Fussball EM 2024 in Deutschland

eröffnet von FBG am 27.09.2018 11:06 Uhr
160 Kommentare - zuletzt von ralf321

160 Kommentare
« Seite 4 von 7 »
Icon1Wutang1991 gefällt das
blubb0r
14.11.2023 12:16·  Bearbeitet

Ist das bei euch die Zahl der Spiele?

Ich hatte 3 Accounts, jeweils jeden Tag ein Spiel, querbeet durch die Kategorien, 1-2 Karten jeweils

Ist bei mir dann nach der Zahlweise 1/100 Smiley

snookdog
snookdog
14.11.2023 12:17


Yertle-the-Turtle schrieb:
Mich würde mal die Verteilung der PK's bei den Bewerbungen interessieren.
Befürchte, dass sich 70-80% auf die Fans First Tickets beworben haben Smiley

Mich ärgert ja immer noch, dass die Deadline um 14 Uhr war. Ging fest von Mitternacht aus. Sonst hätte ich noch Freundin, Sohn, Eltern, Hund und Katze angemeldet... aber wenn ich die Resonanz hier sehe wäre ich auch leer ausgegangen...

Zitat anzeigen


Ich hatte bei vier der sieben Spiele Kategorie 3 mit Upgrade falls nicht anders Verfügbar ausgewählt und das Ergebnis ist das selbe.

Metalguard
14.11.2023 16:15

Ein Kollege auf Arbeit hat sich für 8 Spiele auf jeweils 3 Tickets beworben und für zwei Spiele welche bekommen. Entweder war da sehr viel Glück dabei oder es gab einen Vorteil beim Verlosungsverfahren wenn "Reihen mit ungeraden Zahlen vollends augefüllt" wurden Smiley

Icon1Metalguard gefällt das
blubb0r
14.11.2023 17:11


Metalguard schrieb:
Ein Kollege auf Arbeit hat sich für 8 Spiele auf jeweils 3 Tickets beworben und für zwei Spiele welche bekommen. Entweder war da sehr viel Glück dabei oder es gab einen Vorteil beim Verlosungsverfahren wenn "Reihen mit ungeraden Zahlen vollends augefüllt" wurden Smiley

Zitat anzeigen


Ich hab deswegen viele Anträge mit 1 Ticket

Aus Erfahrung kann ich dir sagen: nein Smiley

Yertle-the-Turtle
14.11.2023 17:32·  Bearbeitet

Es wird am Ende an einer riesigen Nachfrage (für bestimmte Spiele) liegen ohne zu wissen, wieviel Tickets freigegeben wurden und wieviel Tickets es pro Kategorie gibt.

Ein Bekannter hat bei jedem Spiel die teuerste Kategorie gewählt und auch nichts bekommen. Ich habe auch bei vielen Spielen "nur" 2 oder 3 Tickets statt 4 gewählt in der Hoffnung damit in der Gunst des Algorithmus weiter vorne zu landen.

Bei den Deutschland Spielen gab es überspitzt formuliert vermutlich pro Spiel 500k Anfragen auf 3.000 Fans First Plätze. Da reden wir schnell von einer Wahrscheinlichkeit ~ 0,6%.

Paju
14.11.2023 22:27

Werde es dann nach der Auslosung nochmal probieren. Chancen gehen dann gegen null, ist aber auch ok. Finde es sowieso irgendwie cooler mit der Truppe genüssliche Grilltage vor der Leinwand zu verbringen.

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
15.11.2023 14:09

Es ist schon erstaunlich wie kreativ einige sind. So viel Marketing-Bla-Bla zu einem Fußball. Respekt!

Anzeige
Anzeige