Mad Cool Festival 2022 (ES)

Festival Forum: Diskussion zu Mad Cool Festival 2022 (u.a. mit Metallica, Muse, The Killers)

eröffnet von JackD am 20.05.2021 13:50 Uhr
248 Kommentare - zuletzt von concertfreak


Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

248 Kommentare
« Seite 7 von 10 »
concertfreak
concertfreak
26.06.2022 12:12·  BearbeitetSupporter

Mal eine blöde Frage zu den Wristbands bzw. den Geld-Upload des Chips: die Bänder sind ja bereits aktiviert; wie erkennt das Festivalband das ich Geld aufgeladen hab? Ich kann nirgendwo eine Nummer oder so sehen. Das Aufladen erfolgt ja über den Mad Cool Area Account.

Edit: okay, man braucht einen Wristband code um Geld hochzuladen. Weiß jemand wo der genau steht?

1concertfreak gefällt das
runnerdo
runnerdo
26.06.2022 12:33Supporter

Mega versteckt. Das Problem hatte ich auch. Auf dem Chip allerdings unter dem Bändchen. Vorsicht bei Seite schieben dann siehst du den Code. Recht klein.

Wonnie
30.06.2022 13:04

Hallo zusammen!
Vielleicht könnt ihr mir helfen und wisst etwas. Ich habe mein Wristband noch nicht erhalten und fahre am Montag bereits los nach Madrid. Werde ich vor Ort dann ein neues/anderes bekommen? Ich habe schon alles durchgeforstet und finde keine Info zu diesem Fall. Diverse E-Mails mit Fragen dazu wurden bisher auch nicht beantwortet... Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

blubb0r
30.06.2022 13:25

Meiner Erinnerung nach kannst du vor Ort auch dein Bändchen holen - gibt da n stand...

Musste bzw. muss ich glücklicherweise selbst nicht tun

Wonnie
30.06.2022 13:39

Danke dir! ?? Ich hoffe, dass das einfach so geht, wenn mein eigentliches Band irgendwo noch unterwegs ist. Dass da ein Stand ist, hatte ich schon in Erfahrung gebracht. Das Band vorher zu haben, wäre mir deutlich lieber...
LG ?

Wonnie
30.06.2022 13:48

Vielleicht weiß ja jemand hier, ob an diesem Stand mein Problem geklärt werden kann. Soweit ich weiß verteilen sie an dem Stand die Bänder, die zur Abholung bereit liegen.

blubb0r
30.06.2022 14:53

NOS Alive hat gestern Abend veröffentlicht... Stormzy hat da wohl abgesagt, denke, dass das für die Verzögerung sorgt...

... Und halt Metallica

Marc1904
30.06.2022 22:43

Forumstreffen wäre ich dabei...habe ich im Hurricane bzw. Festival Community Forum auch vorgeschlagen. Da ich mich vor Ort null auskenne und beim Mad Cool debütiere, kann ich nicht 100%ig sagen wann, wo, wie der beste Ort dafür ist.

Mein Vorschlag wäre eine Whats-App Gruppe mit Interessierten zu erstellen. Dafür kann man mir gerne eine PM senden...

runnerdo
runnerdo
01.07.2022 16:23Supporter

Hätte auch Bock.
Kann allerdings noch nicht einschätzen wie gut das am Mittwoch zeitlich klappt.
Sollte aber irgendwie gehen.

blubb0r
01.07.2022 16:36·  Bearbeitet

@kaan:
Da ich ja deinen Flugplan etc. kenne...
Ist das nicht bisschen knapp

Lass doch lieber Donnerstag sagen, dann können wir Mittwoch n Treffpunkt auschecken

Kaan
Kaan
01.07.2022 23:24AdminSupporter

Wir können uns ja hier im Thread ggf. koordinieren.

Zu der Wristband-Thematik kam heute eine Mail von Festicket:

Hello!

If you have not received your wristbands before the festival starts, please send an email to [email protected] indicating that you have not received the wristbands and that you will pick them up at the festival. This way, we can cancel the wristbands of your shipment and you will be able to access the festival quickly.

We inform you that, to collect your wristbands at the festival, you will need to go to the Mad Cool Wristbands/Pulseras box office at the festival entrance and show your e-ticket. You can get your ticket at your Festicket account, Festicket Booking confirmation, or at www.madcoolarea.com.

If you cannot find your Festicket e-ticket/s either, please get in contact with us at https://support.festicket.com/hc/en-us/requests/new

Many thanks,
Festicket

Marc1904
03.07.2022 23:08

Heute gab es via Insta und per Mail entsprechende Infos zum Transport...auf den ersten Blick scheint mir das ganz gut organisiert zu sein.

Obwohl ich jetzt erst recht keine Ahnung habe, wo ich einsteigen muss um zu meinem Hotel zu kommen...

Ansonsten: Treff am Mittwoch könnte für mich auch sportlich werden.

Landung in Madrid: 14:30 Uhr

runnerdo
runnerdo
04.07.2022 07:14Supporter

Nächtige am Plaza Espana.
Hin gar kein Problem. Zurück schon.
Kann halt nur die halbe Strecke, mit der Metro zurück fahren.

Überlegen dann am Nuevos Ministerios uns ein Uber zu schnappen. Vielleicht macht es dann aber mehr Sinn, direkt am Festival ins Uber zu steigen. Preis wurde mit 20€angezeigt in der App. Denke nur mal der Preis wird während des Festivals deutlich höher sein.

snookdog
snookdog
04.07.2022 11:12


Runnerdo schrieb:
Nächtige am Plaza Espana.
Hin gar kein Problem. Zurück schon.
Kann halt nur die halbe Strecke, mit der Metro zurück fahren.

Überlegen dann am Nuevos Ministerios uns ein Uber zu schnappen. Vielleicht macht es dann aber mehr Sinn, direkt am Festival ins Uber zu steigen. Preis wurde mit 20€angezeigt in der App. Denke nur mal der Preis wird während des Festivals deutlich höher sein.

Zitat anzeigen


Gibt es dieses Jahr gar keine Shuttlebusse? Beim Mad Cool, das ich besucht habe, ging eine der beiden Shuttle Routen zum Plaza Espana.

An der einen Metro Station, die angefahren wird, war es zumindest 2018 extrem schwierig, nochmal weiterzukommen. Dort sind jeden Abend viele Menschen gestrandet und haben weder Taxi noch Uber bekommen. Ich würde an deiner Stelle eher die Uber Möglichkeit am Gelände nutzen.

runnerdo
runnerdo
04.07.2022 11:51Supporter

Shuttle zum Plaza Castilla. Noch weiter oben als die Nuevos Ministerios.

Ok, danke für die Info. Tendiere auch dazu.

Marc1904
06.07.2022 04:55

Nicht mehr dabei:
- Glass Animals
- Tom Misch
- The Regrettes
- Dinosaur Pile-Up
- Sleep Token
- Marika Hackman

Dafür neu dabei:
+ Yawners
+ La Femme
+ Pinpilinpussies
+ Jardin De La Croix