Mad Cool Festival 2022 (ES)

Festival Forum: Diskussion zu Mad Cool Festival 2022 (u.a. mit Metallica, Muse, The Killers)

eröffnet von JackD am 20.05.2021 13:50 Uhr
248 Kommentare - zuletzt von concertfreak

LuddddistonedhammerPastorOfMuppetsBury420RunnerdoKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

JackD
JackD
20.05.2021 13:50

Auf 2022 geschoben. Line-Up kommt angeblich noch vor dem 7.7. …
Hoffe das ist keine leere Versprechung.

runnerdo
runnerdo
20.05.2021 18:24Supporter

Ich habe mir mal ein hotel gesichert, mit kostenfreier Stornomöglichkeit. Habe sehr Bock aber bin bei denen irgendwie misstrauisch.

concertfreak
concertfreak
20.05.2021 18:41·  BearbeitetSupporter

Letztlich mache ich es wohl abhängig vom Line Up, aber momentan tendiere ich eher zum NOS Alive. Ich habe so viel negaitves über das Mad Cool gehört und gelesen. Das NOS liefert seit Jahren ein gutes Festival und sie sind vor allem verlässlich.

runnerdo
runnerdo
20.05.2021 20:31Supporter

Mir sagt das Lineup hier halt zuletzt sehr zu und bei mir wird auch nach diesem entschieden aber eher mit Werchter.

peach
peach
21.05.2021 09:21Supporter


concertfreak schrieb:
Letztlich mache ich es wohl abhängig vom Line Up, aber momentan tendiere ich eher zum NOS Alive. Ich habe so viel negaitves über das Mad Cool gehört und gelesen. Das NOS liefert seit Jahren ein gutes Festival und sie sind vor allem verlässlich.

Zitat anzeigen


Habe beide Festivals schon besucht, kann mir daher ein kleines Urteil erlauben:

Line-Up: Head Zeile ist meist sehr ähnlich, darunter hat das MadCool meiner Meinung nach die Nase vorn. Mehr Bühnen, mehr Acts, mehr Vielfältigkeit

Gelände: Hat mir beim MadCool besser gefallen. Alles sehr übersichtlich im Rechteck aufgebaut (mal sehen ob das so bleibt), Toiletten - und Biersituation ausgeglichen.
Beim NOS gibt es nur einen "Scheißhauspark" und eine absolut unnötige Shoppingmeile...

Drumherum: Ganz klar Lissabon! Tagsüber am Strand rumhängen, super Zug Verbindungen zum Festival und einfach die schönere Stadt.
Natürlich kann man sich in Madrid auch ein Hotel neben dem Festivalgelände suchen aber 2018 hatte man es dann recht weit in die Innenstadt. Mal sehen wo das Festival 2022 aufschlägt.

concertfreak
concertfreak
21.05.2021 09:27Supporter

Ich war bisher nur beim NOS Alive und fand es total super! Line Up, Publikum, Location am Meer - hat alles gepasst.

Beim Mad Cool weiß man ja noch nicht mal wo es genau stattfindet....

Hullabaloo92
11.06.2021 23:40·  Bearbeitet

Mittwoch 2. Name Twenty One Pilots
Donnerstag 2. Name The Killers
Freitag 2. Name Faith No More
Freitag 1. Name Muse?

Keine RHCP?

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
11.06.2021 23:46Supporter

Am Donnerstag und Samstag passen die schon für dieses Jahr bestätigten Mumford & Sons und Pixies. Und am Mittwoch würde Metallica ziemlich gut passen.

concertfreak
concertfreak
13.06.2021 21:06Supporter

Metallica ist quasi so gut wie bestätigt für den ersten Tag.

The War on Drugs für den Freitag ebenfalls. Smiley

JackD
JackD
13.06.2021 21:15

Agent von Metallica ruft Mad Cool an: „What the fuck is wrong with you guys? This was embargoed til Thursday.“

Mad Cool: „No entiendo. Adiós amigo!“

runnerdo
runnerdo
13.06.2021 21:17Supporter

Was ist denn mit dem Donnerstag passiert?

Diese Woche dann wohl Metallica tourankündigung mit Werchter, Mad Cool und Hellfest.

concertfreak
concertfreak
13.06.2021 21:20·  BearbeitetSupporter

Am Donnerstag spielen dann die Headliner, die sie noch nicht ankündigen dürfen.
(Arcade FIre zum Beispiel Smiley )

Muse für Mittwoch scheint auch safe zu sein.

Puh. Könnte zusammen mit dem Primavera das Line Up des Jahres werden.

JackD
JackD
13.06.2021 21:21


concertfreak schrieb:
Am Donnerstag spielen dann die Headliner, die sie noch nicht ankündigen dürfen.
(Arcade FIre zum Beispiel Smiley )

Zitat anzeigen


Du hast Nine Inch Nails falsch geschrieben!

JackD
JackD
13.06.2021 22:05


JackD schrieb:
Agent von Metallica ruft Mad Cool an: „What the fuck is wrong with you guys? This was embargoed til Thursday.“

Mad Cool: „No entiendo. Adiós amigo!“

Zitat anzeigen


Ken bestätigt gerade. Kein Freigabe. Bin gespannt, ob Metallica es jetzt den Strokes gleich tun. Smiley

blubb0r
13.06.2021 23:17



Erste Raterunde von Twitter...

Dazu dann noch deftones, Muse, Royal blood und the struts und mich haste

blubb0r
14.06.2021 21:22·  Bearbeitet



Royal Blood damit nicht unwahrscheinlicher Smiley

hier ein neuer Tipp inkl. der neuen Headliner:

blubb0r
14.06.2021 21:40

uh, danke, amüsanterweise hat er das bei mir nicht eingefügt... das hatte ich mit dazueditiert.

Billie Eilish wird wohl noch kommen (leider). Aber an sich ist das in der ersten Linie und zwieten Linie wird sehr sehr stark. Der Donnerstag könnte ggf. ein gesamtes HuSo headlinertrio sein Smiley

Baltimore
14.06.2021 21:42


blubb0r schrieb:
uh, danke, amüsanterweise hat er das bei mir nicht eingefügt... das hatte ich mit dazueditiert.

Billie Eilish wird wohl noch kommen (leider). Aber an sich ist das in der ersten Linie und zwieten Linie wird sehr sehr stark. Der Donnerstag könnte ggf. ein gesamtes HuSo headlinertrio sein Smiley

Zitat anzeigen


Einzige Künstlerin, die mich da hinziehen würde,

concertfreak
concertfreak
14.06.2021 21:48Supporter

Dann sind ja immer noch drei Heads offen, wenn es so kommen sollte wie auf dem Poster.
Ich rate einfach mal: Billie Eilish, Red Hot Chili Peppers und Arcade Fire.

Baltimore
14.06.2021 21:50

Ist halt die Frage ob die fehlenden Heads von der Größe schon eingeordnet sind oder nicht.

Anzeige
Anzeige
Icon