Festivals United

Fussball EM 2024 in Deutschland

eröffnet von FBG am 27.09.2018 11:06 Uhr - letzter Kommentar von blubb0r

• FBG FBG 27.09.2018 11:06 Uhr

Ich sichere mir mal den eröffnungspost

Heute wird bekannt gegeben, ob die UEFA EM 2024 in Deutschland oder in der Türkei ausgetragen wird

13 Kommentare

• AcidX AcidX 27.09.2018 11:15 Uhr
    Alles andere als Deutschland würde mich sehr verwundern...

Obwohl man auch nicht an eine WM in Katar, Trump als Präsident, EU ohne die Briten und eine CDU/CSU Bundestagsfraktion ohne Kauder erwartet hat...

• Angel_of_Death Angel_of_Death 27.09.2018 14:36 Uhr
    Entweder geht die EM an einen korrupten und skandalträchtigen Verband...oder an die Türkei

• juli666 juli666 27.09.2018 14:45 Uhr

Angel_of_Death schrieb:
    Entweder geht die EM an einen korrupten und skandalträchtigen Verband...oder an die Türkei

Oder qatar https://www.facebook.com/268611646525/posts/10155801376771526/

• schlafmuetze schlafmuetze 27.09.2018 15:27 Uhr Edited
    Deutschland ... m.spiegel.de

• juli666 juli666 27.09.2018 15:36 Uhr
    Wie viele Schmiergelder da wohl wieder geflossen sind

• Stebbard Stebbard 27.09.2018 15:41 Uhr
    Geil, eine Schwarz-Rot-Geil-Stimmung ist in der jetzigen Zeit sicher genau das richtige.

• Bury420 Bury420 27.09.2018 15:46 Uhr SUPPORTER
    ekelhaft

• blubb0r blubb0r 27.09.2018 16:11 Uhr
    Bei Scheiße gegen Megascheiße hat Scheiße gewonnen.

Aber egal, wird eh kein Sommermärchen 2.0, dafür sind hier alle zu abgefuckt (spätestens bis dahin).

• CoolProphet CoolProphet 27.09.2018 16:52 Uhr

Stebbard schrieb:
    Geil, eine Schwarz-Rot-Geil-Stimmung ist in der jetzigen Zeit sicher genau das richtige.

Was ein saublödes Geschwätz

Hier ist ja eine scheiss Stimmung in dem Thread. Unglaublich... Bin zwar noch nicht begeistert, weil es auch schlichtweg noch zu lange hin ist, aber grundsätzlich top wenn so etwas hier stattfindet. Auch wenn ich derartige Großveranstaltungen durchaus nicht nur positiv sehe.

Naja, also einfach generell alles madig machen ist halt inzwischen auch Mode geworden Hauptsache alles scheisse.

• FBG FBG 27.09.2018 17:20 Uhr SUPPORTER

Stebbard schrieb:

Wusste gar nicht dass 2024 schon morgen ist?!

Dass Schmiergelder geflossen sind, kann ich aus meiner Position natürlich nicht ausschließen, vertraue bis zum Beweis des Gegenteils jetzt erst einmal den Beobachtungen von transapency international. Die natürlich auch bestochenen worden sein könnten ...
    man sollte aus den Verfehlungen der Vergangenheit ja gelernt haben und nicht an falscher Stelle sparen.

Was daran Schlüsse sein soll, wenn ein solches Großereignis mal in einem wirtschaftlich gesunden Land stattfindet bei dem der größte Teil der Stadien bereits steht und auch über 2024 hinaus genutzt wird, erschließt sich mir nicht. Aber egal.

• scooterfan scooterfan 27.09.2018 18:00 Uhr

Die letzte "(Deutschland-)Fahnen-während-einer-Fußball-Großveranstaltungs-Diskussion" ist schon viel zu lange her. Ick freu mir aufs Mitlesen.

• Angel_of_Death Angel_of_Death 30.09.2018 21:43 Uhr

CoolProphet schrieb:

Stebbard schrieb:

Hier ist ja eine scheiss Stimmung in dem Thread. Unglaublich... Bin zwar noch nicht begeistert, weil es auch schlichtweg noch zu lange hin ist, aber grundsätzlich top wenn so etwas hier stattfindet. Auch wenn ich derartige Großveranstaltungen durchaus nicht nur positiv sehe. Naja, also einfach generell alles madig machen ist halt inzwischen auch Mode geworden Hauptsache alles scheisse.

Genau, die Studien zum Anstieg nationalistischer Tendenzen im Zuge der WM 2006 sind nur saublödes Geschwätz. Gut, dass das geklärt ist. Hauptsache keiner ist Nazi.

• blubb0r blubb0r 30.09.2018 22:03 Uhr

Angel_of_Death schrieb:

CoolProphet schrieb:

Stebbard schrieb:

Hier ist ja eine scheiss Stimmung in dem Thread. Unglaublich... Bin zwar noch nicht begeistert, weil es auch schlichtweg noch zu lange hin ist, aber grundsätzlich top wenn so etwas hier stattfindet. Auch wenn ich derartige Großveranstaltungen durchaus nicht nur positiv sehe. Naja, also einfach generell alles madig machen ist halt inzwischen auch Mode geworden Hauptsache alles scheisse.

Genau, die Studien zum Anstieg nationalistischer Tendenzen im Zuge der WM 2006 sind nur saublödes Geschwätz. Gut, dass das geklärt ist. Hauptsache keiner ist Nazi.

Deswegen machen wir uns am besten jetzt schon in die Hose.

Bis dahin hat die AfD eh über 30%. Bei der Unfähigkeit unserer Politiker und unserer Gesellschaft würde mich das nicht mal mehr wundern

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben