Fussball EM 2024 in Deutschland

eröffnet von FBG am 27.09.2018 11:06 Uhr
188 Kommentare - zuletzt von Yertle-the-Turtle

188 Kommentare
« Seite 7 von 8 »
Icon2Furby104und anderen gefällt das
blubb0r

Wenn meine Zahlung wirklich durchgegangen ist, dann hab ich finale + alle Spiele in Köln

Aber 100% sicher bin ich nicht, obwohl ich ne Bestätigungsmail hab

Nikrox
Nikrox
·  BearbeitetSupporter

Ist noch wer drin und kann sagen ob es noch Österreich - Niederlande PK3 gibt? Und vielleicht sogar kaufen? Smiley
Bei mir geht die Warteschlange wirklich ewig. Bin erst knapp über der Hälfte?! Aber das captcha wurde auch 20min nicht angezeigt… scheint ja bei einigen deutlich schneller gegangen zu sein.

m-e


nikrox schrieb:
Ist noch wer drin und kann sagen ob es noch Österreich - Niederlande PK3 gibt? Und vielleicht sogar kaufen? Smiley
Bei mir geht die Warteschlange wirklich ewig. Bin erst knapp über der Hälfte?! Aber das captcha wurde auch 20min nicht angezeigt… scheint ja bei einigen deutlich schneller gegangen zu sein.

Zitat anzeigen


das captcha-problem hatte ich auch lange, aber scheinbar half bei vielen einfach vorn wieder einzusteigen. doof wenn mans zu spät merkt Smiley

snookdog
snookdog

Bei mir kam die Bestätigungsmail mit Rechnung tatsächlich sofort. Ich hatte enorm Glück, dass ich kurz nach 11 ein funktionierendes Captcha erwischt habe und konnte nach 30 Minuten bestellen.

Bei den Preisen fürs Finale habe ich mich dann aber doch für das Achtelfinale in Dortmund entschieden Smiley, somit habe ich schon mal alle deutschen Gruppenspiele + das potenzielle Achtelfinale als Gruppensieger. Falls es weitergehen sollte, hoffe ich mal auf Tickets aus dem Fanclub-Kontingent.

Nikrox
Nikrox
·  BearbeitetSupporter


m-e schrieb:


nikrox schrieb:
Ist noch wer drin und kann sagen ob es noch Österreich - Niederlande PK3 gibt? Und vielleicht sogar kaufen? Smiley
Bei mir geht die Warteschlange wirklich ewig. Bin erst knapp über der Hälfte?! Aber das captcha wurde auch 20min nicht angezeigt… scheint ja bei einigen deutlich schneller gegangen zu sein.

Zitat anzeigen


das captcha-problem hatte ich auch lange, aber scheinbar half bei vielen einfach vorn wieder einzusteigen. doof wenn mans zu spät merkt Smiley

Zitat anzeigen


Bei mir ging der Link zum Ticketportal dann gar nicht mehr. Da kam immer bad gateway. Musste also warten bis das captcha irgendwann ging.
Waren zu dritt drin und bei keinem gings schneller…

Edit: und die günstigen Kategorien sind alle weg.

ralf321
ralf321

Bin noch drin in der Schlange und immer noch 500000 vor mir.. schon 1,5 cm lang und das seit 3h
will eh nix aber schon krank

umiker

Hat jemand schon so ein DB-Fanticket gelöst? Muss man da als Zieldestination auch die Stadt angeben, in der man am Spiel ist? Oder einfach 2 Fahrten auf dem ganzen Netz plus das Ticket dabei haben?

Falls zweiteres könnte ich evtl nach Dortmund fahren (Direktzug), ans Vainstream mit separatem Ticket weiter, dann mit der Regiobahn nach Köln zum Spiel am Sonntag (kein Fanticket) und am Montag weiter nach Berlin. So könnte ich theoretisch zwei Interrailtage sparen und später verwenden.

ralf321
ralf321
·  Bearbeitet

Oh habe nun einem Counter nur noch 100000 vor mir

Danke für Ihre Geduld.
Ihre Anfrage wird bearbeitet in 36 Min.43 Sek.
Bin gespannt..

attila80

www.sportschau.de
"Dachdecker-Influencerin Chiara" , seriously?

Der DFB verdient sich meinen aufrichtigen und ehrlichen Respekt! Es wird wirklich alles erdenkliche dafür getan, dass auch wirklich keine Gefahr aufkommt, dass ich mich dafür wieder begeistern mag...

Ich bin 43 Jahre und offenbar nicht mehr Zielgruppe. Aber ich versuche, mich immer mal zu hinterfragen, liegt's an mir? Daher würde mich ernsthaft interessieren: spricht Euch so eine PR an? Bei mir erzeugt das alles echt Kotzreflex...

Heutma

Ich finde es witzig. Mal was anderes und erzeugt über mehrere Tage einen größeren Fokus auf einzelne Spieler als mit einer geballten, langweiligen PK. Warum neue Marketing Methoden in einem Kotzreflex auslösen, verstehe ich aber nicht. Insgesamt sollte man an solche Themen einfach mal ein bisschen lockerer rangehen, wenn es einem nicht gefällt, dann ist das vollkommen okay, aber für Kotzreflex muss man schon ziemlich verkrampft sein.

SimBa123
·  BearbeitetSupporter

Also ich find die Aktion eigentlich ganz nice! Ist mal was anderes als einfach nur eine Präsentation mit 26 Spielern, von denen man 2 Minuten später eh wieder alle vergessen hat. So hat jeder eine kleine Bühne.

Das mit dem Kotzreflex versteh ich nicht ganz. Die Welt ist halt im Wandel und man geht endlich auch mit dem DFB auf Social Media und co mit.

Yertle-the-Turtle

Ich finds cringe aber hey, die Aktion tut doch auch niemandem weh. Wenn das irgendjemanden abholt hat man alles richtig gemacht.

LPS

Ich finde es persönlich sehr interessant und kreativ. Und hat nichts mit einer Zielgruppe " Zen xy" zu tun. Schön finde ich auch, dass der DFB nicht im Vordergrund steht sondern über die kreativen verkündungen die einzelnen Spieler. Zudem finde ich es cool wie weit das alles gestreut ist, ohne dasces vorher bekannt wurde. Dachdeckermeister, Bäcker, Radio, influencer, World Eide Wohnzimmer. Lässt einen doch gespannt zurück auf welchen Wegen es weitergeht

IvanTKlasnic

Also ich habe nichts davon mitbekommen, interessiere mich aber auch Null für die Nationalmanschaft, von daher trägt der Algo mir es vermutlich auch einfach nicht zu. Grundsätzlich finde ich aber sowohl den Fokus auf die individuellen Spieler als auch eine Verkündung aus "der Mitte der Gesellschaft" aber sehr positiv. Klar du kannst das nicht mit Udo von Malerei Meier machen, aber prinzipiell soll die N11 ja uns alle vertreten, da finde ich es auch angebracht, wenn sie von unseresgleichen verkündet wird.

blubb0r

Ich finds witzig und hoffe auf einen Spieler-Verkündung bei Lanz, eine durch den Anzeigenhauptmeister und einen von Nina Chuba auf nem Konzert...

Ganz viel Liebe dafür, dass sie Chris Führich über eine Bäckertüte verkündet haben Smiley

attila80

Na dann haben wir es doch- 5 positive Rückmeldungen. Dann alles richtig gemacht und es spricht halt nur mich nicht an Smiley Danke für's Feedback, wie gesagt, ich versuche mich mit sowas immer mal zu hinterfragen.

Ich tu mich einfach schwer mit diesem ganzen Influencer-Social-Media-Gedöns. Da sind halt jetzt Agenturen dahinter, die für ihre Influencer Reichweite einkaufen, damit sie den EM-Kader ausplaudern....ist einfach nicht meine Welt (ich hab auch keinen Schimmer, was eine Dachdecker-Influencerin so tut und wofür man das braucht...). Aber hier ist das Votum eindeutig. Also Danke für die Rückmeldungen!

Dommaeh

Ist halt der Versuch, mal was Neues zu probieren. Vermutlich möchte man ein Wir-Gefühl generieren. Den Versuch gestehe ich ihnen gerne zu. Falls es in drr Breite.gut ankommt, alles richtig gemacht. Wenn nicht, dann macht man es halt wieder anders.
Ich persönlich finde es etwas nervig, weil es andauernd die Schlagzeilen gibt, wer jetzt wieder dabei ist.

ralf321
ralf321

Finds gute Idee. Wenn’s nicht nur in den von mir ignorierten sozial kommt. Zb Bäckertüte, und mehr so Aktionen.

und am Donnerstag kommt eh eh alles, was ich gehört habe.

Heutma
·  Bearbeitet


attila80 schrieb:
Na dann haben wir es doch- 5 positive Rückmeldungen. Dann alles richtig gemacht und es spricht halt nur mich nicht an Smiley Danke für's Feedback, wie gesagt, ich versuche mich mit sowas immer mal zu hinterfragen.

Ich tu mich einfach schwer mit diesem ganzen Influencer-Social-Media-Gedöns. Da sind halt jetzt Agenturen dahinter, die für ihre Influencer Reichweite einkaufen, damit sie den EM-Kader ausplaudern....ist einfach nicht meine Welt (ich hab auch keinen Schimmer, was eine Dachdecker-Influencerin so tut und wofür man das braucht...). Aber hier ist das Votum eindeutig. Also Danke für die Rückmeldungen!

Zitat anzeigen


Offtopic: Man braucht eine Dachdecker Influencerin, um jungen Frauen zu zeigen, dass man auch als Frau keine Angst vor vor allem männlich geprägten Ausbildungsberufen haben muss.

GuitarPunk94
GuitarPunk94

eventuell würde mich dieses eigene häppchen-weise "leaken" des kaders jucken wenn ich von einer erfolgreichen EM ausgehen würde, aber ich rechne fest damit dass wir (wenn überhaupt) maximal ins achtelfinale kommen

Yertle-the-Turtle


GuitarPunk94 schrieb:
eventuell würde mich dieses eigene häppchen-weise "leaken" des kaders jucken wenn ich von einer erfolgreichen EM ausgehen würde, aber ich rechne fest damit dass wir (wenn überhaupt) maximal ins achtelfinale kommen

Zitat anzeigen


Da wette ich aber vehement dagegen. Wir stellen mehrere CL und EL Finalisten und haben 2 Mannschaften mit einem maximalen Momentum (Stuttgart & Leverkusen).
Dazu der Heimvorteil. Einzig die kurze Einspielphase zwischen CL Finale und Turnierstart macht mir etwas Sorgen.

Vor welchem Team in Europa muss man denn aktuell Angst haben?

Andere Frage: Welche Möglichkeiten gibt es aktuell noch an Tickets für das Eröffnungsspiel zu kommen ohne seine Niere verkaufen zu müssen?

Locust

Deutschland steht bei den Wettbüros auf Platz 3 der Favoriten.
Würde auch dagegen wetten.

Die Bekanntgabe findet bestimmt guten Anfang und steigert so bisschen das EM Fieber und es wird auch Gesprächsthema. Mit persönlich ist es relativ egal.

Icon1Yertle-the-Turtle gefällt das
blubb0r


Yertle-the-Turtle schrieb:


GuitarPunk94 schrieb:
eventuell würde mich dieses eigene häppchen-weise "leaken" des kaders jucken wenn ich von einer erfolgreichen EM ausgehen würde, aber ich rechne fest damit dass wir (wenn überhaupt) maximal ins achtelfinale kommen

Zitat anzeigen


Da wette ich aber vehement dagegen. Wir stellen mehrere CL und EL Finalisten und haben 2 Mannschaften mit einem maximalen Momentum (Stuttgart & Leverkusen).
Dazu der Heimvorteil. Einzig die kurze Einspielphase zwischen CL Finale und Turnierstart macht mir etwas Sorgen.

Vor welchem Team in Europa muss man denn aktuell Angst haben?

Andere Frage: Welche Möglichkeiten gibt es aktuell noch an Tickets für das Eröffnungsspiel zu kommen ohne seine Niere verkaufen zu müssen?

Zitat anzeigen



Gewinnspiele. Sonst keine Chance.
Ich denke, man wird das Resale Portal wieder öffnen, aber dann wird da nur sehr kurzfristig was gehen (und natürlich nur zu Moondpreisen, #1 ist nach dem Finale ja das teuerste Spiel).

Sehe die Engländer und die Franzosen von den Kadern her am stärksten. Portugal und Spanien sind gute Truppen, dann so übliche Geheimtipps wie Dänemark, Österreich.
Generell gibt es bei der EM wie immer kaum Fallobst, da ist jedes Spiel sackschwer.

Anzeige
Anzeige