Rock am Ring 2017: Ideen und Anregungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von Grambrick am 09.06.2016 08:25 Uhr
242 Kommentare - zuletzt von sadfad

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

242 Kommentare
« Seite 2 von 10 »
Icon1roxar gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
09.06.2016 10:34


Jakob93 schrieb:
Schnallt es mal endlich, dass MLK nach Mendig keinen Fuß mehr setzt! Das Ding gehört an den Ring und sonst nirgendwo hin! Es gibt genug Leute, die das einzig geile Gefühl am Nürburgring bei RAR teilen und so fühlen. Nur weil sich paar pissige Ringrocker einnässen, dass das ja immer so ein doofes Schlauchsystem war heißt es noch lange nicht, dass MLK nicht dort zurück geht. Mittlerweile ist dort nicht mehr Capricorn, aber das wisst ihr ja bestimmt. Und es ist euch sicherlich auch entgangen, dass der alte Marek bereits am Verhandeln ist am Nürburgring ... Meine Schlauhasen

Zitat anzeigen



lach...vielleicht ist ja live nation nächstes jahr alleiniger veranstalter....


Jakob93 schrieb:
... pissige Ringrocker ...

Zitat anzeigen


irgendwo findet sich bestimmt ein Dixi für dich...

Icon1roxar gefällt das
salkin93
09.06.2016 10:36


Jakob93 schrieb:
Mendig ist ne scheiss Kirmes! Jedes zwote Festival sieht so aus.


!!!!!!!!!

Zitat anzeigen


Ich weiß gerade nicht, was du an "konstruktiv" und "Verbesserungsvorschläge" nicht verstanden hast... scheint aber sehr viel zu sein. Keiner zwingt dich nach Mendig zu fahren, wenn du es nicht magst dann lass es. Und hör bitte auf mit den anti-Mendig gebashe. Hatte schließlich seine Gründe warum das Festival umgezogen ist.

Icon13halfjesusund anderen gefällt das
Angel_of_Death
09.06.2016 10:37

Würde einfach Gewitter gesetzlich verbieten. ABER DIE DA OBEN INTERESSIEREN SICH JA NICHT FÜR UNS!!!!

Icon4NoelGallagherund anderen gefällt das
buether
09.06.2016 10:48

Ich würde ganz einfach Scooter buchen. Dann wäre einfach alles viel besser: Kein Regen, nicht zu viel Sonne, keine Wolken, kein Schlamm, kein Schotter, keine Verletzten, keine Beschwerden, keine Einmischung vom Staat und alle wären Glücklich.

Icon2roxarund anderen gefällt das
Snoopi76
09.06.2016 10:50

1. Campingflächen genauer berechnen. Es geht gar nicht das RNR 1 am Frühanreisetag voll ist.
2. Wege direkt und grossflächiger Mulchen. Das war bei dem Wetter abzusehen das es da so aussieht, muss man früher reagieren. Bzw. Haupteingang wurde ja dann geschottert, aber auch das hätte direkt geschehen müssen. Es gibt doch auch so Hartplastikboden der in Stadien immer über den Rasen gelegt wird um diesen zu schonen? Warum nicht sowas?
3. Oben erwähnte Lichtanlage fänd ich gut.
4. Zwar oft erwähnt aber ziemlich wichtig, Ordner besser schulen.
5.Hau ab mit Ring, wenn ich so einen Schwachsinn immer lese. Vor allem dann am besten noch ohne Argumente.

JestersTear
JestersTear
09.06.2016 11:00Supporter


Grambrick schrieb:


JestersTear schrieb:
Bei einer Unterschriftenaktion wäre ich auch dabei, nur vielleicht anders formuliert. Ich bin ganz umd gar nicht pro MLK, aber ich bin Pro - die Veranstalter haben richtig gehandelt. Ausserdem bin ich ganz klar Pro Mendig.

Edit: allein schon um ein Zeichen zu setzen gegenüber all den Leuten die sich bei Facebook so über die "schlechte Orga" aufregen und ganz klar gegen die 21 Leute, die MLK jetzt schon mit dem Anwalt drohen.

Zitat anzeigen



Danke du hast verstanden was ich bezwecken möchte allerdings würde ich mich darüber freuen wenn jemand anders sich um die Unterschriften kümmern könnten.
1: Habe ich ja schon bewiesen wie wahnsinnig gut meine Formulierungs und Rechtschreibkünste sind.
2: habe ich keine ahnung wie das geht.
Danke !

Zitat anzeigen


Dem schließe ich mich an. Wer hat denn damals die Scooter for RaR Petition erstellt? Will derjenige das nicht nochmal machen?

Icon1roxar gefällt das
Schrisi14
09.06.2016 11:09


Jakob93 schrieb:
Mittlerweile ist dort nicht mehr Capricorn, aber das wisst ihr ja bestimmt. Und es ist euch sicherlich auch entgangen, dass der alte Marek bereits am Verhandeln ist am Nürburgring ... Meine Schlauhasen

Zitat anzeigen



Capricorn ist noch immer Betreibergesellschaft am Ring!!
Schlauhase..

Icon6HappySquirrelund anderen gefällt das
NoelGallagher
09.06.2016 11:19Supporter


Angel_of_Death schrieb:
Würde einfach Gewitter gesetzlich verbieten. ABER DIE DA OBEN INTERESSIEREN SICH JA NICHT FÜR UNS!!!!

Zitat anzeigen



Make Rock am Ring great again!

sunnyan
sunnyan
09.06.2016 11:26


Schrisi14 schrieb:


Jakob93 schrieb:
Mittlerweile ist dort nicht mehr Capricorn, aber das wisst ihr ja bestimmt. Und es ist euch sicherlich auch entgangen, dass der alte Marek bereits am Verhandeln ist am Nürburgring ... Meine Schlauhasen

Zitat anzeigen



Capricorn ist noch immer Betreibergesellschaft am Ring!!
Schlauhase..

Zitat anzeigen



Ein russischer Investor namens Viktor Charitonin hat die Anteile von Capricorn übernommen.

Icon1NoelGallagher gefällt das
masterofdisaster666
09.06.2016 11:34

Könntet ihr bitte aufhören, auf diesen Jakob einzugehen bzw. ihn zu zitieren?

Als Mitglied des Zentralrats der Aluhutträger sollte man ihm keine Beachtung schenken.

MisterCrac
09.06.2016 11:34


Grambrick schrieb:
Guten Morgen,
Ich habe diesen Thread erstellt um Kostruktive Ideen zu sammeln,
wie wir und auch MLK das Festival verbessern könnte.

Zitat anzeigen



Glaubst Du, dass MLK hier mitliest und sich für Verbesserungsvorschläge interessiert?

Denn wenn nein, dann sind Vorschläge zur Verbesserung - auch wenn sie gut sein mögen - für'n Arsch.

Icon1JestersTear gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
09.06.2016 11:34Admin


Nightmare119 schrieb:
Wenn über komplett Deutschland Unwetter ziehen und für RaR eh 5 Tage Regen gemeldet ist und es die Tage vorher dauerhaft regnet kann man die Wege und Plätze mal besser befestigen (durch Rindenmulch oder von mir aus auch Schotter)

Zitat anzeigen



Unabhängig vom Ausgangs des Festivals, war dies schon auf der Todoliste 2017 bevor der Freitag angefangen hatte. Also dass man halt nächstes Jahr ne Woche vorher mit dem verteilen und befestigen beginnen würde, damit auch die Fahrzeuge diese Wege dann nutzten können.

Das mit Metalplatten halet ich aktuell aber iwie für nicht mehr so gut, da dort ja wohl einer der Blitze mit einegschlagen ist :/

Ps. 2015 hat man 80qm Rindenmulch zum Notfall verteilt, dieses Jahr waren es am bist Freitag schon 1600qm nur leider halt erst nach dem der Match da war und die Lkws/Bagger alles schon zerstört hatten an vorhandenem Boden.

Schrisi14
09.06.2016 11:35


sunnyan schrieb:


Schrisi14 schrieb:


Jakob93 schrieb:
Mittlerweile ist dort nicht mehr Capricorn, aber das wisst ihr ja bestimmt. Und es ist euch sicherlich auch entgangen, dass der alte Marek bereits am Verhandeln ist am Nürburgring ... Meine Schlauhasen

Zitat anzeigen



Capricorn ist noch immer Betreibergesellschaft am Ring!!
Schlauhase..

Zitat anzeigen



Ein russischer Investor namens Viktor Charitonin hat die Anteile von Capricorn übernommen.

Zitat anzeigen



Ja schon klar das hat aber nichts daran geändert, dass Capricorn weiterhin Betreiber ist!

Im Handelsregister ist der Nürburgring als "capricorn NÜRBURGRING GmbH" eingetragen

Icon2GraveDogund anderen gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
09.06.2016 11:43Admin


masterofdisaster666 schrieb:


Buendel schrieb:
Zurück zum Nürburgring!!!
Bessere Organisation (ich habe mir von vielen sagen lassen, das die Anreise, sprich bis zum Campingplatz, echt übel sein soll...aber ich "zitiere" nur, weil ich nach dem Umzug nicht mehr da war...), geteertes Festivalgelände (...was dieses WE wohl toll gewesen wäre...???), und ich will die legendären "WARM-UP"-Partys auf Mühlenbach wieder haben...!!!

Zitat anzeigen



1. die Anreise am Ring ist auch kacke,wenn du zu einer blöden Zeit kommst stehst du auch ewig
2. Vor der Alterna ist auch nicht geteert und das Schlammproblem hast du dort auch auf den Campingplätzen.
3. Die legendären Warmup Partys gibts auch auf dem Flugplatz Mendig.
4. Es heißt Müllenbach.

Zitat anzeigen



zu 3: ganz genau! facebook.com/warmupparty

Man behautptet auch, es war dieses Jahr die einzige Veranstaltung die ohne Unterbrechung bis in die Morgenstund ordentlich abgefeiert wurde

KleineJule
09.06.2016 11:46


StonedHammer schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


Buendel schrieb:
Zurück zum Nürburgring!!!
Bessere Organisation (ich habe mir von vielen sagen lassen, das die Anreise, sprich bis zum Campingplatz, echt übel sein soll...aber ich "zitiere" nur, weil ich nach dem Umzug nicht mehr da war...), geteertes Festivalgelände (...was dieses WE wohl toll gewesen wäre...???), und ich will die legendären "WARM-UP"-Partys auf Mühlenbach wieder haben...!!!

Zitat anzeigen



1. die Anreise am Ring ist auch kacke,wenn du zu einer blöden Zeit kommst stehst du auch ewig
2. Vor der Alterna ist auch nicht geteert und das Schlammproblem hast du dort auch auf den Campingplätzen.
3. Die legendären Warmup Partys gibts auch auf dem Flugplatz Mendig.
4. Es heißt Müllenbach.

Zitat anzeigen



zu 3: ganz genau! facebook.com/warmupparty

Man behautptet auch, es war dieses Jahr die einzige Veranstaltung die ohne Unterbrechung bis in die Morgenstund ordentlich abgefeiert wurde

Zitat anzeigen


es war großartig

Icon1VolBRS3 gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
09.06.2016 11:52Admin


Jakob93 schrieb:
Schnallt es mal endlich, dass MLK nach Mendig keinen Fuß mehr setzt! Das Ding gehört an den Ring und sonst nirgendwo hin! Es gibt genug Leute, die das einzig geile Gefühl am Nürburgring bei RAR teilen und so fühlen. Nur weil sich paar pissige Ringrocker einnässen, dass das ja immer so ein doofes Schlauchsystem war heißt es noch lange nicht, dass MLK nicht dort zurück geht. Mittlerweile ist dort nicht mehr Capricorn, aber das wisst ihr ja bestimmt. Und es ist euch sicherlich auch entgangen, dass der alte Marek bereits am Verhandeln ist am Nürburgring ... Meine Schlauhasen

Zitat anzeigen



echt? hab ich bei der grünen hölle gemerkt, ach ne fand da ja garnicht statt

ps. hier geht es um anregungen und ideen 2017! klar da darf auch der ring als wunschgelände nicht fehlen aber es geht nicht darum ob der alte ring truer war oder nicht, auch nicht wer da jetzt auf dem chefsessel sitzt! das selbe gilt auch für das jhq gelände! die haben alle ihre eigenen threads dafür

Icon1JestersTear gefällt das
Grambrick
09.06.2016 11:55


MisterCrac schrieb:


Grambrick schrieb:
Guten Morgen,
Ich habe diesen Thread erstellt um Kostruktive Ideen zu sammeln,
wie wir und auch MLK das Festival verbessern könnte.

Zitat anzeigen



Glaubst Du, dass MLK hier mitliest und sich für Verbesserungsvorschläge interessiert?

Denn wenn nein, dann sind Vorschläge zur Verbesserung - auch wenn sie gut sein mögen - für'n Arsch.

Zitat anzeigen



Ich glaube nicht das irgendeiner der verantwortlich das hier liest aber darum ging es mir auch nicht.
Es ging mir darum mit dieser Community in der es nun mal um Festivals geht über oben gennates Thema zu diskutieren.

Ich dachte immer das Diskusion für meinungs austausch da sind,
und vieleicht auch um horrizonte gegenseitig zu erweitern.

Es hätte ja auch sein können das am Ende etwas raus kommt was mann per direkten Kontakt vorstellen könnte.

ich wollte versuchen einen gegenpol zu den ganzen Trollen und facebook muttis zu bilden
mehr nicht.
Aber wie wir nach kurzer zeit gesehen haben ist das nicht möglich.

Icon8Kesund anderen gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
09.06.2016 12:00Admin

wenn ihr wüßtest was in der vergangenheit die herrschaften von mlk hier schon alles mitgelesen haben und auch teils "1 zu 1" so übernommen haben, dann gäbs vermutlich viel mehr konstruktive ideen von euch

Icon2NoelGallagherund anderen gefällt das
7Dup
7Dup
09.06.2016 12:06


StonedHammer schrieb:
wenn ihr wüßtest was in der vergangenheit die herrschaften von mlk hier schon alles mitgelesen haben und auch teils "1 zu 1" so übernommen haben, dann gäbs vermutlich viel mehr konstruktive ideen von euch

Zitat anzeigen



Auf gewisse Art und Weise kann einem diese Aussage schon Angst machen

JestersTear
JestersTear
09.06.2016 12:07Supporter


StonedHammer schrieb:
wenn ihr wüßtest was in der vergangenheit die herrschaften von mlk hier schon alles mitgelesen haben und auch teils "1 zu 1" so übernommen haben, dann gäbs vermutlich viel mehr konstruktive ideen von euch

Zitat anzeigen


Was denn so alles? Würde mich echt interessieren zu sehen was man als Forum bewirken kann

So und nun bitte wirklich wie geplant diesen Thread nur für wirkliche Verbesserungsvorschläge und deren Diskussion nutzen. Sich über den Veranstalungsort selbst auskotzen kann man immer noch im RaR 16 Thread. Bitte Danke

Icon1MisterCrac gefällt das
masterofdisaster666
09.06.2016 12:12


JestersTear schrieb:


StonedHammer schrieb:
wenn ihr wüßtest was in der vergangenheit die herrschaften von mlk hier schon alles mitgelesen haben und auch teils "1 zu 1" so übernommen haben, dann gäbs vermutlich viel mehr konstruktive ideen von euch

Zitat anzeigen


Was denn so alles? Würde mich echt interessieren zu sehen was man als Forum bewirken kann

So und nun bitte wirklich wie geplant diesen Thread nur für wirkliche Verbesserungsvorschläge und deren Diskussion nutzen. Sich über den Veranstalungsort selbst auskotzen kann man immer noch im RaR 16 Thread. Bitte Danke

Zitat anzeigen



Scooter wurden an den Ring geholt.

oh wait...

Icon27Dupund anderen gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
09.06.2016 12:15Admin

wir reden ja von verbesserungen nicht wünschen und erstmal abwarten

@ jestersTear. z.B. das ampelsystem wurde hier von valmont ins leben gerufen

sunnyan
sunnyan
09.06.2016 12:17


Schrisi14 schrieb:


sunnyan schrieb:


Schrisi14 schrieb:


Jakob93 schrieb:
Mittlerweile ist dort nicht mehr Capricorn, aber das wisst ihr ja bestimmt. Und es ist euch sicherlich auch entgangen, dass der alte Marek bereits am Verhandeln ist am Nürburgring ... Meine Schlauhasen

Zitat anzeigen



Capricorn ist noch immer Betreibergesellschaft am Ring!!
Schlauhase..

Zitat anzeigen



Ein russischer Investor namens Viktor Charitonin hat die Anteile von Capricorn übernommen.

Zitat anzeigen



Ja schon klar das hat aber nichts daran geändert, dass Capricorn weiterhin Betreiber ist!

Im Handelsregister ist der Nürburgring als "capricorn NÜRBURGRING GmbH" eingetragen

Zitat anzeigen



Wie es aktuell im Handelsregister eingetragen ist weiß ich nicht, aber laut Wirtschafts Woche konnte Capricorn seinen Anteil von insgesamt 77 Millionen Euro nicht aufbringen und wurde die Anteile gepfändet. Diese Anteile gingen an de NR Holding AG. Die andere Anteile von Getspeed werden jetzt auf weniger als fünf Prozent reduziert wodurch die NR Holding AG die Führung übernimmt. Capricorn hat da nichts mehr zu sagen.

wiwo

Anzeige
Anzeige