Tempelhof Sounds 2022

Festival Forum: Diskussion zu Tempelhof Sounds 2022 (u.a. mit Florence + The Machine, Muse, The Strokes)

eröffnet von concertfreak am 04.10.2021 09:19 Uhr
363 Kommentare - zuletzt von Heutma

TobbiMadpad77JackDBury420KaanMMP
MMP und weitere Nutzer sprechen darüber

363 Kommentare
« Seite 13 von 15 »
BumBumD
11.06.2022 09:03


Derrick93 schrieb:
War Jemand bei Parcels? Was war da los mit dem Sound? Hat sich angehört als wären die Boxen ausgefallen.
Ansonsten super Orga! Hätte ich nicht gedacht.
Was für ein Wetter.. die Sonne knallt richtig! Konzerte haben alle Spaß gemacht. Sleaford Mods sogar am meisten! Hoffe die Tage werden getoppt: richtig Bock auf Idles und den gesamten Sonntag

Zitat anzeigen


Ja, ich war da. War auf jeden fall viel zu leise.

Heutma
11.06.2022 10:52

Stream Programm für heute steht mit Cleopatrick, Black Honey, Wolf Alice, Idles, Maximo Park und Muse.

Icon1schlafmuetze gefällt das
concertfreak
concertfreak
11.06.2022 12:18·  BearbeitetSupporter


Hullabaloo92 schrieb:
Komplett geflasht von Florence + the Machine Smiley

Zitat anzeigen


Ich weiß nicht woran es lag, wahrscheinlich hat sich einfach mein Musikgeschmack verändert. Jedenfalls hat mich Florence nicht sooo abgeholt wie das noch vor ein paar Jahren der Fall war. Es war stark, keine Zweifel. Vielleicht liegt’s auch an den neuen Songs. HBHBHB ist für mich immer noch ihr bestes Album. Davon kamen aber nur 3 Songs. Obwohl das bei ihr immer der Fall ist, mir war’s gestern auch ein Stück weit zu „esoterisch“. Smiley

So, heute Tag 2. Mega Bock auf Idles, Alt-J, Muse und Co.

BAST1LLE
11.06.2022 13:06

Wurden die heutigen Acts zeitlich verschoben?
Auf ARTE steht, dass Wolf Alice um 16:00 Uhr und Idles um 16:45 Uhr übertragen wird, allerdings steht auf der Tempelhof Sounds Website, dass die jeweils um 18:00 Uhr bzw 18:45 Uhr übertragen werden.

gregor1
11.06.2022 13:49

Laut einem Post bei Instagram gab es wohl einige Leute die dachten Im Vip Upgrade für 99 Euro sein schon der Eintrittspreis enthalten, ist vielleicht auch deshalb ausverkauft. Aber zu denken für 10 Euro mehr ein VIP Ticket zu erhalten finde ich schon etwas unrealistisch.

concertfreak
concertfreak
11.06.2022 13:55Supporter

Vor allem lohnen sich diese VIP Tickets null. Diese VIP Terrasse ist ewig weit weg von der Mainstage, vermutlich schwacher Sound ist aber inklusive. Smiley

blubb0r
11.06.2022 13:58·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
Macht auf den ersten Eindruck sehr sehr viel richtig, das Festival.

Grüße an alle, die beim spontanen Treff dabei waren. Können wir gerne morgen wiederholen, gerne wieder 16:15 Uhr-16:20 Uhr am Arte Truck, auch wenn's parallel zu Wolf Alice ist.

Zitat anzeigen



16:15-16:20 Uhr vor dem "LEBERKÄSE" stand links an der Echo Stage...
Der Dude mit Sonnenbrille, Muse WOTP Shirt aus London, da ist der Album Print vorne drauf + dazn jutebeutel

gregor1
11.06.2022 14:00


concertfreak schrieb:
Vor allem lohnen sich diese VIP Tickets null. Diese VIP Terrasse ist ewig weit weg von der Mainstage, vermutlich schwacher Sound ist aber inklusive. Smiley

Zitat anzeigen


Und Getränke sind auch nicht dabei, das hätte ich zumindest erwartet.

kato91
11.06.2022 17:18·  Bearbeitet

Zweiter Eindruck: Immer noch ein sehr gutes Festival. gefühlt heute voller als gestern.

shellshock
shellshock
11.06.2022 17:44


BumBumD schrieb:
Florence ist wohl großer Fan von den idles Smiley

Zitat anzeigen


Die war auch schon bei Wolf Alice und hat neben der Sängerin von Black Honey zugeschaut.

Icon1Nikrox gefällt das
Konzertrakete
11.06.2022 18:13

Wolf Alice absolut überragend. Da gehe ich in jedem Fall nochmal auf die Solotour.

shellshock
shellshock
11.06.2022 18:56


Konzertrakete schrieb:
Wolf Alice absolut überragend. Da gehe ich in jedem Fall nochmal auf die Solotour.

Zitat anzeigen


Ich auch. Dauert ja zum Glück nicht mehr lange.

Icon1Konzertrakete gefällt das
shellshock
shellshock
11.06.2022 22:18

Barns Courtney hat Muse für mich gecrasht. Kaum war der mit ner Bulle Whisky neben mir beim Muse Konzert, war ne Traube von Mädels um ihn rum und meine Sicht erschwert. Smiley

shellshock
shellshock
11.06.2022 22:18


schlippen schrieb:
Geht bei Muse mMn deutlich mehr ab als am Ring. Und das trotz Helligkeit.

Zitat anzeigen


Hätte aber lauter sein können. ^^

blubb0r
11.06.2022 22:47

War sehr gut, trotz Helligkeit.

Vorne links waren viele Franzosen und Italiener, die waren sehr textsicher

Konzertrakete
11.06.2022 23:41


shellshock schrieb:
Barns Courtney hat Muse für mich gecrasht. Kaum war der mit ner Bulle Whisky neben mir beim Muse Konzert, war ne Traube von Mädels um ihn rum und meine Sicht erschwert. Smiley

Zitat anzeigen


Barns Courtney war mein zweites Highlight des Tages. Absolut gnadenlos, Sprünge vom Schlagzeug mit gebrochenem Fuß, egal. Gitarre macht Probleme, wen juckt es bei der geilen Band. Die komplette Show einfach der Hammer.

Hullabaloo92
11.06.2022 23:54


concertfreak schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:
Komplett geflasht von Florence + the Machine Smiley

Zitat anzeigen


Ich weiß nicht woran es lag, wahrscheinlich hat sich einfach mein Musikgeschmack verändert. Jedenfalls hat mich Florence nicht sooo abgeholt wie das noch vor ein paar Jahren der Fall war. Es war stark, keine Zweifel. Vielleicht liegt’s auch an den neuen Songs. HBHBHB ist für mich immer noch ihr bestes Album. Davon kamen aber nur 3 Songs. Obwohl das bei ihr immer der Fall ist, mir war’s gestern auch ein Stück weit zu „esoterisch“. Smiley

So, heute Tag 2. Mega Bock auf Idles, Alt-J, Muse und Co.

Zitat anzeigen


Wahrscheinlich Geschmackssache, ich bin mit Wolf Alice und IDLES heute hingegen irgendwie nicht warm geworden....

Bisher in jedem Fall zwei wundervolle Tage, ich freue mich auf morgen Smiley

Icon1Heutma gefällt das
blubb0r
12.06.2022 00:07

Idles fand ich top, Wolf Alice sah von hinten auch gut aus...

Aber ausführliches Review gibt es Dienstag

Icon1Heutma gefällt das
concertfreak
concertfreak
12.06.2022 00:13Supporter

Der Tagessieg geht eindeutig an Muse, gefolgt von Alt-J aus meiner Sicht. Wow!
Idles auch sehr stark.

Mega Vorfreude auf morgen!

Anzeige
Anzeige