Mad Cool Festival 2022 (ES)

Festival Forum: Diskussion zu Mad Cool Festival 2022 (u.a. mit Metallica, Muse, The Killers)

eröffnet von JackD am 20.05.2021 13:50 Uhr
248 Kommentare - zuletzt von concertfreak

LuddddistonedhammerPastorOfMuppetsBury420RunnerdoKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

248 Kommentare
« Seite 8 von 10 »
Marc1904
06.07.2022 16:37

So, in Madrid bei Regen und 22Grad angekommen...

Wird aber gleich besser mit dem Wetter. Ich habe Bock, Bock, Bock...

Falls mir jemand über den Weg läuft, ich trage heute ein Rock im Park 2018 T-Shirt...

blubb0r
07.07.2022 02:30

Insidertipps für die Abreise sind gerne gesehen. Der uber stand eben war eher chaotisch...

runnerdo
runnerdo
07.07.2022 03:10·  BearbeitetSupporter

Am Uberstand war gefühlt nicht zu machen und die Schlange unendlich lang. Sind dann super komisch zu U-Bahn geleitet worden. Was ein riesen gequetsche war. Haben dann Neuvo Ministeroin ein Uber bestellt. Dauerte ca 15min.

Alles im allen absolut keine entspannte Heimreise.

Yertle-the-Turtle
07.07.2022 07:54

Ja der Heimweg war 2018 immer eine halbe Weltreise, dabei lag unsere Unterkunft noch in "Laufnähe".
Das heißt aber erstmal 30 Minuten aus dem Gelände raus laufen.
Und dann nochmal 30 Minuten "die eine Straße runter" Smiley

concertfreak
concertfreak
07.07.2022 08:29·  BearbeitetSupporter

Erster Tag war für uns sehr entspannt, sind recht spät hin. Metallica gewohnt stark und haben es auch noch nach ganz vorne an die Seite geschafft.

Mein Internet war dann leider weg. Ein Treffen sollte man vielleicht rechtzeitig vorher hier ausmachen.

So, nach dem Frühstück erst mal in den Pool. Smiley

snookdog
snookdog
07.07.2022 10:11


blubb0r schrieb:
Insidertipps für die Abreise sind gerne gesehen. Der uber stand eben war eher chaotisch...

Zitat anzeigen


Was 2018 funktioniert hat: Richtung Metro laufen bis man an dem großen Kreisverkehr nach dem Ifema Gelände angekommen ist und von dort Uber / Taxi bestellen.

blubb0r
07.07.2022 10:12·  Bearbeitet

Jaa, die haben da jetzt alles bisschen anders geregelt...

Mal gucken, wie wir das heute Abend machen.

runnerdo
runnerdo
07.07.2022 11:07Supporter

Becherpfand in dem Sinne gibt es nicht oder? Man zahlt aber ein Euro pro Becher extra den man dann nicht wieder bekommt?

Von der Abreise mal abgesehen. Sonst aber wirklich großartig. Schönes Geländes, super Sets, nette Leute, top Stimmung. Freue mich auf die nächsten Tage.

Marc1904
07.07.2022 11:16

Ich bin tatsächlich sehr begeistert...

Unser Hotel ist 3km vom Festival entfernt, da habe ich kein Problem mit dem nach Hause laufen.

Wolf Alice fand ich solide.
YUNGBLUD sehr stark.
Placebo hätte ich mir eine andere Setlist gewünscht, da fehlte ja einiges an Hits.
METALLICA gewohnt stark.
CHVRCHES dann tatsächlich die Positiv Überraschung für mich, wollten eigentlich nur beim Gehen mal reinschauen, am Ende standen wir direkt in der ersten Reihe und sind gut abgegangen.

Getränke und Essen finde ich ebenfalls überraschend gut. Man muss ja nirgends anstehen, das geht alles unglaublich schnell. Zudem habe ich eine Pizza (und zwar eine ganze im Pizza Karton und nicht ein Stückchen) für 12€ bekommen. Das finde ich für ein Festival günstig.

blubb0r
07.07.2022 11:55·  Bearbeitet

Jop, Becherpfand gibt es in der Form nicht....

Heute ist "altes Fußball Trikot" Tag - also wenn ihr jemand mit nem 96er BVB Trikot sehr, isses kaan. 96er Bayern Trikot bin ich Smiley

Hier ist jetzt auch aufstehen und Pool angesagt Smiley

Icon2blubb0rund anderen gefällt das
Marc1904
07.07.2022 14:40

Dann ziehe ich heute auch mein Trikot an. Achtet auf das grüne Leverkusen TW Trikot aus der letzten Saison... Smiley

Kaan
Kaan
07.07.2022 15:19AdminSupporter

Ich hatte die Jahreszahl in deinem Namen ja anders gedeutet. Smiley

Wir peilen heute Nothing But Thieves als erstes an. Wäre das was für ein Treffen?

runnerdo
runnerdo
07.07.2022 16:41Supporter

Ich hatte da auch schlimmeres befürchtet.
Schade, hätte ich das vorher gewusst. Habe da auch noch einen schwarz gelben Leckerbissen im Schrank.

Bin mit der Freundin in Madrid shoppen. Soll hier wohl ganz hervorragend gehen.

Bin daher vermutlich erst zu deftones oder london grammar da.

Marc1904
07.07.2022 17:41

Planen auch mit Nothing But Thieves zu starten. Wir machen uns jetzt auf den Weg.

runnerdo
runnerdo
08.07.2022 10:56Supporter

Das Gelände insgesamt deutlich voller oder? Gefühlt sind super viele Briten plötzlich aufgetaucht.
Konzerte alle hervorragend. Killers würde ich auch hervorheben und bin eigentlich nicht so der fan.

Rückreise war wieder ähnlich scheisse. Diesmal schnell mit der U-Bahn weg gekommen aber dann ewig auf ein Uber gewartet.

Das Bier macht irgendwann doch deutlich Kopfschmerzen. Wein oder Cider hat noch niemand gesehen?

Schaut jemand heute Black Pumas?

kesorm
08.07.2022 11:45

Falls einer zu Sleep Token geht würde ich mich übern kurzen Bericht freuen wie die Live so rüber kommen.

Mag das Album, aber frage mich ob dieses "obskure" Getue Live vielleicht doch wie ein schlechtes Schauspiel aussieht

Kaan
Kaan
08.07.2022 14:19·  BearbeitetAdminSupporter

Absolut. Am meisten überrascht haben uns aber La Femme. Sind eigentlich nur hin um Zeit zu überbrücken und weil die Beschreibung "Psychedelic Band from France" versprechend klang. Oh boy, war das perfekt in der Abendsonne! Hat richtig Spaß gemacht.

Anzeige
Anzeige