Mad Cool Festival 2022 (ES)

Festival Forum: Diskussion zu Mad Cool Festival 2022 (u.a. mit Metallica, Muse, The Killers)

eröffnet von JackD am 20.05.2021 13:50 Uhr
248 Kommentare - zuletzt von concertfreak

LuddddistonedhammerPastorOfMuppetsBury420RunnerdoKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

248 Kommentare
« Seite 2 von 10 »
Baltimore
14.06.2021 21:55·  Bearbeitet

Ging mir um die Größe des Heads innerhalb des Head-Trios. Hätte sonst die Sternchen an Position 1 oder 2 am jeweiligen Tag erwartet. Aber wahrscheinlich willkürlich so gemacht.

mattkru
mattkru
14.06.2021 21:56

Bei so vielen großen Namen wird das Festival doch nie Profit abwerfen. Oder steckt da ein großer Investor hinter, der eine Marke etablieren will und dem die Verluste erstmal egal sind?

blubb0r
14.06.2021 21:57·  Bearbeitet

Ich glaube nicht.

- Nine Inch NailsSmileySmiley
- Red Hot Chili PeppersSmileySmiley
- Taylor Swift ( Smiley )
- Billie Eilish ( Smiley Smiley )

Tippe ich... 2 aus den 4.

JackD
JackD
14.06.2021 22:05


schrieb:
Bei so vielen großen Namen wird das Festival doch nie Profit abwerfen. Oder steckt da ein großer Investor hinter, der eine Marke etablieren will und dem die Verluste erstmal egal sind?

Zitat anzeigen


Wird hart von der Stadt gefördert.

concertfreak
concertfreak
14.06.2021 22:22Supporter

Alleine die Vorstellung, dass eine deutsche Stadt mehrere Mio. Steuergelder in ein Musikfestival pumpt würde hier für großen Aufschrei bei der Allgemeinheit sorgen. Smiley

Mir wäre Frau Swift deutlich lieber als Frau Eilish. Die sehe ich nächstes Jahr sowieso.

Na mal abwarten. Genug große Namen und ein solides Mittelfeld wird es geben.

Icon2Keyserund anderen gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
15.06.2021 14:49Supporter

Noga Erez hat ein Poster mit riesigen „DO NOT POST“ Wasserzeichen geteilt. Smiley

frusciantefan
15.06.2021 19:49

Ich find das wird ziemlich schnell dünn das Lineup ab der dritten Zeile pro Tag spätestens, eher schon ab der zweiten, und auch die Heads find ich jetzt nicht so überragend sondern eher Standardprogramm.

blubb0r
15.06.2021 19:59·  Bearbeitet


frusciantefan schrieb:
Ich find das wird ziemlich schnell dünn das Lineup ab der dritten Zeile pro Tag spätestens, eher schon ab der zweiten, und auch die Heads find ich jetzt nicht so überragend sondern eher Standardprogramm.

Zitat anzeigen


Ist auch Standardprogramm, aber trotzdem halt viel (2,5 Heads pro Tag, selbst wenn man dann die kleinen rausrechnen, haste immer noch 1,5 Heads pro Tag) und da fehlt auch noch Kram...

Kaan
Kaan
16.06.2021 10:21AdminSupporter



MAD COOL FESTIVAL ANNOUNCES IT´S 2022 EDITION

Metallica, Muse, Imagine Dragons, The Killers, Kings of Leon, Twenty One Pilots,
St. Vincent, Tove Lo, Zara Larsson, Carly Rae Jepsen, Wolf Alice, among the acts confirmed to perform at Mad Cool 2022


Music will shine again in Madrid: countdown to Mad Cool Festival 2022 has started. The long awaited 5th anniversary of the festival, will return on July 6, 7, 8 & 9th 2022, and it comes back bigger than ever.

The announced Line-up, features a total of 104 bands and artists across all genres of music, including names from previous editions as well as brand new talent to bring new life into the line up. The festival next announcement will feature another three headliners together with more amazing artists offering festival goers the best line up ever.

All tickets purchased for the 2020 & 2021 editions are valid for Mad Cool Festival 2022. Tickets are already on sale via all our official channels which you can find clicking here.

Day tickets as well as weekend passes, will remain at the same current prices. Starting on July 7th, we will open a new refund period for ticket holders who would like to request it. Also, starting today at 09:00am (CET) ticket holders who would like to change their ticket to a different day, can do it through their profile at Mad Cool Area

Zitat anzeigen


Quelle: Newsletter

StonedHammer
StonedHammer
16.06.2021 10:35Admin

hat die sonne an den 3 von 4 tagen iwie ne bedeutung? Smiley

ps. das sind headliner für 2*huso und 1*rar, ziehen wir die von 22 ab, wissen wir ja was 2023 dann grob auf uns zu kommen könnte Smiley

JackD
JackD
16.06.2021 10:55

Lt. Kommentaren auf Instragram sind die Peppers hier auch raus. „(…) haben entschieden 2022 keine Festivals zu spielen“

blubb0r
16.06.2021 11:45


Baltimore schrieb:
3 fehlende Headliner

Zitat anzeigen


taylor, billie eilish, FatM um die Damenquote anzuheben Smiley

NIN könnte ich mir vorstellen. Bei Taylor und Eilish habe ich kein Gefühl, ob die Festivals spielen.

Luddddi
Luddddi
16.06.2021 13:14Supporter

Krankes Line Up, trifft meinen Geschmack unfassbar gut. Schade, dass das terminlich nicht passt, das hätte ich mitgenommen.

mattkru
mattkru
16.06.2021 13:21

Das Line Up ist spannend, aber ich bezweifel, dass mein Körper (noch) mit einem Festival klar kommt, wo die Bands von 18 Uhr abends bis 4 Uhr morgens spielen.

kato91
16.06.2021 13:38

Ich würde auf 3/3/6/2-3 Bands (jeweilige Tage) kommen, die ich mir ansehen würde. Objektiv oben rum sehr stark, ein wirkliches Mittelfeld gibt es aber irgendwie nicht.

Anzeige
Anzeige