Buendel schrieb: Zurück zum Nürburgring!!! Bessere Organisation (ich habe mir von vielen sagen lassen, das die Anreise, sprich bis zum Campingplatz, echt übel sein soll...aber ich "zitiere" nur, weil ich nach dem Umzug nicht mehr da war...), geteertes Festivalgelände (...was dieses WE wohl toll gewesen wäre...???), und ich will die legendären "WARM-UP"-Partys auf Mühlenbach wieder haben...!!!
Herrschaftzeiten schrieb: Bei Unwetterwarnungen arbeiten andere Festivals seit längerem mit optischen Signalen auf den Türmen. Wenn man hier mit Codes arbeitet wie "grün- alles gut, orange - allgemeine Unwetterwarnung, rot - Unwetter im Abmarsch" dann minimiert man den aufwand un hat zeitgleich ein System, dass international verständlich ist und das auch ned an irgendwelchen gerauschkulissen Scheitern kann.
JestersTear schrieb: Bei einer Unterschriftenaktion wäre ich auch dabei, nur vielleicht anders formuliert. Ich bin ganz umd gar nicht pro MLK, aber ich bin Pro - die Veranstalter haben richtig gehandelt. Ausserdem bin ich ganz klar Pro Mendig. Edit: allein schon um ein Zeichen zu setzen gegenüber all den Leuten die sich bei Facebook so über die "schlechte Orga" aufregen und ganz klar gegen die 21 Leute, die MLK jetzt schon mit dem Anwalt drohen.
roxar schrieb: Wer achtet denn im Zweifel auf irgendwelche Lichter an Türmen. Mir wäre zB sicherlich nicht klar gewesen, wozu die da sind. Das müsste man auch erst erklären und daran würde auch das scheitern. Gescheite Kommunikation per Lautsprecher, Videowalls, social media etc. sollte eigentlich ausreichen und eher mehr Leute erreichen als irgendwelche Lichtcodes. Dazu gehört aber auch, dass diese Kommunikation auch (zumindest) auf Englisch stattfindet. Kann ja wohl nicht sein, dass die Veranstalter so eines Festivals nicht in der Lage sind Informationen, Updates und insbesondere Warnungen auf der Homepage/Facebook und auf dem Gelände auch auf Englisch bereitzustellen. Das Einzige, was in der ganzen Zeit an englischsprachiger Information von Seiten des Veranstalters kam, war das hier. Unter jedem Wetterupdate etc. wurde auf facebook nach Übersetzungen gefragt und die RaR social media Leute hats nen scheiß interessiert.
roxar schrieb: Wer achtet denn im Zweifel auf irgendwelche Lichter an Türmen. Mir wäre zB sicherlich nicht klar gewesen, wozu die da sind. Das müsste man auch erst erklären und daran würde auch das scheitern. Gescheite Kommunikation per Lautsprecher, Videowalls, social media etc. sollte eigentlich ausreichen und eher mehr Leute erreichen als irgendwelche Lichtcodes. Dazu gehört aber auch, dass diese Kommunikation auch (zumindest) auf Englisch stattfindet.
Dashboard
Mehr Highlights