Lollapalooza Festival Berlin 2016

Festival Forum: Diskussion zu Lollapalooza Festival Berlin 2016 (u.a. mit Kings Of Leon, Major Lazer, Radiohead)

eröffnet am 13.09.2015 15:09 Uhr
366 Kommentare - zuletzt von Wumi94

BNPRTlirumlarumNightmare119nikroxhans-maulwurf-rocktconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

366 Kommentare
« Seite 13 von 15 »
MisterCrac
16.08.2016 17:27

Verstehe nicht warum man hier nicht drei Tage macht anstatt zwei. Dafür eben mit weniger Bühnen, dann gibts auch weniger Überschneidungen.

Und um 22 bzw. 23 Uhr Schluss ist echt ein Witz für eine Stadt wie Berlin.

Hullabaloo92
17.08.2016 13:03


MisterCrac schrieb:
Verstehe nicht warum man hier nicht drei Tage macht anstatt zwei. Dafür eben mit weniger Bühnen, dann gibts auch weniger Überschneidungen.

Und um 22 bzw. 23 Uhr Schluss ist echt ein Witz für eine Stadt wie Berlin.

Zitat anzeigen



Das war 2015 mit den Überschneidungen schon der reinste Horror. ...Ich hätte letztes Jahr auch gerne sooooo viel mehr gesehen Smiley

Aber ich glaube 23:00 ist bei "Urban Festivals" wegen Lärmschutz schon üblich. ....Geht ja auch schon um 12 Uhr los ^^

gregor1
17.08.2016 14:45

Das um 23h Schluss ist war beim Berlin Festival in Tempelhof glaub auch so. Auch andere Openairnveranstaltungen werden auch in Berlin nicht länger gehen wenn sie in Wohngebieten sind.

blubb0r
25.08.2016 08:35

gefühlt wirkt das so, als habe man den genehmigungsprozess so lange hingezogen, bis man die genehmigung erteilen musste.
jetzt können die anwohner auch nur noch bedingt dagegen protestieren Smiley

naja, ein festival in einem kernsanierten park, der danach wieder saniert werden muss - berlin hat's ja

Rick_Cartman
25.08.2016 10:52

Um den Park kümmert sich das Lolla selbst, nicht Berlin. Die Kosten sind dieses Jahr nicht umsonst dreimal so hoch wie 2015.

concertfreak
concertfreak
25.08.2016 11:49Supporter

Einmalig darf es da also stattfinden ... ich bin gespannt, wo es nächstes Jahr sein soll. Tempelhof steht dann ja immer noch nicht zur Verfügung.

Wumi94
Wumi94
28.08.2016 09:55

Ist bei allen Hörstmann Festivals so, angeblich um den Schwarzmarkt zu unterbinden (glaube aber dieses Jahr war keins von denen ausverkauft) und zumindest letztes Jahr die Leute zu animieren ihr Cashless Konto aufzuladen, fällt ja auch weg.
Deswegen halt, damit die Leute am Trouble Counter ordentlich was zu tun haben Smiley

Rick_Cartman
01.09.2016 08:48

Zwei-Tages-Tickets sind ausverkauft. Nur noch Samstags-Tickets und V.I.P. Gedöns zu haben.

honeyrock
02.09.2016 11:49

Hey liebe Ringrocker, Ich habe ein kleines Problem mit meinen Sonntagsticket für das diesjährige Lolla.
Ich habe mein Ticket über Ebay Kleinanzeigen mir besorgt und das hat auch alles soweit gut geklappt. Das Ticket wurde auf meinen Namen übertragen und ist auch auf meinen Lolla-Account aktiviert. Allerdings habe ich die pdf zum ausdrucken für das Ticket nie bekommen und bin jetzt unsicher ob ich überhaupt reingelassen werde ohne ticket. Ich dachte am Anfang man könnte mit dem aktivierten Ticket per Handy reinkommen, aber die FaQ der Website sagt nein Smiley
Ich habe den Anbieter schion angeschrieben und hoffe dass er mir noch etwas schickt. Aber was wenn nicht? Sollte ich das Lolla-Team anschreiben per Mail um etwaiig die pdf von ihnen zu fordern?

Rick_Cartman
02.09.2016 11:56

Ist in der Ticketübersicht deines Accounts kein Download Link angezeigt?

honeyrock
02.09.2016 14:02·  Bearbeitet

In der Ticketübersicht ist kein Downloadlink zu finden. Ich glaube ich schreibe mal die Leute vom Lolla per Mail an, vielleicht können dir mir weiterhelfen.

Edit: Steht bei dir ein Downloadlink bei deiner Ticketübersicht dabei? Ist dein Ticket auch so türkis-grün hinterlegt. Mittlerweile zweifle ich schon daran ob das TZicket überhauprt aktiviert ist richtig Smiley

Rick_Cartman
02.09.2016 14:50·  Bearbeitet

Mein Ticket ist wie du sagst grün hinterlegt. Angegeben sind Ticketart (bei mir Festival Ticket Early Bird Loyalty) und Ticketnummer, der Link zum Download und der Link zur Aufhebung der Zuordnung.

honeyrock
02.09.2016 15:05

Ist das so ein richtiges grasrün oder ein eher türkises grün bei dir? Bei mir steht auch die Ticketart mit der Ticketnummer sowie der Link zur Aufhebung der Zuordnung. Aber kein Download Link

Rick_Cartman
02.09.2016 15:18

Es ist das gleiche grün/türkis wie beim Lollapalooza Logo selbst.

Ich würd mal den Support kontaktieren.

honeyrock
02.09.2016 15:25

Habe ich gerade gemacht. Ich hoffe das klärt alles auf. Vielen Dank für deine Informationen Smiley

lcalert
lcalert
02.09.2016 15:42

Was für ein Bullshit diese Aktivierung ist.. Smiley

Naja gut, habs dann mal durchgeführt, ist ja leider friss oder stirb.
Bin gespannt auf den Treptower Park, freu mich besonders auf den Sonntag. Wenn das Wetter sich jetzt noch hält Smiley

zell
04.09.2016 22:29

Nächstes Jahr eine Ausgabe in Paris ?

http://www.byzegut.fr/2016/09/lollapaloosa-france-2017-hippodrome-de.html?m=1#comment-form

blubb0r
04.09.2016 22:30

War klar, dass man es nicht in Berlin belässt nach dem Hickhack.

Die sollen das mal schön hier nach Köln holen.

TheLasseman
05.09.2016 06:46


blubb0r schrieb:
War klar, dass man es nicht in Berlin belässt nach dem Hickhack.

Die sollen das mal schön hier nach Köln holen.

Zitat anzeigen


Eigebtlich passt das Lollapalooza schon in die Hipster Stadt Nummer 1

Rick_Cartman
05.09.2016 08:10

Hat Frankreich nicht schon genug Festivals dieser Art? Ganz davon zu schweigen, dass Paris bereits das Rock en Seine und das Pitchfork Festival hat.

Anzeige
Anzeige