Kraftklub Tour 2016

Kraftklub Forum: Diskussionen zu Kraftklub Tour 2016

eröffnet von blubb0r am 04.09.2015 22:20 Uhr
529 Kommentare - zuletzt von MisterCrac

duminikgurkeeyJestersTearbumbangcrashPatrick95hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

529 Kommentare
« Seite 4 von 22 »
Nikrox
Nikrox
05.09.2015 15:40Supporter

Ach das Farin hier nur sowas schreibt, um danach wieder sagen zu können wie böse das Forum doch geworden ist und das alle sowieso nur gegen ihn sind, ist doch auch offensichtlich.

Das passiert doch auch ständig in etlichen Threads. "Nie darf ich meine Meinung sagen".
Und Erthos schreibt seit Monaten doch in so gut wie jedem Thread (egal ob Fussball oder Band) wie kacke er es findet und blabla.

Das ist doch von beiden Seiten nur pure Provokation. Erthos gibt es doch sogar jedes Mal aufs neue zu.

Das dann Leute was gegen eure "Meinung" schreiben, ist doch genauso klar und verständlich.

Erthos
05.09.2015 15:41

Ich gebe sogar zu dass ich die Band scheiße finde

Aber das war ja nicht wirklich der Grund warum ich hier reingeschrieben hab.

Und jetzt ist es doch auch mal gut.

TheRealFarinU
05.09.2015 15:41

Ursprünglich ging es aber nur um die Pause, woraus die ganze Diskussion überhaupt entstanden ist. Das war alles darauf bezogen weil Erthos mir in dem Punkt zugestimmt hat. Sowas habe ich nicht geschrieben

Ja Nikrox, genau deswegen mache ich das nur! Völlig unverständlich wie man wegen sowas jetzt auch noch wieder persönlich werden kann.

Wo schreib ich denn bitte wie böse das Forum geworden ist? Meinst du etwa die Geschichte im RnH Thread?

Erthos
05.09.2015 15:44


Nikrox schrieb:

Und Erthos schreibt seit Monaten doch in so gut wie jedem Thread (egal ob Fussball oder Band) wie kacke er es findet und blabla.

Zitat anzeigen



Also jetzt reichts dann auch so langsam. Ich bin bestimmt nicht derjenige der hier die tollsten Sachen schreibt aber das ist mal totaler Unsinn.

snookdog
snookdog
05.09.2015 19:15

Hab Kraftklub bisher noch nicht gesehen, werde das aber bei der nächsten Gelegenheit nachholen. Darf ich in dem Fall auch in diesen Thread posten?

zeti233
05.09.2015 21:12

Wenn die Jungs Bock haben zu touren, wieso sollten sie es denn nicht tun ?
Also ich persönlich finde die Konzerte von Kraftklub Hammer, da Sie mit richtig viel Elan und Bock auftreten. Und selbst wenn man nicht die Musik mag, kann man sich denke ich ganz gut mit den Konzerten anfreunden. Ich persönlich werde auf jeden Fall wieder dabei sein

kato91
05.09.2015 21:17

Fand die 2012 (?) beim Serengeti schon sehr "einstudiert". Dieses Jahr beim Flair auch. Cool ist die Musik trotzdem

blubb0r
06.09.2015 01:30


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


blubb0r schrieb:
Nein.

Es gibt keine Leute, die Kraftklub noch nie gesehen haben.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Zitat anzeigen




Ihr seid Fehler in der Matrix.

Heute war bei Kraftklub deutlich mehr los, als bei allen anderen Bands. Aber der Altersdurchschnitt war arg gering. Und ich hab noch nie so unfähige Leute beim Springen/Logen/etc. gesehen...

Die Broilers Fraktion stand facepalmend daneben

JackD
JackD
06.09.2015 09:07


blubb0r schrieb:
Nein.

Es gibt keine Leute, die Kraftklub noch nie gesehen haben.

Zitat anzeigen



Stimmt. Man kommt nicht drum rum^^ Vorband bei Rammstein in meinem Falle. Brauch ich aber nicht nochmal...

Schmiddie
Schmiddie
06.09.2015 13:46

In meinem Fall Rock am See, Spontanersatz für die Beatsteaks - Soll keiner sagen ich hätte nicht versucht sie nicht zu sehen.

HybridSun95
HybridSun95
06.09.2015 13:50


Schmiddie schrieb:
In meinem Fall Rock am See, Spontanersatz für die Beatsteaks - Soll keiner sagen ich hätte nicht versucht sie nicht zu sehen.

Zitat anzeigen



Hättest dich mehr anstrengen müssen

Und wegen Winter-Tour:

Felix(?) hat in der Hinsicht etwas "kleines" angedeutet, wenn ich richtig zugehört habe.