Rammstein Tour 2019

Rammstein Forum: Diskussionen zu Stadium Tour 2024

eröffnet von sckofelng am 30.09.2018 19:23 Uhr
1.710 Kommentare - zuletzt von Airbenderin

PastorOfMuppetsD3nnisvaRingPenisBob KelsoDizzyhoonconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

1.710 Kommentare
« Seite 59 von 69 »
Mazuh
27.05.2019 15:39


Gurkeey schrieb:
Sehr gespannt auf heute Abend. Schon lange nicht mehr so ein kribbeln vor einem Konzert gehabt und da so drauf hingefiebert wie auf Rammstein heute Abend.

Zitat anzeigen



This! Smiley

HornySeuli
27.05.2019 17:57

Was ein Scheiß. Hab extra PK 2 Sitzplatz genommen um was zu sehen. Jetzt habe ich genau den fetten Tower vor der Nase. Von der Bühne sehe ich nichts. Smiley

Featherweight
Featherweight
27.05.2019 18:22·  Bearbeitet


HornySeuli schrieb:
Was ein Scheiß. Hab extra PK 2 Sitzplatz genommen um was zu sehen. Jetzt habe ich genau den fetten Tower vor der Nase. Von der Bühne sehe ich nichts. Smiley

Zitat anzeigen


Hab in München recht mittig n Sitzplatz und hab auch schon Angst, nachdem ich paar Bilder von den Delay Towers gesehen hab Smiley

AcidX
AcidX
27.05.2019 18:24

Wenn es so weiter geht, werden Rammstein heute nicht einen Euro GEMA Gebühren für andere Künstler zahlen müssen...

AcidX
AcidX
27.05.2019 18:31

Ich war kurz vor 17 Uhr im ersten Wellenbrecher und da wurden, meine ich, mit die letzten Bänchen verteilt...

Bluedriver
27.05.2019 19:46

Wie viele Bereich gibt es denn im Stehbereich FOS 1 und 2 und dann der Große oder nur ein Brecherbereich?

kato91
27.05.2019 21:52


Bury420 schrieb:
Eilmeldung: Dach jetzt offen Smiley

Zitat anzeigen


Also kann man drinnen nass werden? Oder haben sie die Dächer wieder geschlossen?

Nachdem es morgen ja Regen geben soll, will ich mich ggf mit einer Regenjacke schützen, aber auch unnötigen Ballast vermeiden Smiley

Kannst du nachher nochmal was zu den Zeiten sagen? Werde es morgen mal bei der Eschfeldstraße probieren. Sonst noch Tipps in Reichweite zum Parken? Öffis habe ich nach dem Wochenende in Hannover nicht so viel Vertrauen drin, da waren wir die 20 Minuten zum Hotel eher gelaufen als dass wir in die Bahn gekommen wären ^^

Michel666
27.05.2019 23:09

Wann hat Rammstein den Angefangen? Gab es ne Vorband? Wie lange haben Sie gespielt?

martau89
27.05.2019 23:32

Ich habe nun ein paar Bilder und Videos gesehen. Kommt es nur so rüber oder ist es wirklich so das Rammstein im Stadion nicht ganz so gut funktioniert wie in einer normalen Halle?! Zumindest alles was ich so von weiter hinten gesehen habe kommt für mich nicht so das feeling an. Kann das vielleicht jemand bestätigen?

Helmut-Seubert
28.05.2019 00:41·  BearbeitetSupporter

Freunde meinten, dass Mitte/Hinten die wohl sehr ausgeprägte Anstrahlung der drei Lautsprecher-Türme genervt hat... Warum auch immer man das so macht.

counterdog
28.05.2019 01:25

Kam es mir nur so vor oder was es extrem laut? Standen im FOS 1.

Ansonsten klasse Konzert, hätte mir zwar noch ein paar andere Lieder gewünscht, aber für Besucher des Xten Konzerts bestimmt besser so.

Fipsinator
28.05.2019 01:29


counterdog schrieb:
Kam es mir nur so vor oder was es extrem laut? Standen im FOS 1.

Ansonsten klasse Konzert, hätte mir zwar noch ein paar andere Lieder gewünscht, aber für Besucher des Xten Konzerts bestimmt besser so.

Zitat anzeigen


das kam auch uns so vor, da hat der sound echt geballert ^^

mal sehen ob die morgen auch so laut sein dürfen, das war schon schwer an der grenze, waren auch FOS Smiley

counterdog
28.05.2019 01:31·  Bearbeitet

Gut dann wären wir nicht die einzigen die das Gefühl hatten.
Bin mal gespannt. Ohrschützer sind da wahrscheinlich nicht verkehrt Smiley

Aber bei uns waren wieder einige Handys oben.
Manch einer hat fast jedes Lied gefilmt Smiley

Bei der Lautstärke sind die 100% nichts geworden Smiley

Fipsinator
28.05.2019 01:37

Ja bei uns auch, mal ein Foto machen ist ja okay - Asche auf mein Instragemgeiles Haupt - habe ich auch gemacht, aber die ganze Zeit mit der Kamera drauf zuhalten ist schon was drüber

MIr klingeln immer noch die Ohren, die Videos sind bestimmt nichts geworden ^^ ansonsten war die Show einfach Mega, Till ist sogar aufs Publikum eingegangen, da war ich direkt mal baff Smiley Smiley