Metallica Tour 2019

Metallica Forum: Diskussionen zu M72 World Tour 2023/2024

eröffnet von zell am 12.05.2018 00:02 Uhr
461 Kommentare - zuletzt von Paju

Monkey76peachschmiddiekessadfadOPSler
OPSler und weitere Nutzer sprechen darüber

461 Kommentare
« Seite 18 von 19 »
Maui1305
22.07.2019 19:51


Honk850 schrieb:
@ Maui: Er meint wohl die Geschichte mit Napster oder aber auch die Auftritte bei denen man via Telefonvoting einen Song wählen konnte.

Zitat anzeigen


Vielen Dank! Allerdings werde ich wahrscheinlich niemanden finden, welche seine "Arbeit" gratis zur Verfügung stellt.

TheWizard
22.07.2019 20:42


blubb0r schrieb:
och, das wundert mich nicht....

ist doch ein halboffenes geheimnis, dass stubhub und viagogo bei diversen veranstaltern, sportvereinen und bands "sonderrechte genießen"

Zitat anzeigen


Das ist wahr. Und in Nordamerika ist der ganze Ticketing Markt noch eine Spur drüber als bei uns.

Jetzt im konkreten Beispiel Metallica würde ich aber auch wenns natürlich toll klingt nicht die Bandmitglieder heranziehen. Also die werden so was vermutlich gar nicht mitbekommen bzw. wäre es ihnen vielleicht auch egal. Tourplan, Ablauf und wann die Kohle auf dem Konto ist - der Rest spielt keine Rolle und liegt beim Management. Bei so großen Produktionen sowieso.

AyCaramba!
AyCaramba!
25.07.2019 00:19

Es gibt jetzt nicht nur die Shows als Audio, sondern auch als Video und zwar ab Berlin bei nugs.net. Gerade für 65$ pro Jahr im Angebot, ansonsten 130. Alternativ einfach bei Youtube, werden immer wieder hochgeladen.

Icon12milleund anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
08.08.2019 12:06AdminSupporter

"Congratulations!! You are the lucky winner of something every Fifth Member covets - the Meet and Greet Pass!"

Smiley Smiley Smiley

Kann es kaum glauben momentan, aber Mannheim wird wohl fett Smiley

Fabs11
11.08.2019 10:32

Hey Leute!????????

Weiß jemand schon den Ablauf vom Konzert im Olympiastadion München?
Einlass, Vorbands usw.....?!? Hab meine Tickets vei Livenation bestellt und hab noch keien Nachricht über den Konzert Ablauf bekommen.

Gruß
Fabio

cinchkabel
18.08.2019 09:45

Moin... ich überlege, am Sonntag in Mannheim spontan vor Ort nach Karten zu schauen. Macht das überhaupt Sinn, also sind die Karten personalisiert und ist das so kompliziert wie bei Rammstein? Weiß da jemand was?

blubb0r
18.08.2019 10:50·  Bearbeitet

Nicht personalisiert und wenn es so wird wie in Köln, geht auch recht deutlich was unter OP, wenn du die Vorbands jetzt nicht dringend brauchst.

Ich hab für meinen Steher 2. FoS 100 EUR bezahlt (habe aber auch vorher bei eBay gekauft), vor Ort hat eine Freundin einen Steher 1. FoS für 85 EUR gekauft.

concertfreak
concertfreak
23.08.2019 14:32Supporter

In den 18 Seiten steht es sicher irgendwo, ich aber aber auf Anhieb nichts gefunden. wann fangen Metallica an? 20:15 Uhr? Spieldauer 2h?

Icon1concertfreak gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.08.2019 14:56AdminSupporter


concertfreak schrieb:
In den 18 Seiten steht es sicher irgendwo, ich aber aber auf Anhieb nichts gefunden. wann fangen Metallica an? 20:15 Uhr? Spieldauer 2h?

Zitat anzeigen


17:45 Uhr Bokassa
18:45 Uhr Ghost (spielen 1 Stunde)
20:15 Uhr Metallica

sta3d
sta3d
24.08.2019 01:07

Bokassa und Ghost haben heute pünktlich nach Plan angefangen. Metallica kamen 20:30 auf die Bühne.

snookdog
snookdog
24.08.2019 01:25

*20:35

Glaub ich.

Mich hat das Konzert heute leider nicht so abgeholt. Die Show war klasse und ich hatte schon das Gefühl, dass die Jungs gut drauf waren. Beim Publikum kam aber gar nichts an. FOS1 (links) war ziemlich leer, getanzt wurde praktisch gar nicht und das Anfeuern von James bei jedem Song war auch recht einseitig. Ich würde sagen: Bitte bitte bitte nächstes Mal wieder in der Halle. Und bitte nicht mit 162 EUR Front of Stage. Danke.

long_island_ice_tea
25.08.2019 14:06

Hi zusammen! Wie lange spielt Metallica etwa? Spätestens um 23 Uhr sollte dann Schluss sein oder? Überlegen noch, mit dem Zug heimzufahren. Der würde gegen 23:50 Uhr vom Hbf abfahren...

snookdog
snookdog
25.08.2019 14:16


long_island_ice_tea schrieb:
Hi zusammen! Wie lange spielt Metallica etwa? Spätestens um 23 Uhr sollte dann Schluss sein oder?
Überlegen noch, mit dem Zug heimzufahren. Der würde gegen 23:50 Uhr vom Hbf abfahren...

Zitat anzeigen


2:25 Stunden waren es in München ungefähr. 20:35 bis 23 Uhr.

ludilike
25.08.2019 23:44


concertfreak schrieb:
Ich fand’s gut aber fast ein bisschen leise (Sitzplatz Block A2). Ging es nur mir so?

Zitat anzeigen


Nein, Live Nation hat maßlos zu wenige Lautsprecher aufgehängt. Ansonsten werden die Sitzblöcke immer noch extra bestrahlt, war bisher bei JEDEM Stadion-Konzert so. Aber ist ja immer so - da hat man es schon einmal ausverkauft und bekommt den Hals trotzdem noch nicht voll. Aber auch trotz des matschig-leisen Sounds war es nicht schlecht! Besser als erwartet Smiley

long_island_ice_tea
26.08.2019 08:41·  Bearbeitet

Fand den Sound in Mannheim perfekt (FOS 2). Hat ordentlich gedrückt, war aber auch nicht zu laut.

Erschüttert war ich vom Publikum. Wie viele einfach regungslos rumstanden und nicht mal etwas mit dem Kopf gewippt haben...hab es aber zum Glück geschafft, mir das Konzert deshalb nicht verderben zu lassen.

War nen toller Tag und hat Spaß gemacht.

Illumy
Illumy
26.08.2019 08:55

München in FOS1 war jetzt auch nicht leiser als Rammstein. Zumindest in unserem unmittelbaren Umkreis war die Stimmung Bombe.

snookdog
snookdog
26.08.2019 09:28


schrieb:
München in FOS1 war jetzt auch nicht leiser als Rammstein. Zumindest in unserem unmittelbaren Umkreis war die Stimmung Bombe.

Zitat anzeigen


Rechts oder links vom Snake Pit?

Illumy
Illumy
26.08.2019 09:36·  Bearbeitet

Rechts davon. Hatten sogar ne kleine Moshpit bei Seek & Destroy. ^^