Rock am Ring Camping

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2024 (u.a. mit Die Ärzte, Green Day, Kraftklub)

eröffnet von evit am 05.12.2018 14:03 Uhr
371 Kommentare - zuletzt von ralf321

juli666HansMufffinfernodellarockMMPBNPRTBono1
Bono1 und weitere Nutzer sprechen darüber

371 Kommentare
« Seite 7 von 15 »
msvzebra
msvzebra
05.06.2019 14:55

Kann bestätigen das es heute Morgen gefühlt voller war am Parkplatz B5 als die letzten Jahre. Haben mit Glück einen der vermutlich letzten Parkplätze auf B5 direkt vorm Rock'n Roll Camping bekommen. Waren gegen 08.30 Uhr vor Ort

BurnItDown
05.06.2019 15:13

Danke schon einmal für die Infos! Wünsche euch viel Spaß! Habe gehört C1,2,3 sind auch schon gut gefüllt, kann das jemand bestätigen?

rushhour89
05.06.2019 15:16

weiß jmd. ob man, wenn man zu zweit anreist ein pavillon mitnehmen darf? Laut der Website kann man bei Gruppen bis zu 10 personen eins aufbauen. Nur sind wir ja nur zu Zweit deshalb sind wir uns unsicher.

Grüße

BurnItDown
05.06.2019 15:18


schrieb:
weiß jmd. ob man, wenn man zu zweit anreist ein pavillon mitnehmen darf? Laut der Website kann man bei Gruppen bis zu 10 personen eins aufbauen. Nur sind wir ja nur zu Zweit deshalb sind wir uns unsicher.

Grüße

Zitat anzeigen


Mich hat noch nie jemand dort gefragt ob wir auch zehn Leute sind. Selbst wenn würde ich sagen, dass "die Anderen" noch kommen.

Finnrocker
05.06.2019 21:27

Seit heute Mittag wird übrigens keiner mehr auf A5 gelassen, der noch kein zelt stehen hat (geht nicht um die Parkplätze, die bereits vor v12 Uhr alle vergeben waren). So auch noch nicht erlebt. Zumal die Dichte an Zelten ziemlich Human ist. Anders gesagt wären in den letzten Jahren bestimmt noch 2-3 Wurfzelte neben uns gelandet.

Dingens
05.06.2019 21:38

Wie sieht's auf C2 aus? Wir kommen morgen früh so gegen 8, gibt's da noch ne Chance für 3 Zelte plus Pavillon? Falls nein, irgendwelche Tipps welchen Platz wir als erstes anfahren sollten?

juli666
juli666
06.06.2019 10:46

Wie sieht denn der B Bereich Caravan aus? Auf was können wir uns einstellen wenn wir (vermutlich) heute Abend kommen? Ist B2 schon auf oder wird der gar nicht aufgemacht? Oder füllen die erst B4a und Dan B2 als Reserve? Wobei B2 ja am näherten dran ist

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
nort
14.02.2020 17:48

Am Camping am Nürburgring ist unterhalb von der Eventarena ganz schlimm gerodet worden, hab eben ein Video und Bilder gesehen. Sieht so traurig aus das die ganzen Bäume weg sind, das ganze Flair ist weg.

Ob das notwendig aufgrund von Käferbefall oder durch den Sturm war, kann ich noch nicht sagen.

HansMufff
HansMufff
17.02.2020 16:52Supporter

Hier kann man es auch teilweise sehen, oder? Smiley War noch nicht da, deswegen bin ich mir nicht ganz sicher, ob es wirklich da ist?!

Requexx
07.05.2022 19:18·  Bearbeitet

Campingplan ist in der App online, das war vor ein paar Tagen noch nicht so. Weiß nicht ob die Info hier schon gestreut wurde, daher mache ich das mal. Soweit ich mich erinnere war B5 vorher kein Caravan oder?

Icon1Requexx gefällt das
Finster
Finster
07.05.2022 20:21


Requexx schrieb:
Campingplan ist in der App online, das war vor ein paar Tagen noch nicht so. Weiß nicht ob die Info hier schon gestreut wurde, daher mache ich das mal. Soweit ich mich erinnere war B5 vorher kein Caravan oder?

Zitat anzeigen


Denselben Campingplan gibts schon etwas länger auf der Website. Der Stand des Plans ist Juli 2021, also könnte sich möglicherweise noch etwas verändern. Gehe ich zwar nicht von aus, aber die Möglichkeit besteht... Immerhin sind noch Caravan Tickets für die B-Plätze verfügbar.
2017 gabs auf B5 nur General-Camping. 2018 und 2019 war auf B5 Rock-N-Roll & General Camping - 2020 war es genauso vorgesehen. Seit 2021 ist dort Caravan mitgeplant.
Finde es, als Rock-N-Roll Camper, schade weiter nach hinten zurückgedrängt zu werden. Erst die Verlegung von den D-Plätzen auf B5 im Jahr 2018 und jetzt das. Am Ende ist überall Caravan und der Pöbel darf wandern oder sich Tickets fürs Shuttle kaufen.

Jonnyy111
Jonnyy111
10.05.2022 11:56


Finster schrieb:


Requexx schrieb:
Campingplan ist in der App online, das war vor ein paar Tagen noch nicht so. Weiß nicht ob die Info hier schon gestreut wurde, daher mache ich das mal. Soweit ich mich erinnere war B5 vorher kein Caravan oder?

Zitat anzeigen


Denselben Campingplan gibts schon etwas länger auf der Website. Der Stand des Plans ist Juli 2021, also könnte sich möglicherweise noch etwas verändern. Gehe ich zwar nicht von aus, aber die Möglichkeit besteht... Immerhin sind noch Caravan Tickets für die B-Plätze verfügbar.
2017 gabs auf B5 nur General-Camping. 2018 und 2019 war auf B5 Rock-N-Roll & General Camping - 2020 war es genauso vorgesehen. Seit 2021 ist dort Caravan mitgeplant.
Finde es, als Rock-N-Roll Camper, schade weiter nach hinten zurückgedrängt zu werden. Erst die Verlegung von den D-Plätzen auf B5 im Jahr 2018 und jetzt das. Am Ende ist überall Caravan und der Pöbel darf wandern oder sich Tickets fürs Shuttle kaufen.

Zitat anzeigen


Siehs mal so, du musst weniger bergaufbergab schleppen weil der Parkplatz neben dem Camping liegt und nicht „darüber“ grade bei rnr war das mit Anlage Kühlschränken und co schon buckelei.
Und von b5 hoch zum Ring zu Latschen hab ich seit 2012 immer gemacht(Ausnahme natürlich 15-17), wegbier und ab dafür

BurnItDown
23.05.2022 22:34

Weiß jemand, ob man mit einem Green Camping Ticket auf den General Camping Platz kommt? War das nicht die Jahre sonst auch so? Die RaR-Website gibt mir da leider keine Auskunft.

Luddddi
Luddddi
23.05.2022 22:46Supporter


BurnItDown schrieb:
Weiß jemand, ob man mit einem Green Camping Ticket auf den General Camping Platz kommt? War das nicht die Jahre sonst auch so? Die RaR-Website gibt mir da leider keine Auskunft.

Zitat anzeigen


Sicher kann dir das keiner sagen, aber so rum ging es zumindest früher. Würde daher auf eine offizielle Antwort hoffen.

BurnItDown
23.05.2022 22:51


Luddddi schrieb:


BurnItDown schrieb:
Weiß jemand, ob man mit einem Green Camping Ticket auf den General Camping Platz kommt? War das nicht die Jahre sonst auch so? Die RaR-Website gibt mir da leider keine Auskunft.

Zitat anzeigen


Sicher kann dir das keiner sagen, aber so rum ging es zumindest früher. Würde daher auf eine offizielle Antwort hoffen.

Zitat anzeigen


Wo kann man denn nachfragen, um eine baldige Antwort zu erhalten? [email protected]? Oder bekommt man da keine Antwort von denen?

Luddddi
Luddddi
23.05.2022 23:09Supporter


BurnItDown schrieb:


Luddddi schrieb:


BurnItDown schrieb:
Weiß jemand, ob man mit einem Green Camping Ticket auf den General Camping Platz kommt? War das nicht die Jahre sonst auch so? Die RaR-Website gibt mir da leider keine Auskunft.

Zitat anzeigen


Sicher kann dir das keiner sagen, aber so rum ging es zumindest früher. Würde daher auf eine offizielle Antwort hoffen.

Zitat anzeigen


Wo kann man denn nachfragen, um eine baldige Antwort zu erhalten? [email protected]? Oder bekommt man da keine Antwort von denen?

Zitat anzeigen


Ich habe bisher 2x gute Erfahrungen mit Facebook gemacht per Privatnachricht. Antwort kam einmal nach 2h, einmal nach 2 Tagen.

counterdog
23.05.2022 23:39


BurnItDown schrieb:


Luddddi schrieb:


BurnItDown schrieb:
Weiß jemand, ob man mit einem Green Camping Ticket auf den General Camping Platz kommt? War das nicht die Jahre sonst auch so? Die RaR-Website gibt mir da leider keine Auskunft.

Zitat anzeigen


Sicher kann dir das keiner sagen, aber so rum ging es zumindest früher. Würde daher auf eine offizielle Antwort hoffen.

Zitat anzeigen


Wo kann man denn nachfragen, um eine baldige Antwort zu erhalten? [email protected]? Oder bekommt man da keine Antwort von denen?

Zitat anzeigen


Hab da einmal gefragt und innerhalb von 24 h ne Antwort auf meine Mail bekommen.

Anzeige
Anzeige