Sonntag! Smiley

kato91
08.06.2022 12:09


JackD schrieb:


kato91 schrieb:
Gibt es schon was Neues zu den Strokes?

Zitat anzeigen


Der Gig in Stockholm heute Abend steht und Julian schrieb vor zwei Tagen auf Instagram „setting sail soon“.

Laden läuft wieder.

Hab richtig Bock auf Sonntag! Smiley

Zitat anzeigen


Dankeeeee für die Antwort Smiley

blubb0r
09.06.2022 08:35·  Bearbeitet

Wer auf dem Gelände Bock auf ein Bier hat ---> PN!
Bin alleine vor Ort und würde mich ggf irgendwo anschließen SmileySmiley

gregor1
09.06.2022 10:25


Heutma schrieb:
Geländepläne sind jetzt da. Sieht für mich erstmal recht stimmig aus. Wenn man sich den Infield Plan in der app anguckt, tauchen dort Cashless Markierungen mit einem Bändchen als Symbol auf. Da kommt wohl noch etwas auf uns zu.

Zitat anzeigen


Auch komisch das es zum Bezahlen so gar keine Infos gibt auf der Webseite und auch auf Nachfrage.

Anzeige
Anzeige