Lollapalooza Festival Berlin 2016

Festival Forum: Diskussion zu Lollapalooza Festival Berlin 2016 (u.a. mit Kings Of Leon, Major Lazer, Radiohead)

eröffnet am 13.09.2015 15:09 Uhr
366 Kommentare - zuletzt von Wumi94

BNPRTlirumlarumNightmare119nikroxhans-maulwurf-rocktconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

366 Kommentare
« Seite 2 von 15 »
roxar
roxar
19.09.2015 01:21

Fänd ich gut

Bisschen mehr musikalische Abwechslung täte durchaus mal gut.

blubb0r
19.09.2015 01:24

Also ich seh eigentlich nur 3 weibliche Festivalheads z.Zt.

Rihanna
Lady Gaga
Madonna

(Nein, nicht Kyle, nicht Adele, nicht Lana Del Rey und auch nicht FatM)

Am Lolla nächstes Jahr trotzdem bitte RHCP und Eminem
Rihanna dann gerne vor Eminem als Co-Head mit gemeinsamen Tracks.

Ich rechne wieder mit 1x Hip Hop und 1x Rock

roxar
roxar
19.09.2015 01:41


blubb0r schrieb:
Also ich seh eigentlich nur 3 weibliche Festivalheads z.Zt.

Rihanna
Lady Gaga
Madonna


(Nein, nicht Kyle, nicht Adele, nicht Lana Del Rey und auch nicht FatM)

Zitat anzeigen


Ich würd mal behaupten, dass die genannten alle deutlich länger im Geschäft und größer einzuschätzen sind als Macklemore. Natürlich würden die trotzdem niemals Festivals headlinen... Warum weiß ich nicht. Vielleicht hat die Dame ja garnicht so Unrecht.

Im Übrigen fehlt bei den Heads mMn Taylor Swift.

Nachricht geändert von roxar am 19.09.2015 01:43 Uhr

blubb0r
19.09.2015 01:47


roxar schrieb:


blubb0r schrieb:
Also ich seh eigentlich nur 3 weibliche Festivalheads z.Zt.

Rihanna
Lady Gaga
Madonna

(Nein, nicht Kyle, nicht Adele, nicht Lana Del Rey und auch nicht FatM)

Zitat anzeigen



Ich würd mal behaupten, dass die genannten alle deutlich länger im Geschäft und größer einzuschätzen sind als Macklemore. Natürlich würden die trotzdem niemals Festivals headlinen... Warum weiß ich nicht. Vielleicht hat die Dame ja garnicht so Unrecht.
Im Übrigen fehlt bei den Heads mMn Taylor Swift.

Nachricht geändert von roxar am 19.09.2015 01:43 Uhr

Zitat anzeigen



Ja, t-swizzle würde auch laufen…

Aber Macklemore war ja auch kein würdiger Head, wenn man ehrlich ist. Aber trotzdem funktioniert er besser auf einem Festival.

Und wer weiß, wer von den anderen verfügbar war/ist.

Welche der 4 Künstlerinnen spiel generell Festivals? Pink, Kate Perry habe ich schon mal Festivals machen sehen. Jeweils 1x.

GabbaGabbaHey
19.09.2015 02:30


getalife schrieb:
Rihanna, Shakira, Nicky Minaj.. Ohweia.

Zitat anzeigen



Nix gegen Nicki, die mag ich seit dem Roskilde obwohl ich der Meinung war nur Anaconda von ihr zu kennen. (War dann immerhin noch Starships und Where Them Girls At, bei dem David Guetta einfach den Beat von Sexy Bitch recycelt hat - großes Kino).

Herrmann
19.09.2015 09:36

Freuen würde ich mich über Taylor Swift, Coldplay, Paramore, Royal Blood, Enter Shikari, Blood Red Shoes, Kraftklub, Modestep, Borgore, Zedd.

Phony_McRing-Ring
19.09.2015 10:26

großer deutscher act wird sicher casper. spielt 2016 doch eh wieder festivals, und die melt booking menschen scheinen was von ihm zu halten (1x melt & 2x berlin festival)

oder marteria.
oder kraftklub.

BNPRT
BNPRT
19.09.2015 11:12

Wie kommen eigentlich alle auf Marteria. Ich dachte der arbeitet am nächsten Album und tritt die kommende Zeit nur 'mit' Marsimoto auf

MisterCrac
21.09.2015 12:12


halfjesus schrieb:
Ich würde mehr weibliche Künstler (generell, aber gerade auch auf höheren Slots) durchaus begrüßen.

Zitat anzeigen



Ich auch. Gibt so viele tolle Frauen die Musik machen, Alanis Morisette, Avril Lavigne, Lily Allen, Heather Nova, Tori Amos, Katy B., Jess Glynne, Katie White, ...

JackD
JackD
26.09.2015 01:40


m-e schrieb:


JackD schrieb:
Sofern man nicht wie ich völlig anonym an der KoKa gekauft hat und auch die Kohle erst vor Ort auf's Bändchen geladen hat.

Durchdachtes System.........

Zitat anzeigen

in dem fall würd ich mich einfach an die wenden mit deiner chip-nummer. wenn du den nicht auch bereits entsorgt hast.

Zitat anzeigen



Erste Antwort: Keine Chance, nur Online-Tickets. Nachdem ich rumgemotzt habe, wie denn die quasi loyalsten Kunden mit Kartenkauf direkt am ersten Tag, benachteiligt werden können, haben sie doch einen Code locker gemacht.

Irgendwie gibt es da noch einige Prozesse zu optimieren...vor Ort und in der Organisation.

JackD
JackD
26.09.2015 11:33

Könnte mir jemand den Link zu den Loyalty-Tickets posten bzw. schicken? Den haben sie mir nicht mitgeschickt...

ralf321
ralf321
26.09.2015 13:33


roxar schrieb:


blubb0r schrieb:
Also ich seh eigentlich nur 3 weibliche Festivalheads z.Zt.

Rihanna
Lady Gaga
Madonna


(Nein, nicht Kyle, nicht Adele, nicht Lana Del Rey und auch nicht FatM)

Zitat anzeigen


Ich würd mal behaupten, dass die genannten alle deutlich länger im Geschäft und größer einzuschätzen sind als Macklemore. Natürlich würden die trotzdem niemals Festivals headlinen... Warum weiß ich nicht. Vielleicht hat die Dame ja garnicht so Unrecht.

Im Übrigen fehlt bei den Heads mMn Taylor Swift.

Nachricht geändert von roxar am 19.09.2015 01:43 Uhr

Zitat anzeigen



Noch PJ Harvey

Phony_McRing-Ring
26.09.2015 14:55

hö? der "code eingeben"-button ist doch nicht zu übersehen?

und pj harvey headlined in deutschland vielleicht das haldern, sonst nix

JackD
JackD
26.09.2015 15:17

Ick seh nüscht. Flash, Browser gewechselt, Brille gekauft. Nix. Kann mir jemand einen Screenshot machen?

Phony_McRing-Ring
15.10.2015 21:22

loyalty ticket gegönnt, bitte wieder nen vernünftiges line up auf die beine stellen. die aktion geht noch bis morgen.

blubb0r
26.11.2015 15:38

Uhh… gut, dass ich heute das Hotel buchen wollte… na toll, dann muss ich jetzt gucken, welches ich alternativ nehme.


LiamGallagher
26.11.2015 15:42

Wenn sie das Gelände nicht mehr kriegen gibt es sicherlich leichtere Aufgaben als ein passendes Ersatz-Gelände in Berlin zu finden. Es muss ja auf jeden Fall urban bleiben als Lollapalooza, ein Acker im nirgendwo wäre nicht möglich mit dieser Konzeption.

Nach der erfolgreichen Erstausgabe sind Planungen sicherlich nicht mit "wir verkleinern" angelaufen, sondern voll auf Expansion gesetzt worden. Wird spannend.

blubb0r
26.11.2015 15:47

Das könnte durchaus auch bedeuten, dass Lollapalooza 2016 pausiert.

Bin wirklich gespannt, was man jetzt macht. Den das war ja so in der Form nicht einzuplanen

Hardbreaker141
26.11.2015 16:10

Das Festival wird stattfinden – und zwar wie geplant am 10. Und 11. September 2016. Über den Ort sei man zwar noch in Gesprächen. Man hoffe aber, dass es beim Flugahfen Tempelhof als Location bleibt.

Zitat anzeigen



Fritz.de

AcidX
AcidX
26.11.2015 16:19

Hm... Also auf dem Flugfeld vom BER wäre doch ausreichend Platz, oder?



Oder Olympiastadion/Maifeld/Waldbühne?
Straße des 17. Juni?

runnerdo
runnerdo
26.11.2015 16:24Supporter

Schade aber auch verständlich. Wenn man den Tempelhof nicht bekommt wird es extram schwierig, würde in dem Fall tatsächlich auf eine Pause tippen. Was im zweiten Jahr auch nicht schön ist für ein neues Festival

Anzeige
Anzeige