Festival Community

Metallica Tour 2019

Metal, Los Angeles  Los Angeles (US) 5 Festivals

461 Kommentare (Seite 18)

• Maui1305 Maui1305 22.07.2019 19:51 Uhr

Honk850 schrieb:
    @ Maui: Er meint wohl die Geschichte mit Napster oder aber auch die Auftritte bei denen man via Telefonvoting einen Song wählen konnte.

Vielen Dank! Allerdings werde ich wahrscheinlich niemanden finden, welche seine "Arbeit" gratis zur Verfügung stellt.

• TheWizard TheWizard 22.07.2019 20:42 Uhr

blubb0r schrieb:
    och, das wundert mich nicht....

ist doch ein halboffenes geheimnis, dass stubhub und viagogo bei diversen veranstaltern, sportvereinen und bands "sonderrechte genießen"

Das ist wahr. Und in Nordamerika ist der ganze Ticketing Markt noch eine Spur drüber als bei uns.

Jetzt im konkreten Beispiel Metallica würde ich aber auch wenns natürlich toll klingt nicht die Bandmitglieder heranziehen. Also die werden so was vermutlich gar nicht mitbekommen bzw. wäre es ihnen vielleicht auch egal. Tourplan, Ablauf und wann die Kohle auf dem Konto ist - der Rest spielt keine Rolle und liegt beim Management. Bei so großen Produktionen sowieso.

• AyCaramba! AyCaramba! 25.07.2019 00:19 Uhr ONLINE
    Es gibt jetzt nicht nur die Shows als Audio, sondern auch als Video und zwar ab Berlin bei nugs.net. Gerade für 65$ pro Jahr im Angebot, ansonsten 130. Alternativ einfach bei Youtube, werden immer wieder hochgeladen.

• snookdog snookdog 25.07.2019 15:45 Uhr

Wie hell es einfach selbst am Ende ist

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom 08.08.2019 12:06 Uhr
    "Congratulations!! You are the lucky winner of something every Fifth Member covets - the Meet and Greet Pass!"

Kann es kaum glauben momentan, aber Mannheim wird wohl fett

• HybridSun95 HybridSun95 08.08.2019 13:25 Uhr
    Nice

• AyCaramba! AyCaramba! 09.08.2019 18:06 Uhr Edited ONLINE
    2020 gehts nach Südamerika, hoffentlich mit Black Ticket.

• Fabs11 Fabs11 11.08.2019 10:32 Uhr
    Hey Leute!????????

Weiß jemand schon den Ablauf vom Konzert im Olympiastadion München?
    Einlass, Vorbands usw.....?!? Hab meine Tickets vei Livenation bestellt und hab noch keien Nachricht über den Konzert Ablauf bekommen.

Gruß
    Fabio

• cinchkabel cinchkabel 18.08.2019 09:45 Uhr
    Moin... ich überlege, am Sonntag in Mannheim spontan vor Ort nach Karten zu schauen. Macht das überhaupt Sinn, also sind die Karten personalisiert und ist das so kompliziert wie bei Rammstein? Weiß da jemand was?

• blubb0r blubb0r 18.08.2019 10:50 Uhr Edited
    Nicht personalisiert und wenn es so wird wie in Köln, geht auch recht deutlich was unter OP, wenn du die Vorbands jetzt nicht dringend brauchst.

Ich hab für meinen Steher 2. FoS 100 EUR bezahlt (habe aber auch vorher bei eBay gekauft), vor Ort hat eine Freundin einen Steher 1. FoS für 85 EUR gekauft.

• cinchkabel cinchkabel 18.08.2019 12:02 Uhr
    Das klingt gut, danke für die Info

• concertfreak concertfreak 23.08.2019 14:32 Uhr
    In den 18 Seiten steht es sicher irgendwo, ich aber aber auf Anhieb nichts gefunden. wann fangen Metallica an? 20:15 Uhr? Spieldauer 2h?

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom 23.08.2019 14:56 Uhr

concertfreak schrieb:
    In den 18 Seiten steht es sicher irgendwo, ich aber aber auf Anhieb nichts gefunden. wann fangen Metallica an? 20:15 Uhr? Spieldauer 2h?

17:45 Uhr Bokassa
    18:45 Uhr Ghost (spielen 1 Stunde)
    20:15 Uhr Metallica

• concertfreak concertfreak 23.08.2019 14:57 Uhr
    Merci!

• sta3d sta3d
    Bokassa und Ghost haben heute pünktlich nach Plan angefangen. Metallica kamen 20:30 auf die Bühne.

• snookdog snookdog
    *20:35

Glaub ich.

Mich hat das Konzert heute leider nicht so abgeholt. Die Show war klasse und ich hatte schon das Gefühl, dass die Jungs gut drauf waren. Beim Publikum kam aber gar nichts an. FOS1 (links) war ziemlich leer, getanzt wurde praktisch gar nicht und das Anfeuern von James bei jedem Song war auch recht einseitig. Ich würde sagen: Bitte bitte bitte nächstes Mal wieder in der Halle. Und bitte nicht mit 162 EUR Front of Stage. Danke.

• long_island_ice_tea long_island_ice_tea
    Hi zusammen! Wie lange spielt Metallica etwa? Spätestens um 23 Uhr sollte dann Schluss sein oder? Überlegen noch, mit dem Zug heimzufahren. Der würde gegen 23:50 Uhr vom Hbf abfahren...

• snookdog snookdog

long_island_ice_tea schrieb:
    Hi zusammen! Wie lange spielt Metallica etwa? Spätestens um 23 Uhr sollte dann Schluss sein oder?
    Überlegen noch, mit dem Zug heimzufahren. Der würde gegen 23:50 Uhr vom Hbf abfahren...

2:25 Stunden waren es in München ungefähr. 20:35 bis 23 Uhr.

• concertfreak concertfreak
    Ich fand’s gut aber fast ein bisschen leise (Sitzplatz Block A2). Ging es nur mir so?

• ludilike ludilike

concertfreak schrieb:
    Ich fand’s gut aber fast ein bisschen leise (Sitzplatz Block A2). Ging es nur mir so?

Nein, Live Nation hat maßlos zu wenige Lautsprecher aufgehängt. Ansonsten werden die Sitzblöcke immer noch extra bestrahlt, war bisher bei JEDEM Stadion-Konzert so. Aber ist ja immer so - da hat man es schon einmal ausverkauft und bekommt den Hals trotzdem noch nicht voll. Aber auch trotz des matschig-leisen Sounds war es nicht schlecht! Besser als erwartet

• long_island_ice_tea long_island_ice_tea Edited
    Fand den Sound in Mannheim perfekt (FOS 2). Hat ordentlich gedrückt, war aber auch nicht zu laut.

Erschüttert war ich vom Publikum. Wie viele einfach regungslos rumstanden und nicht mal etwas mit dem Kopf gewippt haben...hab es aber zum Glück geschafft, mir das Konzert deshalb nicht verderben zu lassen.

War nen toller Tag und hat Spaß gemacht.

• Illumy Illumy
    München in FOS1 war jetzt auch nicht leiser als Rammstein. Zumindest in unserem unmittelbaren Umkreis war die Stimmung Bombe.

• snookdog snookdog

schrieb:
    München in FOS1 war jetzt auch nicht leiser als Rammstein. Zumindest in unserem unmittelbaren Umkreis war die Stimmung Bombe.

Rechts oder links vom Snake Pit?

• Illumy Illumy Edited
    Rechts davon. Hatten sogar ne kleine Moshpit bei Seek & Destroy. ^^

• snookdog snookdog
    Klingt ja nach einer Bombenstimmung.

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben