Zeckchen schrieb: By the way am Ring wurde das Gepäck für den Campinplatz gar nicht kontrolliert
Campi1995 schrieb: Der Punkt aber dabei ist, dass im Falle des Falls alle aufschreien würden. Es war auch angenehm dieses Jahr, dennoch hält ich es für falsch.
r0ck3r schrieb: Zeckchen schrieb: By the way am Ring wurde das Gepäck für den Campinplatz gar nicht kontrolliert Das galt aber nicht für jeden Platz und hing auch von der Tageszeit ab. Wenn ich bedenke, wie sich die Ordner in einem Jahr angepisst haben, dass wir 5 Liter Kanister mit Benzin für den Generator mit auf den Campingplatz nehmen wollten.... "die haben nichts neben dem Generator/auf dem Platz zu suchen" war in etwa der Wortlaut mit dem man damit wieder zurück Richtung Auto geschickt wurde! (A2/A5) Und ehrlich gesagt, auch wenn sich meine Panik bzgl. Anschlägen o.ä. sehr zurückhält, halte ich mittlerweile gar nichts mehr für ausgeschlossen in dieser kranken Welt
Zeckchen schrieb: Ne Freundin von mir ist richtig krankhaft und geht nicht mehr auf Veranstaltungen mit über 1000 Leuten
Dashboard
Mehr Highlights