Rammstein Tour 2019

Rammstein Forum: Diskussionen zu Stadium Tour 2024

eröffnet von sckofelng am 30.09.2018 19:23 Uhr
1.710 Kommentare - zuletzt von Airbenderin


Twinter und weitere Nutzer sprechen darüber

1.710 Kommentare
« Seite 3 von 69 »
Maggot09
23.10.2018 16:27·  Bearbeitet

"Major Festivals", "Ankündigung Ende Oktober"...

Nach den heutigen Bestätigungen der Festivals frage ich mich: wo werden Rammstein denn dann 2019 wohl aufschlagen?

StonedHammer
StonedHammer
23.10.2018 16:34Admin


schrieb:
"Major Festivals", "Ankündigung Ende Oktober"...
Nach den heutigen Bestätigungen der Festivals frage ich mich: wo werden Rammstein denn dann 2019 wohl aufschlagen?

Zitat anzeigen


der oktober ist ja auch noch nicht zu ende

juli666
juli666
23.10.2018 16:42


StonedHammer schrieb:


schrieb:
"Major Festivals", "Ankündigung Ende Oktober"...
Nach den heutigen Bestätigungen der Festivals frage ich mich: wo werden Rammstein denn dann 2019 wohl aufschlagen?

Zitat anzeigen


der oktober ist ja auch noch nicht zu ende

Zitat anzeigen


weiß da etwa jemand mehr?

zell
23.10.2018 16:42

Falls echt der vvk am 31.10 beginnt, müssten eigentlich diesen Freitag oder spätestens am Montag die Termine kommen.

zell
23.10.2018 16:44·  Bearbeitet


schrieb:
Deutschland exclusiv bei Rockavaria

Zitat anzeigen


Ein ringrocker User hat mir geschrieben, das sie im Olympiastadion auftreten.

Maggot09
23.10.2018 17:24·  Bearbeitet


StonedHammer schrieb:


schrieb:
"Major Festivals", "Ankündigung Ende Oktober"...
Nach den heutigen Bestätigungen der Festivals frage ich mich: wo werden Rammstein denn dann 2019 wohl aufschlagen?

Zitat anzeigen


der oktober ist ja auch noch nicht zu ende

Zitat anzeigen


Das stimmt zwar, aber raus wären somit mittlerweile wohl Wacken, RaR/RiP, Hu/So, Download, Graspop, Ressurection, Nova Rock, Greenfield...?

Blieben Hellfest, Werchter, (Sziget)...?

juli666
juli666
23.10.2018 18:03


schrieb:


StonedHammer schrieb:


schrieb:
"Major Festivals", "Ankündigung Ende Oktober"...
Nach den heutigen Bestätigungen der Festivals frage ich mich: wo werden Rammstein denn dann 2019 wohl aufschlagen?

Zitat anzeigen


der oktober ist ja auch noch nicht zu ende

Zitat anzeigen


Das stimmt zwar, aber raus wären somit mittlerweile wohl Wacken, RaR/RiP, Hu/So, Download, Graspop, Ressurection, Nova Rock, Greenfield...?

Blieben Hellfest, Werchter, (Sziget)...?


Zitat anzeigen


Niemand sagt , dass RaR /RiP und wacken raus sind. Bisher nur Nova Rock, die dementiert haben. Durch die Bestätigungen machen sie unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Werchter hat auch schon 4 heads, ob die noch nen 5. machen?

ZERO74
ZERO74
23.10.2018 18:10

Werchter hat nach eigener Aussage sogar schon fünf Heads. Ich wüsste nur nicht, mit wem Rammstein hier Doppelspitze machen sollten.

Maggot09
23.10.2018 19:48


juli666 schrieb:


schrieb:


StonedHammer schrieb:


schrieb:
"Major Festivals", "Ankündigung Ende Oktober"...
Nach den heutigen Bestätigungen der Festivals frage ich mich: wo werden Rammstein denn dann 2019 wohl aufschlagen?

Zitat anzeigen


der oktober ist ja auch noch nicht zu ende

Zitat anzeigen


Das stimmt zwar, aber raus wären somit mittlerweile wohl Wacken, RaR/RiP, Hu/So, Download, Graspop, Ressurection, Nova Rock, Greenfield...?

Blieben Hellfest, Werchter, (Sziget)...?


Zitat anzeigen


Niemand sagt , dass RaR /RiP und wacken raus sind. Bisher nur Nova Rock, die dementiert haben. Durch die Bestätigungen machen sie unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Werchter hat auch schon 4 heads, ob die noch nen 5. machen?

Zitat anzeigen


Da ich aber eigentlich davon ausgehe, dass die Festivals alle auf einen Schlag (wie angekündigt Ende Oktober) bekannt gegeben werden, müssten der Ring und ggf. andere innerhalb der nächsten Woche nochmal Rammstein nachlegen. Das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich...

Würde es aber gerne so nehmen!

Barabocha
Barabocha
23.10.2018 19:49

Rar/rip sind doch nächstes jahr nur 3 tage und es stehen doch schon 3 headliner fest? Also fällt das doch eh weg oder nicht?

LIFAD92
23.10.2018 20:24

Für mich ergibt das auch keinen Sinn. Paul hat ja klar angekündigt, dass Ende Oktober Festivaldaten bekannt gegeben werden. Hurricane (wo bereits zum Vorverkauf der Tickets durchs Rolling Stone Magazin gemunkelt wurde, Rammstein würden kommen) als auch RaR/ RiP (die für mich nach Pauls Aussage ziemlich sicher waren) haben nun ihre Heads. Und das die nächste Woche wirklich noch Rammstein verkünden ergibt absolut null Sinn.

Einzig die Möglichkeit, dass das Wacken zum Jubiläum doch den großen Wurf landet, klingt noch plausibel, auch wenn es bereits dementiert wurde.

Wie auch immer: Die werden schon irgendwo auftreten, wo ich hinkomme
Seltsam ist die Nummer aber trotzdem

juli666
juli666
23.10.2018 20:41

Wie stoni schon sagte, der Oktober ist noch lang. Und es kann noch was passieren. Auch bei RaR. Klar die Welle heute Nacht es unwahrscheinlicher, aber warum nicht? R+ kann man auch mal so nebenbei bestätigen und das wäre dann auch noch ein ding. Kann natürlich auch ne Flaute sein , aber möglich ist alles

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
23.10.2018 21:23

Weil RaR/RiP sonst Rammstein schon mit dieser Welle rausgehauen hätten. Warum sollten sie damit warten? Wenn, dann hätten sie diese Welle wohl noch etwas hinausgezögert. Zudem hat man mit Slipknot und Tool schon zwei Metalheadliner. Ich denke, RaR/RiP kann man ausschließen.

MrElke
23.10.2018 21:46

Slipknot oder Tool kann man aber auch locker als LNS nehmen...

Die Headliner sind beim Besten Willen nicht in Stein gemeißelt,nur weil beide Bands Festival exklusiv sind. Rammstein kann man Ende Oktober locker mit der neuen Preiswelle zusammen ankündigen.

DerEineMax
23.10.2018 22:30·  Bearbeitet


MrElke schrieb:
Slipknot oder Tool kann man aber auch locker als LNS nehmen...
Die Headliner sind beim
Besten Willen nicht in Stein gemeißelt,nur weil beide Bands Festival exklusiv sind.
Rammstein kann man Ende Oktober locker mit der neuen Preiswelle zusammen ankündigen.

Zitat anzeigen


Hat mich heute Nachmittag auch schon gewundert, dass die neue Preisstufe nicht wie üblich ab morgen ist sondern das berühmte ,,in kürze,, gibt es Infos.

Ich denke, die werden ,,in kürze,, was nachlegen, ob es R+ oder TheD oder noch schlimmeres (vielleicht Cro mal wieder ) sein werden, wird sich dann ja zeigen

Hardbreaker141
23.10.2018 22:34

Im Gegensatz zu vergangenen Jahren ist man aktuell ja schon in Preisstufe 2, da wird ne weitere Erhöhung erst später kommen.

Hardbreaker141
23.10.2018 22:54

Ja also irgendwann im Dezember oder so. Schreiben ja auch "daher ist ein finaler Preisstufenwechsel noch vor dem Jahresende wahrscheinlich".
Da wird das nicht in den nächsten 1-2 Wochen passieren,

MrElke
23.10.2018 22:57·  Bearbeitet

Da is von morgen bis zum 31.12 alles drin. Ich wär mir da noch nicht so ganz sicher, das wird garantiert nicht vom Monat ausgemacht , sondern vom Verkauf bzw. deren Plan.

Abwarten und hoffen