Mad Cool Festival 2022 (ES)

Festival Forum: Diskussion zu Mad Cool Festival 2022 (u.a. mit Metallica, Muse, The Killers)

eröffnet von JackD am 20.05.2021 13:50 Uhr
248 Kommentare - zuletzt von concertfreak

LuddddistonedhammerPastorOfMuppetsBury420RunnerdoKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

248 Kommentare
« Seite 3 von 10 »
Kaan
Kaan
16.06.2021 13:45AdminSupporter

Ich komme auf über 30 Acts, die ich mir ansehen würde. Davon über 20, die ich unbedingt sehen wollen würde. Für meinen breit gefächerten Musikgeschmack ist da echt viel dabei, auch in den unteren Reihen der jeweiligen Tage. Bspw. The Last Internationale, Brutus und Dinosaur Pile-Up.







Mal so zum reinhören. Nicht um sie als Argumente für's Mad Cool zu propagieren, aber generell zum Kennenlernen und vielleicht auf anderen Festivals mitnehmen. Smiley

Icon1concertfreak gefällt das
JackD
JackD
16.06.2021 14:35


schrieb:
Das Line Up ist spannend, aber ich bezweifel, dass mein Körper (noch) mit einem Festival klar kommt, wo die Bands von 18 Uhr abends bis 4 Uhr morgens spielen.

Zitat anzeigen


Aus Erfahrung von 2018 kann ich sagen: Es gibt nichts Besseres!

Im Sonnenuntergang die ersten Bands gucken, Aperol schlürfen und dann am nächsten Morgen entspannt ausschlafen. Atmosphärisch einfach super. Und blutjung bin ich auch nicht mehr! Smiley

gregor1
16.06.2021 14:49


JackD schrieb:


schrieb:
Das Line Up ist spannend, aber ich bezweifel, dass mein Körper (noch) mit einem Festival klar kommt, wo die Bands von 18 Uhr abends bis 4 Uhr morgens spielen.

Zitat anzeigen


Aus Erfahrung von 2018 kann ich sagen: Es gibt nichts Besseres!

Im Sonnenuntergang die ersten Bands gucken, Aperol schlürfen und dann am nächsten Morgen entspannt ausschlafen. Atmosphärisch einfach super. Und blutjung bin ich auch nicht mehr! Smiley

Zitat anzeigen


Ich glaube das Konzerte in der Mittagshitze von Madrid auch keinen Spaß machen würden

Bury420
Bury420
16.06.2021 15:15Supporter


schrieb:
Das Line Up ist spannend, aber ich bezweifel, dass mein Körper (noch) mit einem Festival klar kommt, wo die Bands von 18 Uhr abends bis 4 Uhr morgens spielen.

Zitat anzeigen


Mit damals 35 Jahren ging es bei mir 2018 erstaunlich gut. Weiß man etwas Neues über die Location? Ist das IFEMA Gelände definitiv raus? Mit Pullman könnte ich es mir nochmal vorstellen.

blubb0r
16.06.2021 15:30

Nix genaues weiß man nicht.

Aber hier wird's sicher auch wieder was mit eigenem Pool

Bury420
Bury420
16.06.2021 16:08Supporter

Kann mir das Festival noch nicht vorstellen ohne die VIP Bereiche vor der Bühne die von den meisten so gehasst und dann abgeschafft wurden Smiley Wenn man Tickets dafür hatte wars ein Traum.

Sonst schien es mir ziemlich überladen zu sein. War jemand 2019 da und weiß ob das entspannter war?

runnerdo
runnerdo
16.06.2021 16:34Supporter

Mir fehlen die Peppers, M&S und Billie Eilish.
Trotzdem starkes Lineup und da kommt noch mehr.

Bin echt gespannt ob das Werchter da ran kommt. Zwischen dem beiden entscheidet es sich bei mir.

concertfreak
concertfreak
16.06.2021 17:36Supporter

Für die Planung wäre ein schon mal gut, wenn man wüsste wo es genau stattfindet.
Haben trotzdem mal das Pullman reserviert.

concertfreak
concertfreak
19.06.2021 13:22·  BearbeitetSupporter

Es gibt wohl Gerüchte/Anzeichen, dass das Festival auf dem bissigeren Gelände (Messe) stattfinden soll. Zumindest hat bei efestivals jemand was entsprechendes gepostet. Wäre gut.
Schon albern vom Veranstalter das Gelände nicht klar zu benennen.

Marc1904
20.06.2021 21:28

Wir haben glücklicherweise rechtzeitig zugeschlagen...

Auf den Tickets ist übrigens folgende Adresse angegeben:
51 Avenida de Alejandro de la Sota, 28055 Madrid,

Wenn mich nicht alles täuscht, wäre dies das alte Gelände, oder?

Ich war noch nie dort und wäre deshalb über jeden Tipp dankbar. Gute Unterkünfte in der Nähe, was ist ansonsten zu beachten, usw. -

concertfreak
concertfreak
20.06.2021 22:49Supporter

Hoffentlich ist es dann wirklich auf dem alten Gelände ... ich kann nicht nachvollziehen wieso sie daraus so ein Geheimnis machen.

concertfreak
concertfreak
17.10.2021 22:21Supporter


JackD schrieb:


concertfreak schrieb:
Es wird wohl einen zusätzlichen Tag geben, wenn man das neuste Posting so liest.
Wen hat man da an der Angel? Sir Paul? Springsteen?
madcoolfestival.es

Zitat anzeigen


Well. EMAIL TO YOUR BOSS.

Zitat anzeigen


Hahah, ja - stimmt. Smiley Noch nicht gemerkt.

Passt auch wunderbar zu den Springsteen-Gerüchten, die ich am Freitag gepostet habe.
Wäre ein logisches Routing wenn er am 19.07. in Florenz spielt.

Damit wäre es dann wirklich DAS Line Up des Jahres.

concertfreak
concertfreak
17.10.2021 22:28·  BearbeitetSupporter

Hab grad vorsichtshalber mal eine Zusatz-Hotelnacht hinzugebucht ...
Jetzt wäre es mal an der Zeit Infos wegen dem Gelände rauszuhauen. Bleibt es beim ursprünglichen Areal oder nicht?!

Marc1904
17.10.2021 22:59

Wie bekloppt wäre das bitte? Das Festival hat solch eine internationale Ausrichtung - und viele werden sicher schon Flüge, Hotels, etc. gebucht haben...

Ich für meinen Teil, würde mich erst mal über eine definitve Aussage zum Gelände freuen.

Icon1JackD gefällt das
Kaan
Kaan
18.10.2021 09:35AdminSupporter


blubb0r schrieb:
Dann bin ich Safe sofort dabei. Bin nur auf das resale Chaos gespannt dann

Zitat anzeigen


Kannst dann ggf. meins haben, falls sich Madrid nicht mit der Elternzeit ausgeht. Smiley

runnerdo
runnerdo
19.10.2021 08:27Supporter

Springsteen wäre für mich der absolute Punkt für das Mad Cool.
Wird dann nur echt schwierig noch an Karten zu kommen, wenn dann würde ich das ganze Festival mitnehmen.

Wenn es so kommt auch ein Kandidat fürs Werchter? Die Classic und Boutuiqe Ausgaben dürften doch schon belegt sein.

Anzeige
Anzeige