Fussball EM 2024 in Deutschland

eröffnet von FBG am 27.09.2018 11:06 Uhr
143 Kommentare - zuletzt von Nikrox

143 Kommentare
« Seite 6 von 6
OPSler
OPSler
23.11.2023 18:13

Hatte schon Tickets im Warenkorb, dann waren sie doch nicht mehr verfügbar.

Shinyshoe1990
23.11.2023 22:48


blubb0r schrieb:
Posteingänge checken, gerade gibt es Nachrücker Tickets für ausgewählte Accounts... Ich bin natürlich nicht dabei...

Zitat anzeigen


Danke für den Tipp. Hat bei mir echt geklappt für ein Gruppenspiel in Dortmund am 25.6.

Gerry
04.12.2023 09:58

Hab mich für die Spiele in München beworben und habe eine Zusage erhalten: Dänemark - Serbien.

Hätte schlimmer kommen können.

Kenny82
11.12.2023 19:41

Krass, hab es über zwei Stunden ohne Erfolg probiert. Gab immer wieder verfügbare Tickets, konnte aber keins in den Warenkorb legen.

msvzebra
msvzebra
25.01.2024 17:39

Bei mir erneut wie auch bei der ersten Auslosung nix....
Wenn ich überlege das ich bei der WM 2006 insgesamt drei Spiele im Stadion gesehen habe..

Metalguard

Von der offiziellen uefa Seite:

Du hast Tickets für Spiele, die du nicht besuchen kannst? Verkaufe sie auf der offiziellen UEFA EURO 2024™ Resale-Plattform. Dafür hast du bis zum 11. März, 11 Uhr MEZ Zeit. Am 13. März werden diese Tickets anderen Fans ab 11 Uhr für 24 Std. zum Kauf angeboten. Es wird noch weitere Zeitfenster im März geben, in denen Tickets weiterverkauft werden können. Die genauen Zeiten werden auf dieser Seite veröffentlicht.

Finde es etwas seltsam, dass man die Plattform nicht einfach offen lässt und was rein kommt kann eben gekauft werden, aber gut, ist eben die uefa Smiley

Icon2HeldVomErdbeerfeldund anderen gefällt das
umiker

Diese Plattform ist der grösste Mist. Meine Tickets sind nach 20min verkauft worden, aber zuerst wartet man 2-3 Stunden. Ok. Aber dann sind trotzdem zu viele Leute gleichzeitig drin und man kann kein Ticket in den Warenkorb legen. Nach 30min fliegt man wieder raus. Peinlich so ein Gebastel.

blubb0r

Was verkaufst du denn Tickets über die Platform? Oder war das Kat1?

Gerne vorher hier anbieten...


Ich war um 11:30 Uhr drin und da ging schon nix mehr. Hatte 2x Kat 2 sichtbehindert Spanien gg Kroatien im Korb, aber nicht gebucht.
Absolutes Chaos


Falls wer Köln/Düsseldorf Spiele hat, gerne her damit, ich hab u.a. Niederlande gg Frankreich in Kat 3 in Leipzig im Angebot - nein, wird nicht verkauft!

umiker


blubb0r schrieb:
Was verkaufst du denn Tickets über die Platform? Oder war das Kat1?

Gerne vorher hier anbieten...


Ich war um 11:30 Uhr drin und da ging schon nix mehr. Hatte 2x Kat 2 sichtbehindert Spanien gg Kroatien im Korb, aber nicht gebucht.
Absolutes Chaos


Falls wer Köln/Düsseldorf Spiele hat, gerne her damit, ich hab u.a. Niederlande gg Frankreich in Kat 3 in Leipzig im Angebot - nein, wird nicht verkauft!

Zitat anzeigen


Slowenien-Serbien. Hab in der ersten Runde nur für dieses Spiel bekommen, da war es aber noch nicht ausgelost. Für so eine Ananasbolzerei fahre ich nicht extra nach München und zahle noch 200 Taler für ein Hotel.

Kann man denn Tickets privat verkaufen?

blubb0r
·  Bearbeitet

Jap. Du kannst Tickets in der UEFA App transferieren. Darfst natürlich nur Leuten Geld schicken, wo du weißt, dass du auch wirklich Tickets bekommst...

umiker


blubb0r schrieb:
Jap. Du kannst Tickets in der UEFA App transferieren. Darfst natürlich nur Leuten Geld schicken, wo du weißt, dass du auch wirklich Tickets bekommst...

Zitat anzeigen


Good to know!

Nikrox
Nikrox
Supporter

Kann man eigentlich irgendwie rausfinden, welche Fans in welchem Block / Seite des Stadions sind? Würde mich für mein Spiel interessieren, weil ich Tickets hinter dem Tor habe.

Shinyshoe1990


nikrox schrieb:
Kann man eigentlich irgendwie rausfinden, welche Fans in welchem Block / Seite des Stadions sind? Würde mich für mein Spiel interessieren, weil ich Tickets hinter dem Tor habe.

Zitat anzeigen


Woher weisst du schon, dass du hinterm Tor sitzt?

Nikrox
Nikrox
·  BearbeitetSupporter


Shinyshoe1990 schrieb:


nikrox schrieb:
Kann man eigentlich irgendwie rausfinden, welche Fans in welchem Block / Seite des Stadions sind? Würde mich für mein Spiel interessieren, weil ich Tickets hinter dem Tor habe.

Zitat anzeigen


Woher weisst du schon, dass du hinterm Tor sitzt?

Zitat anzeigen


Good point. Ich weiß dass ich Kategorie 3 habe, aber stimmt, sehe den genauen Block gar nicht.

Grade nochmal bei Uefa nachgelesen:
Die Plätze werden nach dem Zufallsprinzip innerhalb der Preiskategorie kurz vor Beginn des Turniers zugeteilt. Du erfährst den genauen Standort deiner Plätze bei Erhalt deiner Tickets in der Mobile Tickets App kurz vor dem Spieltag.

Hmm schade, dachte man weiß das schon etwas früher.

Anzeige
Anzeige