Rammstein Tour 2019

Rammstein Forum: Diskussionen zu Stadium Tour 2024

eröffnet von sckofelng am 30.09.2018 19:23 Uhr
1.710 Kommentare - zuletzt von Airbenderin


Twinter und weitere Nutzer sprechen darüber

1.710 Kommentare
« Seite 58 von 69 »
Nightmare119
Nightmare119
24.05.2019 10:32·  Bearbeitet

Gibt mal wieder Gelsenkirchen, Kopenhagen München (Sonntag).
Aber Eventim ist irgendwie bisschen down

E: Ah, scheinbar gibt’s für Volbeat gerade Karten

Furby104
24.05.2019 16:03

Wollte fragen ob jemand Tipps zum parken hat, kein Kollege meinte der Parkplatz wäre nicht besonders gut...

Er hat mir gesagt in der Nähe ist ein Friedhof mit einem Parkstreifen, hat jemand sonst eine Idee wo man sich hinstellen kann (Fußweg von 15-20 Min) damit man danach nicht 1 Std. braucht um vom Parkplatz zu kommen.

Furby104
24.05.2019 16:14


Bury420 schrieb:
Falls du GE meinst, hab vor 1-2 Wochen was dazu geschrieben.

Zitat anzeigen


Ja es geht um Gelsenkirchen.
Dann schaue ich gleich nochmal nach

kesorm
24.05.2019 21:28

Am Ring 2010 wurde es nicht gespielt. Von mir aus gerne.
Aber wird halt auch erst mein zweites Rammstein Konzert am Montag.
Sonst versuche ich mich dieses Konzert mal überraschen zu lassen.

Jederlacht
24.05.2019 21:50·  Bearbeitet

All setlists were fake, this is the correct one (correct order as well):

Was ich liebe
Links 2-3-4
Sex
Tattoo
Sehnsucht
Zeig dich
Mein Herz brennt
Puppe
Heirate mich
Diamant
Deutschland (preceeded by Deutschland remix by RZK)
Radio
Mein Teil
Du hast
Sonne
Ohne dich
Engel (Piano from PA)
Ausländer
Pussy
Rammstein
Du riechst so gut
Ich will

Zitat anzeigen

DerMax42
25.05.2019 00:06

Irgendwie kann ich mir beim besten Willen „was ich liebe“ nicht als Opener vorstellen aber mal schauen, bis Berlin ist es ja nicht mehr lange

HornySeuli
25.05.2019 09:01·  Bearbeitet

Was ich Liebe gefällt mir als Song zwar sehr gut, aber als Opener hätte ich lieber Rammlied.

BurnItDown
25.05.2019 09:16·  Bearbeitet


HornySeuli schrieb:
Was ich Liebe gefällt mir als Song zwar sehr gut, aber als Opener hätte ich lieber Rammlied.

Zitat anzeigen


Deutschland hätte auch gut als Opener funktioniert.

Vom neuen Album alles bis auf Hallomann dabei und die Klassiker Feuer Frei und Amerika fehlen.

Zitat anzeigen



Edit: @Acidx Schuldige für den Spoiler. Habs geändert.

AcidX
AcidX
25.05.2019 09:29


BurnItDown schrieb:


HornySeuli schrieb:
Was ich Liebe gefällt mir als Song zwar sehr gut, aber als Opener hätte ich lieber Rammlied.

Zitat anzeigen


Deutschland hätte auch gut als Opener funktioniert.

Vom neuen Album alles bis auf Hallomann dabei und die Klassiker Feuer Frei und Amerika fehlen.

Zitat anzeigen


Weit weg auch nicht dabei...
So... und ab jetzt alle Spoiler bis Montag meiden

Zitat anzeigen

moai
25.05.2019 10:33

Wie lange haben sie eigentlich gespielt, 2Std?
Heirate Mich wäre toll, wenn es wieder in der Setlidt ist.
Denke da gibt es schon noch Änderungen

Mazuh
25.05.2019 10:55

Bor weit weg nicht dabei für mich persönlich der stärkste Song des Albums. Schade. Da hätte ich die Viva Colonia hitsingle „Sex“ nicht gebaucht.. und „was ich liebe“ ist tatsächlich ein sehr außergewöhnlicher Opener. Mal sehen wie das funktionieren wird..

Zitat anzeigen

Jederlacht
25.05.2019 18:13


moai schrieb:
Wie lange haben sie eigentlich gespielt, 2Std?
Heirate Mich wäre toll, wenn es wieder in der Setlidt ist.
Denke da gibt es schon noch Änderungen

Zitat anzeigen


2h10min approx.

TheMo
26.05.2019 21:42·  Bearbeitet

Setlist laut setlist.fm heute etwas anders. Dachte eh, dass die das, aus welchen Gründen auch immer, bei den Fanclub-Shows nicht 100%ig nach Plan spielen. Habe deswegen auch die Befürchtung, dass es nicht bei so vielen Songs bleibt am Ende. Man wollte vielleicht nur jetzt alles nochmal am Tatort proben, um die Songs vielleicht später etwas rotieren zu lassen. Was ja auch ganz geil ist. Wann haben die denn jemals mehr als 20 songs gespielt? ...

Edit: Die Setlist ändert sich bei setlist.fm anscheinend alle paar Minuten komplett. Gerade steht sogar das Datum von gestern da (da war ja gar keine halböffentliche Probeshow)

sckofelng
26.05.2019 22:14·  Bearbeitet


TheMo schrieb:
Was ja auch ganz geil ist. Wann haben die denn jemals mehr als 20 songs gespielt? ...


Zitat anzeigen



Sollte die 2 Stunden Spielzeit bestätigen.

sta3d
sta3d
26.05.2019 22:28·  Bearbeitet

Warten wir es mal ab. Solle die momentane Setlist korrekt sein würde die mir besser gefallen als die vom Freitag. Rosenrot statt Was ich liebe und Deutschland als Opener sagt mir persönlich mehr zu. Laut LIFAD hat die Show am Freitag ca. zwei Stunden gedauert. Von daher gehe ich davon aus das sie tatsächlich 22 Songs spielen werden. Unter zwei Stunden auf einer Stadion Tour wäre auch etwas zu wenig. Viel Rotation in der Setlist würde ich bei Rammstein nicht erwarten.

theLiquidator
theLiquidator
27.05.2019 10:23


Bury420 schrieb:


kato91 schrieb:
Wie schätzt ihr die Abreise ein? Parken würde ich wohl mit dem Auto gegen 18 Uhr vor Ort sofern möglich.

Zitat anzeigen



Würde garnicht an der Arena paren sondern eher an den 302 Haltestellen Grenzstraße oder Grillostraße in den Seitenstraßen (kostenfrei). Wenige Haltestellen zur Arena, bekommst eigentlich immer direkt nach Konzert ne Bahn und bist sofort weg von dort (natürlich nicht Richtung Arena fahren sondern auf die A40 oder A42). Wenn du genauere Infos brauchst schreib mir einfach. Gibt viele Möglichkeiten aber der offizielle Parkplatz ist die Schlechteste.

Zitat anzeigen


Hast du meine PN erhalten? Ich hab ein zwei Fragen zum Parken. Sehe allerdings keinen Verlauf, also ob die PN angekommen ist?

LG

Gurkeey
Gurkeey
27.05.2019 11:33

Sehr gespannt auf heute Abend. Schon lange nicht mehr so ein kribbeln vor einem Konzert gehabt und da so drauf hingefiebert wie auf Rammstein heute Abend.

Sehe Sie zum ersten mal, wird bestimmt ein Ordentlicher Start in die letzte Arbeitswoche vorm Ring.

1Gurkeey gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
27.05.2019 11:39

Viel Spaß allen heute Abend! Hab auch schon richtig Bock auf München!